Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Neues Mitglied

• Anmelden zum Antworten
29 Antworten zu diesem Thema

#21 tomo

tomo

Statler ... Logierend ;-)

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2011 - 15:04 Uhr

... von Admiral zu Admiral =) ...

eine ordentliche Sammlung und das gilt ganz besonders, da ich Dich noch für einen jüngeren User unter uns halte (Deine Mutter gesteht Dir nur einen Tisch zu ;)).

Eine solche Sammlung zu pflegen (Kleinansteckteile etc.) gelingt in Deinem Alter nicht jedem, vor allem fehlt den Jüngeren unter uns auch häufig das nötige Taschengeld, um eine große Sammlung aufzubauen ... Auch wenn die dark ages nahen sollten, halte die Sammlung in Ehren: später wird sie sicherlich eine kleine, aber feine Insel zu Deinem Berufsalltag darstellen (frag' mal die anderen AFOLS :D.

Willkommen, Admiralskollege, tomo hat immer ein offenes Profilfenster ^^

Pamplo ... ähm ... Legolona oder der maurische Triumph

was treibt dieses Wesen, den Alp im Nacken gleich, vor diese Kulisse? -

[SIGPIC][/SIGPIC]

der maurische Triumph

#22 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2011 - 16:16 Uhr

Ja aber zu seiner Zeit bin ich glaub ich schon längst nicht mehr im Dienst oder?... xDD

#23 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2011 - 16:22 Uhr

Danke für die vielen Antworten :)

Eine solche Sammlung zu pflegen (Kleinansteckteile etc.) gelingt in Deinem Alter nicht jedem, : später wird sie sicherlich eine kleine, aber feine Insel zu Deinem Berufsalltag darstellen (frag' mal die anderen AFOLS :D.

Willkommen, Admiralskollege, tomo hat immer ein offenes Profilfenster ^^

Was meinst du damit Tomo?

#24 The Clone

The Clone

Seventeen and inactive. Yolo.

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2011 - 01:24 Uhr

Danke für die vielen Antworten..xDDDDDD

Was meinst du damit Tomo?

Tomo ist eine Person. :)Die, die du zitiert hast :D
Zitat von tomo Eingefügtes Bild

Eine solche Sammlung...

Ban€dit: Ich denke, Yularen weiß, dass tomo eine Person ist… Der Sinn deines Beitrags ist mir irgendwie nicht ganz klar. Nach dem Motto "Es gibt nischts su berischten solange wir nischts su berischten aben" ist dein Beitrag ziemlich unnütz. Ermahnung wegen Spam.
[SIGPIC][/SIGPIC]
What I got, is what you´re searching for. TCShop.
Eingefügtes Bild

#25 DashRendar2

DashRendar2

Colonel

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2011 - 13:38 Uhr

Hurra, noch ein Darmstädter, willkommen im Forum! Glückwunsch zu Deiner beachtlichen Sammlung, da kann sich manch einer was Abschneiden... wie weit bist Du mit dem UCS Shuttle? Meines konnte ich endlich letzte Woche fertigstellen. Grüße!
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#26 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2011 - 16:00 Uhr

Hallo alle ich hätte da mal noch eine Frage.
Vorhin war ich noch Kadett und dann war ich auf einmal Sturmtruppe?
Kann mir jemand erklären, wann man einen Rang aufsteigt, und welche Ränge es gibt?
Mit freundlichen Grüßen Admiral Yularen

#27 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2011 - 16:15 Uhr

Hallo alle ich hätte da mal noch eine Frage.
Vorhin war ich noch Kadett und dann war ich auf einmal Sturmtruppe?
Kann mir jemand erklären, wann man einen Rang aufsteigt, und welche Ränge es gibt?
Mit freundlichen Grüßen Admiral Yularen

Hi.
Du kannst das selbst ändern. Und zwar gehst du oben auf "Kontrollzentrum", dann unter "Mein Profil" auf "Profil bearbeiten", und dann kannst du unter "Benutzertitel" irgendwas reinschreiben, sodass es dir angezeigt wird, wenn du es abspeicherst.

Willkommen im Forum :).
Eine echt starke Sammlung^^

Und mit den Dark Ages meint tomo, das bei jedem mal eine Zeit kommt, wo man sich auf andere Bereiche mehr konzentriert, oder sich für andere Themen oder Sachen interessiert (z.B. Mädchen). Das kommt alles, und dann denkst du, du brauchst dein Lego nicht mehr, verkaufst es, wünschst es dir aber irgendwann wieder, aber es ist dann viel teurer, etc.
Also nicht verkaufen, oder wenn dann nur an mich :-P.

Gruß, 501.
Eingefügtes Bild

#28 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2011 - 16:20 Uhr

Danke für die Antwort Clone Soldat,
aber ich würde niemals meine Lego Sammlung verkaufen nur wegen Mädchen bzw. Freundin.

Aber ich habe nicht meinen Benutzertitel geändert der ging allein auf Sturmtruppe.

#29 Fabstar

Fabstar

Lt. Commander

• Mitglied
  • 510 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2011 - 17:41 Uhr

Der Benutzertitel ändert sich automtisch, wenn du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hast. Ich denke das dürfte dir helfen.

Und damit das kein SPAM wird: Willkommen auf IdS und ich wünsche dir eine schöne Zeit, viele Freunde, und das du lange hier aktiv bleiben mögest.

mlg Fabstar

#30 501. Clone Soldat

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer

• Gesperrte Mitglieder
  • 1.362 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2011 - 18:44 Uhr

Der Benutzertitel ändert sich automtisch, wenn du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hast. Ich denke das dürfte dir helfen.

Und damit das kein SPAM wird: Willkommen auf IdS und ich wünsche dir eine schöne Zeit.

mlg Fabstar

Bei mir ändert sich dies aber nicht automatisch.
Oder bleibt der eingegebene für immer?

tôme€dit: Argh :eek: ... Fabstar kriegt noch die Kurve, die Du, 501., eigentlich wegen Deiner Dienstzeit hier galant nehmen müsstest; Denk' jetzt bitte dran, das war Spam (an alle: PN hätte hier auch gereicht; zig User gehen hier wieder rein, weil sie 501.' zweite geballte Begrüßung vermuteten ... ;) ... also, denk' in Zukunft dran ;)
Eingefügtes Bild