Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

[Pirates] Lego Pirates Adventskalender von CW 7

adventskalender weihnachten

• Anmelden zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 clone walker 7

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....

• Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2009 - 18:02 Uhr

Eingefügtes Bild
Hiho,ich dachte mir,da ich bis jetzt noch keinen Aufbaubericht gemacht habe,tue ich es zu meinem Adventskalender.^^

Ich habe den Adventsklaender von Pirates(Wie auch unschwer aus der Überschrift zu lesen ist).
Und ich werde jeden Tag,bis Weihnachten,1-3 Bilder von jedem Inhalt einer Tür machen.

Jeden Tag kommt ein neuer Beitrag mit Spoiler .

Sonst wünsche ich euch noch viel Spass mit diesem Thread.:)
Morgen gehts los.

PS:Froher erster Advent,nachträglich.(Und nicht vergessen die Kerze anzuzünden ;) )

Edit:Habe meine Meinung geändert.Ich mache für jedes Tag ein Beitrag.=)

#2 Greedo

Greedo

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 210 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2009 - 18:04 Uhr

Das wollte ich eigentlich Machen aber egal mach ich mir halt keine Mühe.
Ich wünsch dir noch viel spaß beim Review schreiben(Wenn du ein hast XD).
MFG
..................................--MFG Greedo--.........
Eingefügtes Bild
(Bitte klickt auf das Bild)

#3 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2009 - 18:13 Uhr

Hey, super, ich hatte auch schon daran gedacht ein Review zu machen. Aber so ist das natürlich noch besser, dann kann ich mich darauf konzentrieren, die Türchen aufzumachen. Habe übrigens auch den Castle-Adventskalender vom letzten Jahr hier stehen und kann direkt vergleichen :D

#4 Wampa 98

Wampa 98

Zottelvieh

• Mitglied
  • 446 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2009 - 18:43 Uhr

Joa, ich habe leider keinen, so kann ich mich aber auch auf dein Review freuen.
Übrigens eine gute Idee.
Letztes Jahr hatte ich auch einen Castle Adventskalender.
Nundenn, ich wünssche dir Morgen viel Spaß beim ersten Türchen öffnen.

MfG
Wampa

Good  ol` times

#5 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2009 - 07:46 Uhr

Habs dieses Jahr (schon wieder) verrafft, mir einen Lego Adventskalender zu holen:(
Umso mehr bin ich gespannt, was in deinem Kalender drinsteckt und freue mich auf deine Reviews:)

Gruß Cisco

#6 clone walker 7

clone walker 7

• Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2009 - 13:45 Uhr

Na,dann geht es mal los.

1.Dezember:
Fröhlichen 1 Dezember(Nachträglich)
Als mein Wecker um 6.50 Uhr geklingelt hat,aber ich zu müde war,hab ich noch weiter geschlafen.So um 7.10 Uhr kam meine Mutter und zog die Decke wge.Dann bin ich aufgestanden.Als alles für die Schule gepackt war,machte ich das erste Türchen auf.Und was war drin?Seht selbst:

[SPOILER="Türchen Nummerro 1"]http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=16600&stc=1&d=1259757504Was ist da wohl drin?
http://www.imperiumd...59757517Aha,ein schöner Pirat.Und auch gleich der Kapiten.
Ersatzteile waren auch dabei.Ein zweites Schwert und so ein Ding für die Schultern[/SPOILER]

So,fröhlichen 2 Dezember.
Heute musste ich unter dem Bett von meinem Bruder schlafen,(Er hat ein Doppelbett)denn mein Opa war da,und konnte nirgends schlafen.Ausser in meinem Bett.

Naja,dann ging es hoch.Ich machte mich fertig packte die Sachen für die Schule,und ging zum Adventskalender.Und diese mal war drinn:

[SPOILER="Türchen Nummero 2"]http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=16602&stc=1&d=1259757828Leider nur ein Bild mit schlechter Qualität.
Naja,es ist ein kleiner Tisch,mit Karte und Lampe.
Ersatzteile gibts keine.:([/SPOILER]

Das wars erstmal,weitere Bilder folgen morgen.;)

Edit:Oh die Bilder sind ja noch im Anhang.:D

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Lego Adventskalender 003.jpg
  • Lego Adventskalender 002.jpg
  • Lego Adventskalender 001.jpg

#7 Wampa 98

Wampa 98

Zottelvieh

• Mitglied
  • 446 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2009 - 14:12 Uhr

Oha, der Pirat sieht cool aus.
Du hasts gut, ich muss um 6Uhr aufstehen :(.
Ein Freund von mir hat auch den Piratenadventskalender, dann kann ich immer, dank deines Berichts, am nächsten Tag sagen was er am Vortag drinnen hatte, da er das Türchen erst Mittags aufmachen darf. So kann er nicht schon in der Schule erzählen was er am aktuellen Tag drin hatte.
Der ist immer voll beindruckt.
Joa, ich freue mich auf deinen Morgigen Bericht.

