Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Rush for Arctica - Massenprojekt


  • Anmelden zum Antworten
60 Antworten zu diesem Thema

#21 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2010 - 19:14 Uhr

Von mir kommt auch was neues, der Leviathan (japp, Meeresmythologie ist jetzt offizielle Namensgebung der THs):

Eingefügtes Bild

Dieser Attack Walker ist die gehobene Klasse der Armee von Triton's Erben, wie sie selber sagen. Allerdings denken viele, dass sie das nur sagen, um ihre Feinde in falscher sicherheit zu wiegen, denn in ihren Waffenschmieden soll etwas viel größeres, eine unvorstellbare Kraft, schlummern.

#22 Darth Jooshsyie

Darth Jooshsyie

    Ihr kennt mich nicht, ich euch aber

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2010 - 19:21 Uhr

Also die Idee ist echt geil, die Umsetzung ebenfalls und wenn du das durchziehst hätte das echt LEGO Serienqualität(wobei eine Non-SW Kriegsreihe eigentlich schon lange Pflicht wäre)

Edit von grh: Eine gewisse Qualität fehlt mir aber an deinem Beitrag. Tion Medon hat sich da zwar sehr ins OffTopic gewagt, aber noch mit der Länge des Posts die Kurve gekriegt. Du allerdings erhältst von mir eine Ermahnung!
Ich bin zu faul, um mir eine Sig zu machen!

#23 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2010 - 19:26 Uhr

Eine Non-SW-Kriegsreihe sollte es nach Firmenaussage aber eigentlich nie geben, denn eigentlich meinte ein Sprecher von TLC mal, dass sie keine Teile herstellen werden, mit denen sich aktuelle Kriege nachstellen lassen *hust*Indiana Jones*hust*.

Und ich denke auch, dass es TLC etwas zu heiß ist, die Namen echter Staaten in einer Reihe zu verwenden.

Ansonsten: Vielen Dank, das freut mich, dass du so denkst. Ich werde wohl demnächst mal etwas bauen müssen, wozu sich die Geschichte weiterspinnen lässt.

#24 Moorfrog 1.0

Moorfrog 1.0

    *The Frog*

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2010 - 18:41 Uhr

Dieses Massenprojekt ist wirklich fantastisch.
Eine wunderbar geschriebene Story und die Idee ist natürlich noch besser.
Und da mir die Idee so gut gefällt, musste ich auch eine Vignette dazu bauen und Figuren erstellen. Die Vignette ist aber nichts Besonderes und soll eigentlich nur als Präsentationsvignette für die Figuren dienen. Hier sind die Bilder (nur die ersten 10)
Die Story:
Der junge NAU-Soldat Tom Washt hat im Westen der Arktis eine kleine Ölquelle entdeckt. Er hat nur ein Problem: Er konnte seiner Basis nicht Bericht erstatten,denn er hatte sein Komunikationsgerät verloren, als er von einem der letzten Eisbären angegriffen wurde. Er konnte den Bären zwar ausschalten, doch das Gerät war zerbissen und so unbrauchbar. Er konnte nicht zurück gehen, sonst könnte eine andere Nation die Quelle finden. So blieb er bei der Quelle und erforschte sie noch ein wenig. Schließlich stellte sich heraus, dass in diesem Gebiet unter dem Eis eine große Ölblase liegt. Er wollte noch weiter forschen, doch er hörte ein Stapfen und schon hörte er die Stimme zweier NUES-Soldaten. Tom wollte sich umdrehen, doch das letzte was er hörte war ein lauter Schuss. So brachte ihm auch seine Pistole nichts mehr. Story Ende

Mal sehen, vielleicht kommt noch ´was von mir, mal sehen ^^.

mfG Frog
Eingefügtes Bild
Meine neuesten Werke:
Krieg der Zeiten
Space LKW

#25 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2010 - 22:44 Uhr

Mackerrrrr, Leute... ich war seit gestern bei meinem Vater und hab das alles erst jetzt gesehen, und ich möchte einfach nochmal was loswerden:

DANKE !!!

Ihr seid so klasse, eure Sachen sind so klasse, und wenn das so weitergeht, wird das was ganz ganz großes. Ich hoffe, es gibt irgendwann auch mal Treffen, bei denen man seine Sachen denn zusammen baut. Ich bin einfach sprachlos. Wunderbar, einfach wunderbar. Die einzige Sache, sie mich etwas stört ist, dass NUES, RAWIV und NAU fast gar nicht notgetan hätten. Alle bauen nur Triton's Erben :D Was solls, solange die Sachen weiterhin so klasse sind, ist doch alles gut :)


Eine wichtige Sache noch: Packt die Bilder, sofern das für euch möglich ist, auch in die existierende flickr-Gruppe, damit man Rush for Arctica leichter in vollem Unfang genießen kann.

