Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Fluch der Karibik 2011

• Anmelden zum Antworten
271 Antworten zu diesem Thema

#1 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 10:37 Uhr

Fbtb und Eurobricks zeigen derzeit eine auffällig gut gemachte Figur von Captain Jack bei den Prince of Persia Sets bei der Comic-Con.

http://www.eurobrick...showtopic=44443

So zufällig scheint es doch nicht zu sein, wenn man bedenkt das die Pirates Linie schon wieder nach einem Jahr abgesetzt wurde und LEGO nun Disney-Lizensen hat. Zusammen mit dem neuen Sequel macht alles Sinn.

Ich persönlich hoffe das die Haare vom Hut abtrennbar sind.

#2 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 10:51 Uhr

War eigentlich zu erwarten, du hast ja schon alle Indizien dafür aufgezählt. Ich halte mich mit einem Urteil zurück, bis ich die ersten Setfotos zu sehen bekomme. Gegen schöne Flesh-Figuren habe ich logischerweise überhaupt nichts (und dieser Jack sieht super aus, besonders der bedruckte Torso sowie Hut und Haare), wenn dann noch die Black Pearl eindrucksvoll umgesetzt wird, bin ich mehr als zufrieden. Die zwei letzten Filme haben mich zwar nicht überzeugt, aber das ist ja egal, denn bei einer möglichen Lego-Themenreihe gibt es zum Glück keine dämliche Story ;)

#3 Guest_Das blaue Ding_*

Guest_Das blaue Ding_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 11:49 Uhr

Wäre echt cool, wenn TLC FdK als neues Thema rausbringt. Irgendwann muss die Lizenz von Disney ja etwas bewirken. PoP ist ja ganz gut, aber wer braucht schon Toy Story? Wenn Lego die Black Pearl rausbringt, werde ich mir die höchstwahrscheinlich holen.

#4 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglied
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 11:55 Uhr

Wow. Die Figur sieht super aus!

Der Hut ist klasse und erst recht die Haare! *habenwill*

Ist denn ein neuer Film schon angekündigt worden?

#5 Delta 139

Delta 139

want him back!

• Mitglied
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 11:55 Uhr

Freut mich, denn da kommen sicher ein paar ganz nette Sets bei raus.
Was ich mir das so ausmale ist recht positiv, Figuren und Steine sind sicher sehr gut weiter zu verbauen.
Nur bei den Schiffen hat ich ein etwas mulmiges Gefühl, denn ein solches hat mich bisher - aus lego - noch nie überzeugt.
Wir werden sehen.

lg, Delta

-  “Who’s the more foolish, the fool, or the fool who follows him?”  -

#6 Warthog

Warthog

Lt. Commander

• Mitglied
  • 533 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 11:58 Uhr

Ich denke, dass war nur eine Frage der Zeit bis LEGO FdK Sets erstellt, da die Lizens dazu ja bereits vorhanden ist. Ich als Fluch der Karibik Fan freue mich darauf. Ich hoffe hier auf schöne Schiffe, Festungen und eine gute Charaktervielfalt. Jack Sparrow, ohh Verzeiung, CAPTAIN Jack Sparrow, sieht sehr schön aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass man auch erst wenn der 4. Teil (Frühjahr 2011) in den Kinos kommt mit der neuen Reihe einsteigt.

#7 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:09 Uhr

Hätte absolut nichts gegen ein "Fluch der Karibik" - Themengebiet einzuwenden:)
TLC hat ja schon massig Erfahrungen mit den alten Piraten Serien gesammelt, so dass hier dann bestimmt sehr schöne (und teuere) Umsetzungen der Black Pearl etc. entstehen könnten - die Lizenz würde ja so einiges hergeben.
Die Figuren sind natürlich auch nicht uninteressant - ein Jack Sparrow im Minifig Maßstab; das hat schon was:)
Aber bevor ich mich jetzt schon freue, heißt es: "Abwarten und Tee trinken" - zumindest solange, bis die ersten Bilder im Umlauf sind.

Gruß Cisco

#8 Guest_Cthulhu_*

Guest_Cthulhu_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:10 Uhr

Wow, Jack Sparrow sieht wirklich klasse aus, aber ein beschäftigt mich gerade und zwar die Kombination von Hut und Haaren! Sind das 2 Teile und wenn ja wie werden sie untereinander befestigt? Eine Noppe auf den Haaren sähe sicher doof aus, also tipp ich mal darauf das der Hut wirklich nur auf dieses Haarteil passt und einfach stramm draufgesteckt wird! Naja, die Zeit wird es zeigen, ich hoffe das wir bald mehr wissen.
Gruß
Cthulhu

#9 Yedi

Yedi

Brickfilmer

• Mitglied
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:19 Uhr

Ich stimme Cisco da zu, Fluch der Karibik als LEGO-Reihe fände ich durchaus interessant. Nicht nur bei den Sets (Stichwort Black Pearl, Port Royal, Tortuga?), sonder vor allem Minifigurentechnisch wäre da einiges zu erwarten. Der Jack Sparrow sieht schon mal genial aus; ein Davy Jones wäre natürlich ebenso fantastisch. Ich bin sehr gespannt, mal sehen, wann wir nähere Infos bekommen!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#10 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:40 Uhr

Das wäre ein grund für mich wieder ein bisschen mit Lego anzufangen..

Woah, eine UCS Black Pearl wäre absolut genial.^^

Aber Träume bleiben erstmal Träume, auch über viele, neue und tolle Minifiguren würde ich mich ebenfalls riesig freuen, werden auf jeden Fall brauchbare Teile dabei sein.

Preislich dürfte es ähnlich wie bei den POP Sets aussehen.. Nungut, lassen wir uns überraschen, steht ja noch nichts 100%ig fest.

Auf jeden Fall interessant!

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#11 Star Wars Freak

Star Wars Freak

Kommandant des 212th Battalion

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 165 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:52 Uhr

Ey das wäre echt geil.
Tolle neue Figuren neue Sets.
Also wenn das Schiff Flying Dutchman rauskommt wäre
das ziehmlich cool.
Bitte Bitte Legogott.
[SIGPIC][/SIGPIC]
US. Humvee Patrol =)

#12 superARCClone

superARCClone

Angus Young

• Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 13:52 Uhr

Woah, eine UCS Black Pearl wäre absolut genial.^^

In der Tat! Ich würde mich auch riesig für Fluch der Karibik als Lego freuen, da ich selbst ein großer Fan der POK-Filme bin!
Genug Indizien dafür, dass es sie geben kann gibt es ja. Der Jack auf dem Bild sieht echt sehr gut aus! Ein Davy Jones in ähnlich guter Ausführung wäre auch super!
Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt,
mfg ARC

#13 batmax

batmax

Leidenschaftlicher Bauer

• Mitglied
  • 813 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 14:04 Uhr

Hmm sehr interessant .

Mega Bloks hat auch schon Pirates of the Carribean Sets gemacht , wenn diese auch lange nicht so gut wie die von Lego seien werden(das mit der Figur war sicher von Lego so inszeniert).

Aber welche Sets könnte denn alles machen und wenn sie welche machen, wieviel werden die kosten?

Ich denke es wird sicher die Black Pearl für ca. 80-120€ geben .
Hoffe mal stark das Lego POTC Sets machen wird.

Warum sonst haben sie wohl eine teure Disney Lizenz gekauft .

lg batmax

#14 Big Brick

Big Brick

"My mind is my own."

• Mitglied
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 14:11 Uhr

Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber könnte es sein, dass LEGO in letzter Zeit nur so viele andere Lizenzprodukt-Nischen einbaut, um einen Puffer für nach dem Wegbruch der auslaufenden STAR-WARS Lizenz zu haben?! Ich weiß dass das schwarzseherisch und seeehr unwahrscheinlich ist, aber...

Nichtsdestotrotz fände ich es spitze, wenn sich TLC wirklich die PotC Rechte von MegaBlocks geschnappt hat... zumal sie mit Disney ja letztes Jahr schon einen Vertrag abgeschlossen hat, der bis jetzt schon Prince of Persia, Toy Story und Cars umfasst. Wenn das so weitergeht, werden wir noch eine eigene Disney-Untergruppe im Lego-Onlineshop bekommen. :D

Freue mich auf neue, hoffentlich positive Nachrichten!