MfG
Wampa

Ps.: ich hatte Gestern und Heute den Jedistarfighter von Anakin in meinem Revell Starwars Adventskalender. Gestern das Cockpit, Heute die Flügel und R2^^.

Good  ol` times

#8 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2009 - 14:15 Uhr

Jippie :)
Beim ersten Türchen habe ich mit den Zähnen geknirscht - schon wieder dieser Piratenkapitän! Die Figur habe ich mittlerweile mindestens sechs Mal ...
Der Tisch ist aber hübsch, besonders die Bauweise der Lampe ist simpel aber cool ;)

#9 clone walker 7

clone walker 7

• Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2009 - 18:25 Uhr

Fröhlichen 3 Dezember .
Heuet war nicht viel drinn,aber dazu später mehr.

Als ich aufstand,hatte ich wieder kein Lust zum Aufstehen.
Aber es musste sein.Ich versuchte mich sehr krank zu stellen,denn ich hatte garkein Bock auf Schule.Aber das hatt nicht geklappt.
Dann begab ich mich voller Enttäuschung zum Adventskalender.
Tür 3,richtig.Kurz gesucht,und schon gefunden.Ich machte sie auf,und was war drinn?Schaut hier:
[SPOILER="Türchen Nummero 4"]http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=16643&stc=1&d=1259860869Da ist Türchen Nummero 3.Aber was ist da hinter?Ich kriegs nicht auf,Schlüsseldienst.xD
http://www.imperiumd...d=1259860902Ein Papagei,eine Kaffee Tasche und ein Ständer für beides.

http://www.imperiumd...1259861038Sieht doch ganz nett aus.Grün Rot.Etwas sparsam,aber ich habe noch keinen Papagei.[/SPOILER]

Dass wars erstmal,morgen gibts neue Bilder.
So und nun gebt Kommis!

PS:Es ist ja erst 3 Dezember.Mist.xD

#10 Greedo

Greedo

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 210 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2009 - 19:22 Uhr

Hi also ein gutes Review.
Das erste Türchen ist echt nicht das beste immer dieser Piratenkapitän.
Beim zweiten dort ist eine tolle Landkarte und eine Lampe.Das Bild ist in schlechter Qualität.
das dritte Tüchen enthält ein schönen Papagei und einen Ständer mit ner Tasse.P.s.Die Tasse drehe ich immer zur Seite das sieht besser aus.
Bei dem dritten Türchen sehe ich bei dir leider keine Bilder.

MFG

€dit:Beim zweiten Türchen war bei mir eines dieser Leuchtsteine von der Lampe als Ersatzteilchen dabei.
..................................--MFG Greedo--.........
Eingefügtes Bild
(Bitte klickt auf das Bild)

#11 clone walker 7

clone walker 7

• Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2009 - 18:52 Uhr

So,heute ist aber der 4 Dezember.xD
Na,was war heute wol drinn?Dazu gleich mehr.;)

Als ich heute morgen aufgewacht bin,schlief ich noch 17 Minuten weiter.xD
Dann musste ich hoch.Alles für die Schule eingeackt.Und ja nicht das 5 Gums vergessen.Aber das erschnoren sich sowieso meine Freunde.
Dann ging ich zum Adventskalender.Kurz schauen was bei meinem Bruder drinn war.Der hat nen City Adventskalender.Frau mit Eiscreme.

Und was war bei mir drinn?Mal kucken:[SPOILER="Türchen Nummero ??? 25"]http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=16655&stc=1&d=1259948905Hier das Türchen Nummer 4.Was ist da drinn?Ich will es wissen!!!http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=16656&stc=1&d=1259948974Aha,ein schöner Soldat mit Pistole.Da wäre dann schon der erste Gegner für den Pirat.
http://www.imperiumd...d=1259949041Ein Ersatzteil.Aber wofür?
Blauer Fenson?[/SPOILER]

Na,das wars mal wieder.Freut euch auf die Tür Nummer 5.
Und freut euch für mich,denn ich hab in 4 Tagen Geburtstag.