#26 Gil

Gil

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 11:06 Uhr

Ich bin auch gern dabei.
Die Story ist gut durchdacht und auch realistisch.
Ich werde wahrscheinlich schon bald loslegen mit MOCs und Schlachten.
Und meine persönlichen Favoriten sind natürlich die NUES.
Also bei mir könnt ihr in dieser Woche schon mit MOCs rechnen.

mfg

Gil


#27 Flak Trooper

Flak Trooper

    Der einzig schöne Tag...war gestern

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 246 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 13:05 Uhr

Hi,
auch ich finde die Idee klasse, deshalb habe ich auch gleich etwas gebaut :)
Und zwar ein mittlerer Hardsuit der NUES.
Eingefügtes Bild

Ja und im Hintergrund sieht man eine Forschungsbasis, die ist aber nochnicht fertig ;-)

#28 Moorfrog 1.0

Moorfrog 1.0

    *The Frog*

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 16:36 Uhr

Hallo !
Gestern hab´ ich ja eine kleine, unbedeutene Vignette für NAU und NUES gebaut. Es ist also klar, dass heute Tritons Erben und RAWIV folgen. Zuerst wollte ich die Vignette beibehalten, doch für die Figuren war sie zu klein, also baute ich sie komplett um. Aber auch diesmal ist sie nicht Berauschendes und dient auch wieder nur als Präsentationsvignette für die Figuren dienen. Hier sind die Bilder (nur die ersten 9).
Die Story:
Ein Soldat der Erben Tritons, James Foggs, wurde zusammen mit anderen ausgewählt, um eine Basis der RAWIV zu zerstören. Während die anderen Soldaten die Gegend sichern, soll James die Kanone bedienen un die zerstörerischen Raketen auf die Basis schießen. Doch James ist nicht allein... Zwei Soldaten der RAWIV haben ihn entdeckt und richten ihre Waffen auf ihn. Doch sie können den Abschuss der ersten Rakete nicht mehr verhindern. Bei den Erben Tritons bricht Jubel aus. Nur James jubelt nicht, man hört nur noch einen Schuss... Story Ende

Ach, es macht so Spaß sich eine Geschichte auszudenken.^^

mfG Frog

Edit: Ach so, die RAWIV-Soldaten gehören zu einer Sondereinheit, der Wolga-Legion, deshalb die anderen Torsos. Außerdem hab´ ich keine Phase 2 Klonkrieger-Torsos ^^.
Eingefügtes Bild
Meine neuesten Werke:
Krieg der Zeiten
Space LKW

#29 weeny

weeny

    Senior-Kadett

  • Mitglied
  • 366 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 17:38 Uhr

Ich finde die Story gut durchdacht, offenbar hast du hier einen Nerv getroffen - tolle Resonanz! Allerdings frage ich mich, wo die Chinesen in der Story bleiben. Oder andere Asiaten. Asien ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass der chinesische Rohstoffbedarf sich nicht in irgendwelchen Truppen manifestiert. Vielleicht ein paar Beobachter?

#30 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 20:47 Uhr

Klasse Story, muss man schon sagen.

Chinesen, Russen, Amerikaner, Greenpeace,...
Fast alle Fraktionen sind vorgestellt. Nur die kleinen Staaten fehlen mir,
z.B Australien. Darum erfinde ich eine kleine Geschichte, wenn ich darf:

VWKS
VWKS steht für Vereinigter Widerstand der Kleineren Staaten, und ist die
unbeachtetste Fraktion. Mit wenigen, aber sehr gut ausgebildeten Soldaten versuchen sie, ihr Land und ihre Familien zu verteidigen. Sie halten nicht viel von den "Großen" Fraktionen, und ihr größter Wunsch ist es, in Frieden zu leben. Doch wenn ihr Leben bedroht ist, beweisen sie
viel Ideenreichtum, was ihre Verteidigungstechniken angeht...

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#31 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 20:54 Uhr

So, ich habe Tion jetzt mal eine PN geschrieben, bezüglich der Asiaten.
Besonders China, Japan und (Süd-)Korea vermisse ich, da es große Wirtschaftsmächte sind, welche sicherlich auch auf das schwarze Gold aus sind.
Rot wäre da das Farbschema, welches wohl als bestes passen würde, da alle oben aufgezählten Lände, besonders China rot in ihrer Falgge beherbergen.
Als Köpfe könnte man ja gelbe (soll nicht rassistisch klingen) oder TCW Köpfe benutzen.
Besonders letztere würden gut passen, da sie eher schlitzäugig sind^^

Mir haben es aber vorallem "Tritons Erben" angetan, aufgrund der Farbgebung und auch den Zielen, welche sie verfolgen.

Chinesen, Russen, Amerikaner, Greenpeace,...
Fast alle Fraktionen sind vorgestellt. Nur die kleinen Staaten fehlen mir,
z.B Australien. Darum erfinde ich eine kleine Geschichte, wenn ich darf:


Austrailen gehört zum Kontinent Ozeanien, sprich fast Asien und da viele denken, dass Austrailen, Neuseeland, Fidschi Inseln, ect. zu Asien gehören kann man es doch dabei belassen, sonst wird das ganze mit den Fraktionen auch wieder zu unübersichtlich. Dann könnte man genauso gut zu jedem Afrikanischen Volksstammm eine eigene Fraktion erstellen...

#32 Meister Sam

Meister Sam

    Batsam

  • Mitglied
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 20:57 Uhr

So, erstmal muss ich sagen dass die Idee mit den Chinese realistisch ist, schließlich sind die ja eine Weltmacht^^ Chewies Umsetzung sieht auch nicht schlecht aus, würde jmd ein Moc mit allen Fraktionen machen hätten wir wohl die meisten Farben zusammen ;D Aber, bitte, BITTE es reicht langsam an Fraktionen wie ich finde. Vayu, warum fehlen denn die kleinen Staaten, weil die 1. keine größere Macht darstellen und 2. weil sie auch kaum das Öl benötigen. Btw., Australien ist nicht klein^^ Wenn gleich jeder mit einer Fraktion ankommt, fände ich das dann RfA leicht "ausgeschlachtet" wird. Noch eine Frage: Wieso wollen die denn ihre Familien und ihre Ländereien zu verteidigen? Die werden doch garnicht angegriffen, vor allem nicht Australien da das wohl beim besten Willen nicht in der Nähe des Nordpols ist, höchstens die paar Inuit die da oben wohnen, die müssten sich sorgen, aber nicht die Australier^^

Also, meine Meinung ist wohl klar. Ich bin gegen die VWKS^^ Die Gründe dafür hab ich ja schlagkräftig genug genannt :D

Grüße
Sam

€dit: Wat hats schon angedeutet, ich habs betont^^ und in Rot sähen die bestimmt auch gut aus!

#33 Fansal

Fansal

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 21:14 Uhr

Schön zu sehen, dass dieses Projekt so die Massen mobilisiert und bereits zu ersten sehenswerten MOCs geführt hat. Mich spricht die Geschichte zwar nicht an, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Sache - mir genügt es, mich an den dabei herauskommenden Bauwerken zu erfreuen ;)

Ordos Schneelandschaft sieht mit den Fliesen als Schnee und dem Loch im Packeis sehr gut aus und der Jeep von Mr. Skywalker ist nahezu perfekt (besonders die Front"scheibe"). Allerdings solltest du darüber nachdenken, die Räder zu "versenken" - in der jetzigen Version stehen sie zu sehr ab.

#34 Chewi2009

Chewi2009

    PS-Dry Fan

  • Mitglied
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 21:19 Uhr

@ Wat
Ich habe Tion auch schon eine Nachricht geschrieben .
Er hat mir gesagt ich darf mir was dazu ausdenken. Dazu habe ich auch einen Beitrag verfasst. Nur ich finde Orange besser. Da viele der Staten die Ich unter die SOAAF gestellt habe, gelb und rot in der Flage haben. Da Orange eine Mischung daraus ist, finde ich es am besten geignet.

M.v.G. Chewi

Eingefügtes Bild


YouTube flickr

[SPOILER="Werbung"] KDS

Der Minecraftserver auf dem ich Spiele. IP: 190.230.224.160:32233

Kopiert die Ip einfach und fügt sie mit STRG+V in die Multiplayerzeile ein.

[/SPOILER]

#35 Bane

Bane

    Gesperrter Benutzer

  • Gesperrte Mitglieder
  • 765 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 21:23 Uhr

Ich spreche mich auch gegen weitere Fraktionen aus, die Chinesen sind OK, aber mehr brauch es auch nicht. die Aussis würden sich aufgrund ihrer guten polistischen Beziehungen bestimmt Europa anschließen, und ich sehe es ähnlich, zu China passt am besten ROT!^^
Nebenbei gehört in den Namen noch irgenwo "Volk" rein, da sind die Schlitzaugen doch so stolz drauf xD

Meine nächsten Beiträge werd ich dann auch mal auf andere Fraktionen beziehen, ansonsten bekommen wir viel zu viele TH's (Ich kürze es TH ab, weil ich weiterhin auf Englisch arbeite -> Triton's Heirs = Tritons Erben).

Mal sehen was die Zukunft, das neue Jahr, und für mich speziell die nächsten BrickArms Wellen bringen :]

MfG Dannyl

€dit wegen des Posts über mir: Tu täuscht dich gewaltig, die meißt verwendeten Nationalfarben in Asien sind Rot und Blau, nur China und Vietnam haben meines Wissens nach Gelb. Nordkorea, Laos etc. haben Blau.

Against the opression of the Administration we will
RISE! RISE! RISE!


[SIGPIC][/SIGPIC]


#36 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2010 - 22:56 Uhr

So, bevor das hier in einen Konkurrenzkampf ausartet, möchte ich bitte einmal kurz sagen, dass ihr ruhig bauen könnt, was ihr wollt. Ich habe die Geschichte zwar erfunden, aber ich habe gar keine Macht über euch. Ihr seid frei in euren Entscheidungen. Und wenn Chewi jetzt Orange nehmen will und Wat Rot, ist das voll okay. Ich selber habe die Asiaten nicht berücksichtigt, weil ich sie als nicht-anliegenden Staatenverband einfach zu unwichtig fand. Aber wenn ihr so danach dürstet, dann denke ich mir gerne auch dafür noch eine Geschichte aus.

Die Idee mit den kleineren Staaten finde ich, ehrlich gesprochen, unsinnig. Du sagst, sie wollen nur ihren Frieden und schicken deshalb Soldaten an den Nordpol ? Das ist, als würde Deutschland Soldaten an den Südpol schicken, weil zu Guttenberg findet, ein Krieg dort würde die nationale Sicherheit zu sehr gefährden. Alle Staaten, die durch einen Kampf am Nordpol evtl. Opfer des Krieges werden könnten, habe ich berücksichtigt. Also kein Verband der kleinen Staaten in meiner Geschichte. Wenn du sie unbedingt brauchst, bau sie ein, ein "offizielles" Go bekommen sie von mir nicht.

Bei den Asiaten ist das eine andere Sache, das überdenke ich nochmal und sage morgen Bescheid.

#37 Mark V

Mark V

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2010 - 23:25 Uhr

Alter, was für eine Fantasie hast du denn?!?!
Respekt!! Ich werd mal sehn was ich dazu beitragen kann!

Ban€dit: Etwas beizutragen kannst du nur zu gern, aber bitte nicht solche nichts-sagenden Einzeiler-Posts. Das ist Spam, bitte unterlasse dies zukünftig ;)


#38 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2010 - 15:10 Uhr

Wäre nett, wenn du in den Farbschemen bauen könntest, die ich gepostet habe, ansonsten einfach nur Respekt für das Teil. Ich werde mich demnächst (wenn Silvester vorbei ist und ich mein Zimmer nicht mehr für Party nutzen muss) auch mal an einen Mech dieser Größenordnung machen, allerdings für die Erben Tritons. Wow, aber echt, schön groß, das Ding :)

#39 Dark Snowtrooper

Dark Snowtrooper

    "For the Emprah!"

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2010 - 15:23 Uhr

Danke, :)
Ich glaube dann muss ich wohl noch die fehlenden Dinge (bezüglich der Farbe) ergänzen.
Und übrigens, wer sagt das die Panzer und Fahrzeuge in der gelichen Farbe sein müssen?
Ging es sich nicht erst mal nur um die Figuren?
Sonst hab ich da was nicht mitgerkriegt^^
Und so weit ich weiß habe ich mich an das Farbschema der NUES gehalten.
Bis auf die Helme, da ich keine alten Power Miners habe.

Mfg,
DS

[SIGPIC] [/SIGPIC]

For the NUES we are fighting


#40 Tion Medon

Tion Medon

    fast inaktiver Nutzer

  • Mitglied
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2010 - 15:28 Uhr

Also, falls es da Missverständnisse gabe: Die Farbschemen gelten eigentlich für alles, wie man auch an Dannyls Panzer und meinem Hardsuit erkennen kann. Falls man das nun, aufgrund Teilemangels oder so, nicht einhalten kann, ist das nicht so schlimm, aber die NUES hat nunmal blau und weiß als signature colors, und die sollten dann auch in jedem MOC Verwendung finden.