MfG
Big Brick

€dit:
Vielleicht fällt die "Fluch der Karibik" Lizenz ja unter die im Terminplan eingetragene "Never before seen LEGO products" Sparte...
Demnach könnte das Thema in den nächsten Tagen noch offiziell angekündigt werden.

Eingefügtes Bild
"And now, young Skywalker... you will die."
- Emperor Palpatine -

#15 Guest_House_*

Guest_House_*
  • Gäste

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 14:24 Uhr

Sieht cool aus, wenn die wirklich als Themenreihe rauskommt werden einige Figuren in meinen Besitz gelangen.

#16 Sidasa

Sidasa

Captain

• Mitglied
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 15:01 Uhr

Oh, der neue Film ist für den 20. Mai 2011 in den USA angesetzt.
Den Teaser gibts hier (schlechte Quali):
http://www.worstprev...d=18407&count=0

#17 O.P.A.

O.P.A.

SSBM #1

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 16:32 Uhr

Ah, war zu erwarten der neue Film kommt ja ... bald raus.
Ich hoffe das 2012 was ähnliches mit Jurassic Park passiert, da für 2012 der 4te Teil angekündigt ist.
Eine geniale Figur, aber kann auch sein das es eine anspielung auf die Macher von PoP und PotC ist.
Aber ich hoffe, dass es diese geniale Figur auch zum Kaufen gibt, ansonsten verfalle ich in tiefer Trauer. xD

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!

#18 Elander

Elander

Baumeister

• Mitglied
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 19:59 Uhr

Wahnsinn! Fluch der Karibik! Ich flipp aus!
Dann ergeben meine Castle-Skelette ja doch noch einen Sinn.
-> Die werden zu toten PIRATEN! :D

Da ich sowieso ein riesen Fluch der Karibik-Fan bin (siehe meine Galerie), werde ich bei dieser Serie so richtig zuschlagen!

Ich denke es wird sicher die Black Pearl für ca. 80-120€ geben .

lg batmax

...ich rechne mit doppelt so viel!
Zum einen deshalb, da dass Schiff so groß wie das Exclusive Armada-Schiff sein wird und zum anderen, da Fluch der Karibik ein Lizenzthema ist.

Die übrigen Sets werden (so denke ich) wie die PoP-Play-Sets ausfallen. Solides Design, aber dafür schicke Minifigs. Ich hoffe auf viele neue Spezialteile und schicke Elemente zum verbauen in diesen Sets. Ich werde (so vermute ich mal) die gesamte Set-Reihe ausschlachten und alles selber bauen. Das gibt für mich den besonderen Reiz. =)

...boar, nochmal: Der "Captain" Jack Sparrow sieht schon richtig vielversprechend aus. Ich hoffe die anderen Minifigs werden auch so geil. Wie gesagt: Mir geht es um die Minifigs und tolle Spezialsteine. Die Schiffe sowie Tortuga und Port Royal will (muss) ich selber bauen.

-> Richtig geil wäre auch ein Insulaner-Set (Jack Sparrow am Spieß mit vielen Augen). XD
Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seid Willkommen in meiner LEGO-Galerie:

Eingefügtes Bild

#19 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2010 - 21:27 Uhr

Mehr als 130 kostet das Schiff nie (Clone Tank Klasse), man muß ja gewisse Absatzmärkte denken. Für mehr stellt sich das kein Laden zum Verkaufen in die Regale.
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#20 Elander

Elander

Baumeister

• Mitglied
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2010 - 12:57 Uhr

Mehr als 130 kostet das Schiff nie (Clone Tank Klasse), man muß ja gewisse Absatzmärkte denken. Für mehr stellt sich das kein Laden zum Verkaufen in die Regale.

Ok, klingt logisch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es vorerst nur eine kleine Black Pearl als Pay-Set und später eine größere (eine art Imperial Flagship) als Exclusive Set geben wird.

Ich rechne mit ähnlich vielen Sets wie bei Indiana Jones. Die Größe, der Preis und das Design wird ebenfalls zu diesem Verhältnis stehen.
Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seid Willkommen in meiner LEGO-Galerie:

Eingefügtes Bild