Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fast ucs at-rt

at-rt commando gelb grau ucs

  • Anmelden zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: UCS like oder nicht (50 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

UCS like oder nicht

  1. UCS like (22 Stimmen [43.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.14%

  2. nicht UCS like (29 Stimmen [56.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 56.86%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2011 - 16:26 Uhr

Hier stelle ich euch einmal meinen FAST UCS AT-RT vor
es ist ein Commando AT-RT in Gelb und Grau teilweiße auch schwarze Elemente.Das Vorbild war aus Jedipedia,dass die Füße anders sind liegt an Jedipedia da waren sie NICHT gespreizt (sah jedenfalls so aus).
Das Gelb-Grau ist wie das bei meinem AT-GT entstanden.
Bilder:[SPOILER="Bilder"]http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=4522&pictureid=58956http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=4522&pictureid=58958
Für mehr http://imperiumderst...hp?albumid=4522
[/SPOILER]

Viel Spaß mit den Bildern
Gruß Neyo

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#2 Commander Dexen

Commander Dexen

    Inaktiv....

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2011 - 16:55 Uhr

WOW!
Du bietest uns hier ein sehr schönes Moc.
Die Details sind überall vorhanden und wurden schön eingesetzt.
Das dieser AT-RT in Gelb-Grau gebaut wurde stört mich nicht im geringsten,nein das sieht sogar sehr genial aus.
Besonders gefällt mir hier der Sitz der auch ein bischen gefließt wurde.(Sowie andere Teile)
Da du hier auch auf Detailgetreue geachtet hast bewerte ich das auch:
*Auf Wikipedia guck*
Sogar hier ist dein Moc ein Absolutes Highlite!:o
Mein Einziger Kritikpunkt ist das es für ein UCS-Moc mir zu klein aussieht.
Oder brauche ich eine Brille?
Du könntest ja mal die Maße angeben.

Lg Dexen

Bauarbeiten in der Signatur werden vorgenommen.
Aktuelles MoC von mir:
Französisches Fischerboot




[IMG]http://http://images4.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/bd/Jedi_Temple_sunset.jpg[/IMG]

#3 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2011 - 17:05 Uhr

17,7cm Hoch(mit Antenne)
6,5cm Breit
14cm Lang
ist aber auch ein AT-RT und in der richtigen Größe ,vom Maßstab ,zu einigen anderen UCS´s.

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#4 superARCClone

superARCClone

    Angus Young

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2011 - 17:21 Uhr

Beeindruckend! Nach dem du nun so oft schon in mein Moc-Tagebuch geschrieben hast war dieses Kommentar längst fällig!
Lass mich damit beginnen, dass dein Modell UCS artig detailliert ist, aber nicht UCS artig groß ist, aber Größe ist relativ =)
Diese Farbmischung gefällt mir überaus gut, vor allem die Gitterschrägsteine an der Front (grau neben gelb) gefallen mir überaus gut :)
Weiterhin beeindruckend ist die Schrägstellung der beiden Platten an den Seiten, fällt nicht auf den ersten Blick auf, macht aber doch einen gewaltigen Unterschied! Weiterhin ein nettes Detail, sind die Hebel, die der Pilot in der Hand hält. Die Gelenke hast du durch die runden 2x2er gut und passend markiert. Details, wie einzelne runde 1x1er Noppler und Gitterfliesen runden dein Moc passend ab. Auch die Antennen und die Kanonen hast du passend in dein Moc eingebracht.
Nebenbei, der Sitz wirkt durch diese untere Platte und die obere Gitterfliese sehr gemütlich, ehrlich ;)
Die Füße haben eine durchaus interessante Form... Sie wirken auf jeden Fall sehr abgerundet und elegant :)

Man kann gar nicht genug Details auf deinem Walker entdecken, vllt. sind es schon ein bisschen zu viele :D Aber gerade dadurch und durch die vielen Kleinigkeiten merkt man, dass du dir bei der Gestaltung viel Gedanken gemacht hast!
Eine Frage hätte ich aber noch: Nämlich sagtest du, dass Vorbild wäre aus Jedipedia, doch ich finde es nicht, könntest du vllt. einen Link zum Vorbild posten? Wäre nett ;)
Mein Fazit: Super Arbeit geleistet! Weiter so! Grüße, der noch nicht allzu alte ARC ;)

#5 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2011 - 17:40 Uhr

Link:
http://www.jedipedia...atei:At-rt2.jpg
Außerdem vielen Dank für eure netten Worte auch an die ,die zukünftig Posten.Das gelb-grau kann ich wenn ihr wollt mal erklären hab mir dafür eine Kurzgeschichte ausgedacht.
Ich kann auch verstehen,dass manche es nicht UCS like finden da alle UCS´s von Lego größer und/oder detailierter sind.
Mein AT-RT ist von Details her ein Mittelding zwischen UCS und MIDISCALE,sag ich jetzt mal.
Grüße an alle Neyo

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#6 Count Dooku Fan 13

Count Dooku Fan 13

    Stolzer IDS User

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 139 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2011 - 10:57 Uhr

Hi,
Also dein AT-RT sieht sehr gut aus!Die Farbe passt irgendwie auch obwohl ich Gelb bei Walkern nicht so mag.
Den oberen Teil finde ich sehr gelungen! Die Steuerung erinnert sehr an einen echten Walker. Die vielen Gitterfließen und normalen Fließen machen den Walker zu einer Augenweide. Die Größe könnte so passen nur noch etwas höher. Ich finde er könnte schon etwas zur UCS Gruppe gehören.
Mit vielen Grüßen Count Dooku Fan

[SIGPIC][/SIGPIC]


#7 Guest_Maul_*

Guest_Maul_*
  • Gäste

Geschrieben: 06 Februar 2011 - 11:40 Uhr

Schönes MOC!
Bin ganz begeistert über so einen schönen UCS AT-RT!
Die Farbe ist jetzt nicht sooo toll getroffen,aber das macht nichts!
Ich habe UCS like geklickt!
Weiter so!

