Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

CAC news Thread


  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2010 - 13:40 Uhr

So, hier kommen alle Neuigkeiten von Clone Army Customs rein.
Ich fang mal an mit den neuen Geonosis Troopern:
Sehen echt genial aus, v.A. Commander Jet.
Fotos im Anhang.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • comjet.jpg
  • newgeos.jpg

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC


#2 Morgenmuffel

Morgenmuffel

    Morgenmoderator

  • Mitglied
  • 1.037 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2010 - 13:49 Uhr

Joa.
Also ich finde alle hasslich.
Habe von CAC eig nur wenigegute gesehen.
Und die Preise sind auch total überteuert.

#3 Meister Sam

Meister Sam

    Batsam

  • Mitglied
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2010 - 14:02 Uhr

Hmm, "hässlich" finde ich die jetzt nicht, aber lange nicht so gut das ich dafür Geld ausgebe, einige unserer User können das mindesten doppelt so gut!
Aber nun zu den Troopern:
joa, Waterslide wär zwar besser und eine gleiche Farbe (Decal zu Torso/Hose) wär angebracht und ein bissl weniger Glanz! Aber wär dies behoben, wär ich auch bereit dafür zu bezahlen, im Moment würd ichs dann lieber selbst probieren

MfG Sam

#4 Jony Skywalker

Jony Skywalker

    Triplesieger

  • Mitglied
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2010 - 16:02 Uhr

Sehen von der Ferne sicherlich nicht schlecht aus, allerdings können Jammy, und sicherlich auch Chrawn Armdecals und insgesamt Decals sehr viel besser anbringen. Und vor allem auf Folie und nicht auf Papier ausdrucken.

Insgesamt gefallen mir die CAC Customs nicht sehr gut.

#5 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2010 - 17:21 Uhr

Nun, diese sind auf CAC noch gar nicht zu sehen, d.h. dass es wahrscheinlich noch WIPs sind. Ich habe Taylor bereits gefragt, jedoch erst gestern , und noch keine Antwort erhalten. Am Ende werden sie wahrscheinlich, genau wie alle anderen, auf Folie ausgedruckt sein. Für einen ersten Eindruck sind sie jedoch recht gut gelungen.

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC


#6 Kal_Skirata

Kal_Skirata

    The Thing that rhymes with Orange

  • Mitglied
  • 1.210 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2010 - 08:52 Uhr

Ich finde die Helme der Geo Trooper gelungen, der Torso is für mich zu ,,speckig" mit Klarlack lackiert worden, sprich zu dick, der glänzt einfach zu viel... An den Arm Decals is mir aufgefallen das sie iwie ne andere Farbe haben - stört jetz nicht so, aber fällt halt auf. Würde sone Figur gerne mal selber probieren, allerdings das mit dem Helm is immer sone sache ^^

#7 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2010 - 15:58 Uhr

Die Ohrenteile wurden mit dieser Modellknete gemacht, sonst sind es einfach mit Sprühfarbe angemalte Helme ohne Kamm.

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC


#8 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2010 - 12:51 Uhr

So, neue Bilder im Anhang. Sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Geonosisguys2.jpg
  • Geonosisguys.jpg

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC