Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Picture Datenkarte of Spacepilot

• Anmelden zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2011 - 16:17 Uhr

Hey Spacedaddy! Das sind ja mal süße Bilder! Eine schöne Idee, die du da hattest.
Lass Tom doch mal auf einem AT-AT reiten! :D

VG
Brickdaddy

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#22 Yoschi 29

Yoschi 29

Lieutenant

• Mitglied
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2011 - 16:38 Uhr

Jaa, da hat sich unser spacey die Chance geschnappt und den Sohn wieder mit LEGO zugebaut und fotografiert. :D
Die Fotos sind wirklich klasse, wobei es manchmal einfach so aussieht, als ob diese eine Präsentationsmöglichkeit für die Figuren darstellen sollen. So sieht das Bild mit dem AKW-Arbeiter zwar gut aus, jedoch könnte man hier noch einige Zusammenhänge zwischen Arbeiter und Tom finden, oder? Evt. könntest du den Sprüher der Figur dazu nutzen, um (nicht zu tief!) in das Gesicht des Kleinen vorzudringen, oder? ^^
Das Bild mit dem ARF ist klasse, er wehrt sich richtig dagegen, von Tom geschnappt zu werden. Das Bild mit der übergroßen Minifigur (Wecker oder Radio?) ist auch sehr schön - der Sohnemann wird so schon früh lernen, dass die LEGO-Figuren nicht nur aufgrund ihrer netten Gesichter toll sind. Onkel LEGO-Männchen kümmert sich um Tom - prächtig! :D
Grüße,
Yoschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
.

Eingefügtes Bild

#23 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2011 - 18:00 Uhr

Spacepilot schießt wieder Fotos... und was für welche!
Ich find die Idee super, bin richtig begeistert davon(joa, Waffel steht auf Babys :D). Nein, wieder mal tolle, wenn auch andere Bilder, mein Favorit ist wohl das Bild mit der Übergroßen Figur. Interessant sind auch immer wieder die kleinen Finger, erst recht im Vergleich zur Legofigur :)

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr