Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

STAR WARS Diskussion - 2011 Wellen

• Anmelden zum Antworten
1764 Antworten zu diesem Thema

#1 tomo

tomo

Statler ... Logierend ;-)

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:07 Uhr

Die neusten Bilder und Entwicklungen gibt es in unserem News-Album zu bestaunen: Link

Sommer Welle (Für Galeria und TRU im Juli, alle anderen Händler im August):

7956 Ewok Attack
Teile: 166 Stk.
Figuren: Scout Trooper, Ewok Tokkat, Ewok Logray
Funktionen: rollender Baumstamm, Katapult
Beschreibung: 74-Z Speeder bike und aufklappbare, bewachsene Anhöhe/breiter Baum mit Ästen, kleinen Katapult, herunterrollenden Stämmen und einer Schnipprakete
Ladenpreis: 29,99 €

7957 Dathomir Speeder
Teile: 214 Stk.
Figuren: Asajj Ventress (Nachtschwester), Savage Opress, Anakin Skywalker (TCW, Jedi)
Funktionen: Schnippraketen, Speeder lässt sich in zwei einzelne Bikes und einen Anhänger trennen
Beschreibung: Nightsister Speeder aus der Folge 3/12 Nachtschwestern

7958 Star Wars Advent Calendar
Teile: 266 Stk. ?
Figuren: [Spoiler markieren] Nute Gunray (TCW), Chewbacca (neu), Klon Pilot (TCW), Kampfdroide (Pilot, neu 2), Rebellen Pilot (weisser Helm) [Spoiler Ende]
Funktionen: [Spoiler markieren] ? [Spoiler Ende]
Beschreibung: 16 Mini Modelle und 8 Figuren

7959 Geonosian Starfighter
Teile: 155 Stk.
Figuren: Ki-Adi Mundi, Geonosianer (TCW), Commander Cody
Funktionen: Cockpit, Laserkanone, Falltür an der Unterseite die eine Technikkreuzstange fallen lässt
Beschreibung: Nantex-class territorial defense starfighter aus der Folge 2/5 Kampf und Wettkampf
Ladenpreis: 39,99 €

7961 Darth Maul's Sith Infiltrator
Teile: 479 Stk.
Figuren: Darth Maul (neu), Qui-Gon Jinn (neu), Captain Panaka, Padmé Amidala (flesh), 3x Sondendroide
Funktionen: Landekufen, Laderaum für Speederbike, Abwurfluke für Sondendroiden, Lichtschwerthalterung, einklappbare Flügel, Schnippraketen
Beschreibung: Sith Infiltrator Scimitar und Bloodfin Speederbike
Ladenpreis: 69.99 €

7962 Anakin's and Sebulba's Podracers
Teile: 810 Stk.
Figuren: Anakin Skywalker (Podracer neu), Obi-Wan Kenobi (neu), W. Wald, Sebulba (neu), Watto (neu)
Funktionen: Cockpit Kontrollen, verstellbare Flügel/Triebwerke, versteckte Kettensägen (nur Sebulbas Pod)
Beschreibung: Anakins Custom-made Podracer und Sebulbas Plug-F Mammoth
Ladenpreis: 99.99 €

7964 Republic Frigate
Teile: 1015 Stk.
Figuren: Quinlan Vos, Eeth Koth, Yoda (TCW), Commander Wolffe, Wolfpack Trooper
Funktionen: bewegliche Geschütze, Cockpit, Schnippraketen, Rettungskapsel für drei Personen, abwerfbare Bomben, einklappbare Standfüße, Kommunikationsstelle, einklappbarer Haltegriff, Laderraum
Beschreibung: Consular-class cruiser (Charger c70 retrofit) aus Folgen wie 2/9 Grievous´ Hinterhalt und 1/13 Die Bruchlandung
Ladenpreis: 129,99 €

7965 Millennium Falcon
Teile: 1238 Stk.
Figuren: Luke Skywalker (Held), Darth Vader (Sammler), Han Solo (flesh), Chewbacca (neu), Obi-Wan Kenobi (flesh 2 mit Cape/Kapuze), Prinzessin Leia (neu)
Funktionen: Cockpit, Satelitenschüßel, Zwei Geschütztürme mit drehbaren Sitz in der Mitte des Schiffes für zwei Personen, aufklappbares Dach, Laderaum (vorne im Schiff), Aufklappbarer Boden für Schmuggelware/absprengbarer Container, Einstiegsrampe, Werkzeugkasten, einklappbare Standfüße, Schnipp-Raketen
Beschreibung: Modifizierter YT-1300 light freighter Millenium Falcon Rasender Falke
Ladenpreis: 149,99 €

Exklusive Sets:

7878 Naboo Starfighter
Teile: ? Stk.
Figuren: Anakin Skywalker (neu), Naboo Pilot (Mantel), R2-D2 (Sammler), 2x Kampfdroide (Sicherheit, neu 2), Droideka (neu)
Funktionen: Cockpit ?
Beschreibung: N-1 Starfighter
Ladenpreis: 49,99€
Ladenkette: Idee & Spiel oder Vedes ?

7879 Hoth Echo Base
Teile: ? Stk.
Figuren: ?
Funktionen: ?
Beschreibung: ?
Ladenpreis: ?
Ladenkette: unbekannt

---------------------------------------------------------------------

Ursprungspost:

Nachtigall, ick hör Dir trapsen ... ;) ...

ein Vögelchen zwitschert mir gerade eben Nummern und Set-Namen, wobei letztere ihm gerade nur mündlich durchgegeben wurden, ... also 2011 Frühjahrswelle aller Händler, was hältst Du für uns bereit :rolleyes: ...

das (?) bedeutet, dass die Namen nicht klar wegen einer schlechten Telefonleitung ankamen, was die Spannung gar nicht in die Höhe treibt ... :D

7913 Clone Battle Pack (Clone trooper, ARC oder ARF Trooper, Bomb Squad Trooper) 14,99 EUR
7914 Mandolorian Battle Pack (3 Death Watchs, Pre Viszla (?)) 14,99 EUR
7915 Imperial V-Starfighter 26,99 EUR
7929 Battle of Naboo (Wahrscheinlich Dunkle Bedrohnung-thematisch, möglich auch basierend auf The Clone Wars - Blue Shadow Virus) 29,99 EUR
7930 Bounty Hunter Gunship (Wahrscheinlich Kopfgeldjäger Schiff Halo aus dem Finale der zweiten Staffel TCWs) 49,99 EUR
7931 T6 Jedi Shuttle / Fett Shy (Letzterer Name ist wohl missverstanden worden, Schiff ist bestätigt das runde Jedi Schiff von Mace Windu und Obi-Wan aus The Clone Wars - Kinder der Macht zu sein und basiert eventuell darauf oder das Finale von Staffel 2 und enthält dann vielleicht eine oder mehrere der folgenden Figuren: Ahsoka Tano, Plo Koon, Aurra Sing, Bossk, Boba Fett (Kind), Hondo Ohnaka) 69,99 EUR

Bringt Ihr Sinn in die 7931 bzw. 7914? Letzterer scheint mir mit den Mandalorianern zusammen zu hängen, die 2. oder erst 3. Staffel läßt grüßen (Verschwörung auf Mandalore bzw. Pre Vizla?):

Diskussion in diesem Tread, Du bist eröffnet =)

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph

was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -

[SIGPIC][/SIGPIC]

der maurische Triumph

#2 grievous rechte hand

grievous rechte hand

Machtsensitiver User / Banes Retter

• Moderator
  • 1.694 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:15 Uhr

Und es kam wie es kommen musste...

tomo: du hast dir den Titel "Engel des Jahres" redlich verdient mit deiner Hiobsbotschaft. :D
Das Klontruppen-Battlepack wird garantiert Klone mit der Phase II-Rüstung enthalten; wie ich es schon vor mehr als einem Jahr vorhergesagt hatte. Ein Mandalorianer-BP ist eine gelungene Abwechslung, allerdings sollte es allmählich wieder normale Kampfdroiden in solchen Sets geben. Auf die Figuren bin ich aber schon mehr als gespannt - Vorfreude, schönste Freude.

V-Starfighter: Ob es sich um ein Remake des alten V-Wing´s der Republik handelt? Oder erwartet uns diesmal sogar ein extrem schick aussehendes Flugobjekt aus dem Expanded Universe? Wer weiß, wer weiß...Heißhunger macht der Name aber schon auf alle Fälle.
Battle of Naboo: Eben so misteriös - der Preis an sich lässt kaum auf ein größeres Set schließen. ABER es schreit förmlich nach der Rückkehr der Gungans!
Bounty Hunter: Hoffen wir auf eine weiter Rückkehr - die Rückkehr des Jango Fett.

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Listen, aber mein Freudensprung im Zimmer hat mich praktisch dazu verleitet. Verzeiht, gewiss sollte ich einen Gang runterschrauben, aber diese Nachrichten doch schon im August zu lesen ist eine sehr erfreuliche Sache. =)
Danke tomo! Sogleich gibt es einen Eintrag auf der Portalseite.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!

#3 Vanzy

Vanzy

Vene Vidi Vanzy

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 290 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:16 Uhr

Super News!

Allein die Preise haben in mir ein Freudentanz ausgelöst.
Auf die Battle-Pack's bin ich mal gespannt.
Mandorine BP wird wohl ein Mandalorianer BP sein.
Unter V-Wing kann ich mir eine Neuauflage vom alten V-Wing vorstellen.
Das Battle of Naboo Set wird sicher ähnlich wie das Hoth-Set aufgebaut sein.
Vieleicht statt dem Taun-Taun ein Kaadu?
Unter Bounty Hunter stell ich mir ein Set mit einem neuen Jango vor,
war ja mal irgendwo das Thema, das ein neuer kommt.
Unter dem anderen Set mit Fett oder wie auch immer kann ich mir
noch nichts vorstellen.

Oh man, ich bin ganz kribbelig xDD.

MfG,

Vanzy

€dit: Vor voller Vorfreude hab ich glatt vergessen, dem werten Herrn Tom' zu danken.
Danke, Tom'. Wirklich super, deine News xDD

#4 Ingrimmsch

Ingrimmsch

Abed is Batman now...

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:21 Uhr

JAA!^^
Aber woher beziehst du diese Informationen genau?
Naja so wie ich das sehe bekommen wir wohl ein paar Mando Sets, was mich tierisch freut.
7914 wird wohl ein Mando Battlepack werden.
7915 Neuauflage des V-Wings, ne andere möglichkeit seh ich da nicht.
Hoffentlich stimmen deine Angaben auch^^.

[SIGPIC][/SIGPIC]

#5 Clonetroopersammler

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 2.132 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:22 Uhr

Tomo, tomo.. Wetten du hast das alles nur erfunden, damit ich wieder anfange mit dem sammeln? xD

Epi. III Klone (OHHH, YES!) wären göttlichgenial. Mandalor BP? Diese mandos gehen mir schon sehr auf den Sack, erstmal abwarten wies aussieht.

Die restlichen Sets interessieren mich weniger, da sie mehr als 20€ kosten und für mich nichts sind...

Erstmal auf Bilder warten..

Suche Playstation 3 Spiele:
Little Big Planet Karting - Little Big Planet 2 US Collectors Edition - Driver: San Francisco Collector's Edition - Uncharted 2 - Lego Star Wars III - Lego Star Wars: The Complete Saga - Heavy Rain - inFamous 2 - Blur - MondNation Racers - Gran Turismo 5

Bitte per PN melden ;)

#6 Yogi

Yogi

Architect

• Mitglied
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:23 Uhr

Wenn das so stimmt, dann wird diese Welle ein absoluter Win.
Ein Klon-BP mit Phase-II Rüstung, wie von mir gewünscht und vermutet, darüber hinaus ein Mandalorianer-BP, was viele Mando-Freaks hier glücklich machen wird und ein Naboo-Set, welches hoffentlich Gungans und Kaadus beinhaltet. Unter dem Rest kann ich mir noch nichts vorstellen.

#7 SithDan

SithDan

SithOverLord

• Mitglied
  • 597 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:23 Uhr

Danke für die Infos Tomo,

war sehr erfreut als ich die Bezeichnungen der Sets gelesen habe, besonders das Mandalorianische Battle Pack wär genius. Aber auch die restlichen Sets lassen daraf schließen, dass hier eindeutig Mandalorianer vorkommen werden, sowohl Figuren als auch Fahrzeuge und anderes.