#8 gouranga

gouranga

    Minifig-Sammler

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2011 - 12:17 Uhr

Hi,

dein MOC gefällt mir sehr gut. Finde es zwar nicht UCS Like, da es etwas zu klein ist (dafür hat es aber ein super Minifig-Scale).

Farbgebung und Detailgrad sind dafür echt beachtenswert!
Vielen Dank für´s bauen und hier vorstellen!

Viele Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]


Meine Star Citizen Heimat:
www.starcitizenbase.de

IDS Alben:
http://imperiumderst...lbum.php?u=5555


Meine Sammlung:
www.brickset.com/search/?OwnedBy=gouranga

:qukePilot

#9 NUMBEROOONE

NUMBEROOONE

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2011 - 13:56 Uhr

Klasse!
Der Walker sieht sehr gut aus ich dachte immer so ein Walker muss schlicht und einfach aussehen und vorallem grau sein! Deiner ist gelb und die Farbe sieht Klasse aus!

#10 Fansal

Fansal

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2011 - 09:24 Uhr

Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit oftmals diese aus den Alben verlinkten Bilder und die darauf führenden Links nicht funktionieren? Ich musste jedenfalls manuell das Album von Neyo aufrufen, um dieses MOC betrachten zu können - zum Glück hat sich der Mehraufwand gelohnt! :)

Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Farbe (besonders diese gelb-schwarzen Warnschilder an den Beinen wirken unfreiwillig komisch) hast du einen sehr schicken AT-RT zusammengezimmert, der sich zumindest beim Detailgrad dem UCS-Prädikat annähert. Bei der Größe hapert es aber noch - na gut, du hast ihn ja auch nur ein "Fast UCS" genannt ;)

Die seitliche Gestaltung der Beine mit hübschen Minidetails gefällt mir sehr gut, abgesehen davon ist das Cockpit mit den feinen Verzierungen definitiv ein Höhepunkt deines Werkes.

#11 Jacen Skywalker

Jacen Skywalker

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2011 - 14:10 Uhr

Auch wenn es nicht in geringster Form UCS nach meiner Meinung ist, sehr schönes Moc.
Das gelb passt auch, es ist mal was anderes.

Besonders gut finde ich auch das du den Schutz an der Seite so gut hingekriegt hast.
Ich freue mich auf weitere Mocs dieser Klasse von dir.

Für dein Moc,:):):) gebe ich dir 3 Smileys.

Mach weiter so.
LG. J. Skywalker
((((((:)))())))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das ist das "Lichtschwert". Kopiere es in deine Signatur um den Hasen und die Bierflasche auszulöschen.

#12 O.P.A.

O.P.A.

    SSBM #1

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2011 - 14:36 Uhr

Auch wenn es kein UCS ist, ist es jedoch ein sehr schönes MOC mit einer sehr gewagten aber schönen Farbwahl. Die 1x2 Noppen verschönern das komplett Bild und geben dem ganzen noch einen mehr realistischen Flair, was es zu einem schönen Vitirnen MOC macht. Nur ist der Pilot von den Seiten ein wenig ungeschüzt, was ein wenig schade ist. Und durch das GelbGrau wirkt das MOC ein wenig wie ein Testphasen Modell.

Gute Arbeit.

Supportet meinen Blog! Ich würde mich freuen!

Tune In!


#13 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2011 - 15:41 Uhr

Woher weißt du ,dass das die Testphasenfärbung ist...
Egal,selbst wenn es nicht ganz UCS ist ist es ,wie du und einige andere sagten doch gut(oder eine steigerung).
Die Farbwahl ist natürlich bei jedem anders,wobei ich diese Farbwahl auch schon bei meinem AT-GT hatte.

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#14 Chewbacca98

Chewbacca98

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2011 - 09:20 Uhr

Morgen!
Also ich habe für UCS like gestimmt. Warum? Ganz einfach: Ein UCS wartet nicht immer mit Größe, sondern auch mit Detailtreue auf. Und das tut dein AT-RT. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf alle Fälle nicht schlecht. Was mir auch positiv auffällt sind die Gelenke des Läufers, diese sind schön gestaltet.
Bei dem Cockpit könntest du aber noch etwas verbessern, und zwar indem du diesen "Fahrerschutz" in einer einheitlichen Farbe baust, wie zum Beispiel komplett in dunkelgrau.

MfG. Max

#15 mechTr00p3r

mechTr00p3r

    Deathcookie

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2011 - 20:13 Uhr

Wow, echt cooles Moc von dir. Die Farben passen sehr gut nach dem typischen "Baustellen Design" Schwarz-Gelb-Grau. Erinnert mich an den alten AT-RT Walker, nur dieses Modell gefällt mir besser! Viele Details zum verlieben :o
Der Pilot passt hier farbig sehr gut, außerdem bin ich ein Klonpiloten Fan.
Die Antenne ist für mich eins der Highlights an diesem MoC, da bei dem älteren AT-RT keine Vorhanden war und dabei schaut sie doch so gut aus ;(
Wie dem auch sei tolles MoC, weiter so!

mfg mech





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: at-rt, commando, gelb, grau, ucs