Ps:Sehen alle keine Bilder?Ich sehe sie.

Edit:Oh,da sind ja echt kein Bilder.Aber wenn ich sie hochladen will,steht da dass das nicht geht.

#12 Yoda-ranger

Yoda-ranger

In Waves

• Mitglied
  • 393 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2009 - 19:11 Uhr

Also ich seh keine Bilder, genau wir bei dem Post davor.
Nun zu deinem "Reviews":
Ich kann mich mit dem ganzen Thread nicht anfreunden...
Klar ist es interessant für die, die keinen solchen Kalender haben, und gerne wissen wollen was dort so drinn ist, aber dafür einen ganzen Thread aufmachen?
Und da man kaum etwas zu den einzelnen Teilen sagen kann, könntest du auch ein Album eröffnen und, jeden Tag ein neues Bild hochladen, und einen kurzen Kommentar verfassen.
Auch deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht sooo gut.
Sätze wie "Als ich aufstand,hatte ich wieder kein Lust zum Aufstehen." oder
"Als ich heute morgen aufgewacht bin,schlief ich noch 17 Minuten weiter." gefallen mir persönlich einfach nicht.
Beim zweiten Satz, verstehe ich auch nicht, dass du aufwachst, und gleichzeitig wieder 17 Minuten weiter schläfst.:confused:
Ich hätte lieber "Als ich heute aufwachte, drehte ich mich noch einmal um und schlief 17 Minuten weiter" oder so geschrieben.
Außerdem vermisse ich die Leerzeichen nach jedem Punkt und Komma.
Überhaupt ist deine Grammatik nicht sehr berauschend ;)
Also wie gesagt, bin ich nicht sonderlich überzeugt von diesem Thread und stehe eher kritisch dazu.

Sorry wenn es etwas hart klingt, aber das ist nun mal meine Meinung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

#13 clone walker 7

clone walker 7

• Mitglied
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2009 - 21:09 Uhr

Hallo liebe User.
Ich hoffe es ist nicht als so schlimm,das es gestern keine Bilder gab.
Aber heute gibt es Bilder,die sogar alle sehen.=)
Na,wie geizig war der Nikolaus zu euch?
Naja,bei mir gabs bessere Jahre,aber da ist ja noch der Adventskalender.

Und was war heute drinn?Schaut mal hier nach:[SPOILER="Klick!"]Was guckt ihr.Schaut in den Anhang!!![/SPOILER]

Bild 1:Was is da wohl hinter?
Bild 2:Ui eine schöne,kleine Kanone mit Schalter.

Und hier noch dass Bild vom 6 Dezember.
Leider konnte ich nur 1 Bild von der Kamera laden,dass andere Bild war nicht verfügbar.:(

Aber ich kann euch sagen,dass ein Krokodil drinn war:

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Lego Adventskalender 012.jpg
  • Lego Adventskalender 011.jpg
  • Lego Adventskalender 010.jpg

#14 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2009 - 19:36 Uhr

Wer ebenfalls so enttäuscht ist wie ich kann immernoch auf Reasonably Clever Zuflucht suchen. Neben dem Pirate Kalender gibt es auch noch den City Kalender zu bestaunen und der dortige Webcomic bindet die Kalender Geschenke in die sich entfaltende Geschichte mit ein.

Ebenso kann man sich die alten Kalender bis 2005 ebenfalls nochmal ansehen.

http://www.reasonabl...nt Madness.html

#15 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2010 - 21:12 Uhr

@Navy Trooper Fenson
Danke für den Link, die Gedanken zu jedem Türchen-Inhalt zu lesen war sehr vergnüglich :rofl

Als kleines Fazit zum Kalender muss ich leider sagen: enttäuschend. Zumindest im Vergleich zum dieses Jahr sehr guten City-Kalender und der schlichtweg herausragender Castle-Variante von 2008. Ich hatte mir Letztere ebenfalls besorgt und konnte so immer den direkten Vergleich ziehen. Am bezeichnendsten war der Unterschied bei Tür 24:
- Beim Castle-Kalender gab es den zu diesem Zeitpunkt in keinem anderen Set enthaltenen Narren (und vorher die Hexe sowie die Magd aus dem Medieval Market Villa).
- Im diesjährigen Piraten-Kalender gab es zu Heilig Abend eine Goldkiste mit Juwelen (*gähn*) und vorher ausschließlich Figuren und Extras, die bereits in den Sets der Welle vorhanden waren.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: adventskalender, weihnachten