Das tolle daran ist auch, das diese dann höchstwahrscheinlich auch die Form des neuen Boba Helmes haben werden, sowie auch extra Jetpacks. Die Sachen kann ich gut für mein neues Projekt gebrauchen.

Was genau mit Fet Shy gemeint ist wird wohl noch ein Rätsel bleiben, das einzigste was mir spontan dazu einfällt wäre Fenn Shysa , ein Mandalorianer, aber da es sich wohl um ein Fahrzeuge oder anderes handelt für 69,99 Euro, wird es wohl eher wenig mit ihm zu tun haben.

Trotzdem sind auch die anderen Bezeichnungen vielversprechend. Bin gespannt auf nähere Informationen, sowie Bilder.

Mfg,Dan

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#8 MeisterYoda1994

MeisterYoda1994

Lt. Commander

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 21:45 Uhr

Hallo!

Wollte grad den Rechner aus machen und dann das!
Wirklich genial!

Auf meinem 1. Platz steht bei mir Nabboo Battle (obwohl es keine Bilder gibt, dies weil es schon seit Ewigkeiten nichts mehr von Episode 1 gab). Neben den eben schon erwähnten Gungans könnte ich mir sowas vorstellen mit nen paar Droiden oder womöglich einem Qui-Gon Jinn oder noch besser einer Padme. Aber wir wollen mal nicht zu viel erwarten. Schließlich könnte das der Beginn einer Zeit werden in der häufiger Sets zu einer interessanten Episode(meine Episode 1) rauskommen würden...

2. Platz: Baunty Hunter. Neuauflage von Bounty Hunter Pursuit oder nen Set mit nem neuem Jango - beides wäre genial. Aber hoffentlich Episode 2.

Die Battlepacks sind auch nicht schlecht. Dennoch werde ich mir wahrscheinlich nur das mit den Klonen holen und wahrscheinlich nur einmal oder zweimal oder dreimal oder.... :rofl

Der V-Wing ist uninteressant zumindest, für mich, da ich den Alten habe. Ich schätze mal es wird so wie mit dem ARC Starfighter - sieht fast identisch aus. Dennoch wäre hier vielleicht noch die Chance an einen neuen schicken Klon-Piloten etwas günstiger ranzukommen...

Zu dem 70 € Set kann man noch nichts sagen...

Auf jeden Fall eine sehr schöne Welle...

MeisterYoda1994

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#9 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 22:12 Uhr

Okay, Klonkrieger Battlepack (wohl mit Phase 2 Troopern) und Mandalorianer Battlepack scheinen schonmal bestätigt zu sein, aber alles andere ist totales Gibberish. V Starfighter könnte ein Oversized Remake sein vom V-Wing, wie man es schon beim Tri-Fighter und Grievous´ Jäger sah. Battle of Naboo ist wohlmöglich was zu Phantom Menace. Neue Kaadus und Gungas vielleicht? Kann aber auch auf TCW basieren. Bounty Hunter... Ich bezweifle das irgendwer sich oder sein Schiff so nennen will. Vielleicht auch etwas wie eine Basis, oder andere Art von Versammlung an Kopfgeldjägern? Könnte auf das Staffel 2 Finale passen in dem Boba mit Aurra Sing, Bossk und ein paar Neulingen sich an Windu und der Republik rächen will. Schüchternder Fett ist vielleicht auch ein neues Raumschiff.
[SPOILER="The Clone Wars Staffel 2 / 3 Spoiler"]Es könnte sein das Fett Shy ein Raumschiff von Boba ist, während Hondo Ohnaka die original Slave One von ihm abgekauft hat (Info stammt aus einem Spoilerreichen Video von Starwarsunion).[/SPOILER]

Das wir aber nun sicher auf Mandos hoffen können (Mandorine sollte vielleicht Mandolorian sein mit ein paar verschluckten Buchstaben) reicht mir erstmal die Info die wir haben. Bei allem anderen ist immernoch Wunschtraum/Ratespiel Möglichkeit.

#10 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 05 August 2010 - 22:13 Uhr

Was für eine tolle Neuigkeit! Vielen Dank, tomo, für diese erfreulichen Infos! Ich will gar nicht groß schreiben, welches Set mich hier am meisten anmacht, da warte ich lieber die Bilder ab. Jedoch hört sich ein Phase-2 Klontruppen-BP sehr gut an... auch wenn diese dann bestimmt den gleichen Torso wie der Klon aus dem Swamp Speeder haben und somit nicht zu meinen geliebten alten Klonen passen werden. Aber was soll's... =)
Ein Mandarinen-BP? Hervorragend! Bestimmt stellt uns Lucasarts und TLG eine neue Spezies aus dem umfangreichen Star Wars-Universum vor :D Gungans waren für mich im Film zwar noch nie so wirklich der Hit, aber sie gehören schon irgendwie dazu in eine SW-Sammlung.

Ich freu mich auf hoffentlich schnell eintreffende Bilder, und darauf dass tomo uns nicht eine Ente verzählt (wie wir es aber von ihm gewohnt sind, nicht wahr? :rolleyes: xD)

Gruß
Bane

#11 Commander 501

Commander 501

SMod außer Dienst

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 22:23 Uhr

7913 Clone Battle Pack 14,99 EUR
7914 Mandorine (?) Battle Pack 14,99 EUR
7915 V-Starfighter (?) 26,99 EUR
7929 Battle of Naboo 29,99 EUR
7930 Bounty Hunter 49,99 EUR
7931 Fet Shy (oder Fett Shy) (?) 69,99 EUR

Ui, klingt wunderbar, bravo Tomo!

Bei den BPs sollen laut KimT von eb nur mehr jeweils 3 Figuren enthalten sein, seine Quellen sind generell sehr glaubwürdig. Mal sehen bis die ersten Bilder auftauchen. Phase 2 Klone, hm, bin optisch eben kein Fan von ihnen, allerdings werde ich mich wohl überwinden können und mal eines zur Ansicht zulegen. Ein Gegenpart darf nicht fehlen, meine Investitionen hängen aber von den Bildern ab, kann mich da jetzt noch nicht festlegen.

Beim V-Starfighter wird man wohl den alten remaken, dabei aber einen neuen Klonpiloten reinsetzen. Durch die beliebigen Gesichter der Klone (vergleiche Shuttle Pilot mit ARC Fighter Pilot) besteht da ja auch schon mehr Spielraum.
Endlich kommen die Gungans zurück, um 29,99 wird man aber wohl keine große Schlacht erhalten. Es wird wohl auf ein, zwei Staps, Droidekas und maximal ein Kadu mit Anhänger hinauslaufen. Eine Boss Nass Figur wäre genial, wird es aber wohl nicht spielen.

Zu den anderen zwei Sets kann ich nichts sagen, müssen wir wohl samstags regelmäßig Kabel1 einschalten, zumindest ab September. ;)
D A N K E

#12 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 23:02 Uhr

Erst mal ein Danke an tomo für die überraschende Neuigkeit. Nun um zu den Set's zu kommen, das 7913 Clone Battle Pack könnte mit den Phase 2 Klonen kommen, ist aber für mich eher uninteressant.
Das 7914 Mandalorianer Battle Pack dürfte da schon eher meinen Geschmack treffen, hoffe das wir verschiedene Mandos bekommen.
Auf den 7915 V-Starfighter bin ich auch mal gespannt, hoffe das dieser besser aussieht als die erste Version.
Beim 7929 Battle of Naboo könnte ich mir ein paar Naboo Soldaten vorstellen, würde mich persönlich sehr freuen, das es von denen ja noch keine gab.
Unter den Set's 7930 Bounty Hunter und 7931 Fet Shy kann ich mir im Moment noch nichts darunter vorstellen, deshalb warte ich mal auf die ersten Bilder.
Dürfte auf jeden Fall sehr interessant werden.
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#13 Navy Trooper Fenson

Navy Trooper Fenson

Held

• Mitglied
  • 6.187 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2010 - 23:08 Uhr

Es scheinen sich die Neuigkeiten zu überschlagen, KimT von Eurbricks hat noch genauere Set Namen und Infos.

7913 Clone Trooper Battle Pack (Clone Trooper, ARF/C (?) Trooper & Bomb Squad Trooper 14,99 EUR
7914 Mandalorian Battle Pack (3 Mandalorians?) 14,99 EUR
7915 Imperial V-Wing Star Fighter 26,99 EUR
7929 The Battle Of Naboo 29,99 EUR
7930 Bounty Hunter Gunship 49,99 EUR
7931 T6 Jedi Shuttle ("Fett Ship"?)

Ich bin momentan gespannt auf den imperialen V-Wing. Ein billigerer Weg an TIE Piloten zu kommen hoffe ich. Die Battlepacks enttäuschen mich, es scheint jetzt nur noch 3 Figuren pro Set zu geben.

#14 superARCClone

superARCClone

Angus Young

• Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 01:25 Uhr

Jiha!
Die BP-Wahl ist super! Ein (hoffentlich) Epi3 Klone BP (die Auswahl der Klone gefaellt mir :)) und ein Mando BP. Geht's noch besser??? Ich freue mich vor allem auf den Klon BP, weil ich kaum Epi 3 Klone hab =)
Ein Remake des V-Wings war dringend noetig, gut, dass es eins geben wird :) Ich frag mich, ob der Imperium-Stil viel anders ist...
Vllt. aehnelt er in der Form ja meinem :D
Eine Naboo-Schlacht!?! Klingt interessant. Ich hoffe natuerlich, dass da mindestens 3 Gunguns dabei sind, aber fuer den Preis? Da wird TLC allerhoechstens 2 reinstecken, und das auch nur, weil sie Jarjar nicht alleine reinstecken koennen... Ausserdem frage ich mich, was fuer ein Gefaehrt sie fuer so "wenig" Geld reinstecken wollen...
Ein Gunship der Kopfgeldjaeger? Keine Ahnung, wie das werden wird, auf Jedipedi sehe ich nichts...
Auf die Umsetzung des Jedi Shuttles freue ich mich sehr!

Also, vielen Dank fuer diese super news!
fg aus America ARC

#15 Sigil

Sigil

Kopfloser Geldjäger

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 03:30 Uhr

Ohhhhh man, ohhhh man, ohhhhh man! Ja ist denn schon Weihnachten, wie mein Kaiser sagen würde!
Wenn das wirklich die Sets sind, die im Frühjahr rauskommen sollen, dann werd ich richtig Spass haben. Grad die ganzen Bountyhunter Sets sind für mich, als würde ein lang geträumter Traum endlich wahr werden =) Lasst uns hoffen, dass diese Sets dann auch wirklich erscheinen ^^

#16 Morgenmuffel

Morgenmuffel

Morgenmoderator

• Mitglied
  • 1.037 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 06:28 Uhr

Verdammt -.-

Ich dachte, das wenigstens 2011 mal schonend für mein Geldbeutel ausfällt, aber nein -.- :D

Ja...Ich freu mich am meisten aufs GUngans Set.
Die anderen...naja...Sagt mir nix, bzw. klingt imo uninteressant.
Ich hoffe beim Gungan Set sind wenigstens auch 1 2 Kaadus bei,...

#17 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 06:59 Uhr

Danke tomo und KimT (über Umweg von Navy Trooper) für die Infos, aber ich kann meine Euphorie zu den Sets gerade noch so im Zaun halten *Sarkasmus aus*
Interessant ist für mich bislang nur das Mandalorianer BP, da könnten ein paar hübsche Figuren dabei sein. Ansonsten warte ich erstmal auf Bilder, bevor ich mir eine Meinung mache. Noch mehr Klone brauche ich allerdings nicht, egal mit welcher Rüstung. Mit Gungans und allgemein Episode I kann man mich jagen, also geht mir auch Battle of Naboo sonstwo vorbei. Der V-Wing könnte je nach Aussehen interessant werden, genauso wie das Kopfgeldjäger-Gunship und dieses ominöse Shuttle. Naja. Kein Grund sich vor Freude zu bepieseln ^^

#18 Hunter

Hunter

Informant

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 07:26 Uhr

Vielen Dank an unsere Infoquellen denn ohne diese Leute würden wir warten müssen auf alle Sets bis sie raus sind aber jetzt genug mit der Schleimerei....^^

Zu den Battlepacks kann man wohl recht wenig sagen. Was man aus der Vergangenheit herleiten kann ist das beide BP immer zusammengehören und ein Kampf zwischen Klone und Mandos gab es bis jetzt offiziell noch nicht richtig zu sehen. Da wird uns wohl nächste Staffel TCW aufklären müssen.

Der V-Wing erscheint mir eher als unnötig und doch will ich ihn jetzt schon haben. Wer den alten Starfighter hat kann bestätigen, dass die Größe gestimmt hat zu der Größe der Figuren und den ARC-170. Den damaligen Preis von ca. 14,99€ zu überbieten lässt mich auf mehr hoffen als nur den Fighter in diesem Set - Zusatzfiguren??? (Bsp. Tie-Defender)
Bei einer Sache bin ich mir aber schon sicher - der graue Starfighter wird bei mir seine Farbe wieder erhalten ^^

Battle of Nabooo
kann alles und nichts heißen. Im Prinzip könnte dieses Set aus vielen Dingen bestehen. lassen wir uns überraschen.

Gogglet man "Bounty Hunter" sieht man was? Viele Mandos! Das Jango wieder kommt ist klar und wenn nicht nächstes Jahr, wann denn dann? Also ich sehe es als sehr wahrscheinlich an, dass wir eine Mando-Überrasschung erleben werden samt Jango. Trotzdem hätte ich mir den Slave I gewünscht in blau doch auch dieses Set wird kommen.
Danke an unsere Informaten und jetzt schon mal für die Bilder, die bestimmt bald von euch kommen werden!

Gruß, Hunter

#19 Jacob Nion

Jacob Nion

Der Winter naht.

• Mitglied
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 08:13 Uhr

Die Sets scheinen viel zu verheißen. Tolle neue Figuren, elegant designte Raumschiffe- und eine weitere Preissteigerung.

Ja, TLC legt noch eine Schüppe drauf. Von den BattlePack-"Besatzungen" wird je ein Mann abgezogen, wahrscheinlich nicht einmal mit angemessenem Ausgleich an Teilen (Trotzdem, von den Mandos hab ich immer schon geträumt :o)
Das Battle of Naboo ist wahrscheinlich äquivalent zum Battle of Hoth, nur eben wieder mit 3 Euronen Aufschlag.

Also von den Battlepacks werden sich wohl höchsten die Mandos lohnen, da man dort ohnehin keine großen Truppenverbände benötigt, und man immerhin auf die neuen Boba-Fett-Helme hoffen kann. Nur die Torsi werden wahrscheinlich im albernen TCW-Design bedruckt sein.

#20 Jony Skywalker

Jony Skywalker

Triplesieger

• Mitglied
  • 1.411 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2010 - 08:26 Uhr

Ja, TLC legt noch eine Schüppe drauf. Von den BattlePack-"Besatzungen" wird je ein Mann abgezogen, wahrscheinlich nicht einmal mit angemessenem Ausgleich an Teilen (Trotzdem, von den Mandos hab ich immer schon geträumt :o)

"So gehen die Battlepacks zu grunde, unter donnerndem Klingeln in den Kassen."
Wieder einmal wird sich zeigen, dass TLC die Preise beliebig ansetzen kann, denn letztendlich kauft doch jeder wieder die Sets, auch wenn die Figuren weniger werden bzw. der Preis in unermessliche Höhen steigt.

Das war doch klar, minus eine Figur und der Preis bleibt gleich.

Ich hoffe jetzt nur auf geniale Teile, sonst kommt mir kein Battlepack ins Haus, sondern nur die einzelnen Figuren via Bricklink...

V-Wing... naa, ich weiß nicht, wobei es ja ein Set aus dem Expanded Universe ist, was auf weitere, geniale Sets hoffen lässt.

Beste Neuigkeit: Naboo. Ich weiß noch, wie traurig ich war, als ich das LSW Videospiel gespielt hatte und mit Episode 1 fertig war, da es zu jener Zeit keine Epi.1 Sets mehr gab. Neue Figuren sind ja schonmal klar, hoffentlich wird es ein 2 Fraktionen Set, wie damals der Schneckendroide mit Wookiee-Gleiter.

Die beiden TCW Sets sind mir eigentlich recht Schnuppe, wobei ein Bounty-Hunter Set nicht schlecht klingt.^^