Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

~EH: Outpost~

• Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Brick Vader

Brick Vader

-

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2011 - 19:56 Uhr

Hi,
hier mein Beitrag zum Expending Homeworld Gemeinschaftsprojekt.
eine kleine Basis der Menschen,die halb in einen Berg gebaut ist.
Eingefügtes Bild
flickr
Ids-Album

Gruß Brick Vader

#2 ARF Trooper

ARF Trooper

Bauwettbewerbsmoderator

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2011 - 09:16 Uhr

Hammer das Teil ,vorallem der Berg.Diese außenwand ist dir sehr gelungen auch die Idee von ihr ist gut.Die Gebäude sehen auch sehr schön aus vorallem das hinten rechts ist dir sehr gelungen.Das Raumschiff ist auch sehr schick.Alles in allem ein sehr gelungenes Moc.

Gruß ARF Trooper

#3 CiscoDark

CiscoDark

MOD in Rente

• Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2011 - 13:37 Uhr

Freut mich zu sehen, dass auch dich dazu entschieden hast, etwas zum "Expanding Homeworld" Gemeinschaftsprojekt beizusteuern:)
Die Basis ist ganz großes Kino und ein Bereich toppt den anderen. Ich finde es erstaunlich, wie es immer wieder Moccer schaffen, so viele Details auf so wenig Platz unterzubringen.

Es gefällt mir unheimlich gut, wie du diese Basis in den Berg eingebettet hast. Des Weiteren gefallen mir die einzelnen Gebäude sehr gut. Gerade beim Design der verschiedenen Bauten warst du äußerst kreativ und hast jedem ein individuelles Äußeres spendiert. Auch der Zaun fügt sich gut ins Gesamtbild ein (nette Idee mit den Geschützen!).
Mein Highlight stellt der Landeplatz samt dem Raumschiff dar. Es wirkt so, als würde es sich bei der Landeplattform um einen Aufzug handeln, der das Raumschiff gerade an die Oberfläche gefahren hat. Auch das Raumschiff selbst hast du ansprechend gestaltet.
Ein rundum gelungenes MOC im MINI-Maßstab!

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]

#4 Scout Trooper

Scout Trooper

General

• Mitglied
  • 822 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2011 - 19:52 Uhr

Hey!
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, dieser Outpost ist einfach der Hammer!
Zu erst muss ich sagen dass ich alleine die Idee super finde, ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Outpost in dieser Größe zu bauen, und du hast dass auch noch verdammt gut hinbekommen, echt toll.
Wie Cisco finde ich ich es auch sehr schön wie du die Basis in den Fels eingarbeitet hast. Die Farben des Felsen sehen auch sehr gut aus. Was ich auch noch sehr toll finde ist dass du mit den Gitterfließen einen Zaun gebaut hast, echt schön.
Was mir aber am meisten an diesem schönen Moc gefällt ist dass du sogar noch eine Landeplattform inklusive Raumschiff reingebaut hast, wunderschön!
In diesem Sinn hoffe ich dass wir noch mehr Bauten zum Thema Expanding Homeworld von dir zu sehen bekommen! ;)

Grüße Scout
Alderaan

#5 Fansal

Fansal

Sith Meister

• Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2011 - 07:58 Uhr

Das erinnert mich stark an GGs eigene Mini-Basis - besonders von der Qualität der verwendeten Techniken her. Dein Außenposten sieht somit grandios aus, allein schon der beige Berg ist klasse gebaut. Dazu kommen etliche Auswüchse toller Baukunst auf kleinstem Maßstab. Besonders angetan haben es mir die Umzäunung, das Shuttle (und im Speziellen der Landeplatz!) sowie die clevere Verwendung transparenter Scheiben, die dem Ganzen einen sehr futuristischen Anstrich geben. Ach, eigentlich mag ich alles an dieser Mini-Stadt, die Türme sind klasse designt, egal ob der runde am Abgrund oder der Funkturm (?), bei dem du eine Harpune genial mit eingebaut hast.

#6 Broadside

Broadside

I am Iron Man

• Mitglied
  • 840 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2011 - 19:21 Uhr

So dann nutze ich mal meine momentane Schreiblust und spendiere dir einen Post zu deinem Schönen "Outpost"^^

Deine Bauten werden generel immer besser und besser.
Dein Outpost gefällt mir sehr. Schön nicht immer nur Raumshiffe zu sehen sondern auch Stationen wo eben diese landen können.
Nunja fange ich mal an:
Der Berg wo alles draufgebaut ist sieht sehr gut aus. Schön uneben gestalltet.
Die ganzen seitlichen Anbauten wissen auch zu gefallen. Die Gitterfliesen als Zaun zu benutzen ist eine ehr selten gesehene Sache aber hier passt das im Maßstab sehr gut.
Die Antenne hinter dem Schiff gefällt mir nicht so da es mir unten etwas zu durcheinander ist aber nungut.
Das Highlite ist wohl die mechanisch drebare Landeplattform. Dies dürfte wohl bei der Größe schwer gewesen sein.
Soweit so gut einziger richtiger Kritikpunkt für mich ist hier das Schiff. Meiner Meinung nach zuviele Antennen/Hände(^^). Das Heck finde ich aber recht gut.
So viel also von meiner Seite aus. Hoffe wir bekommen noch das ein oder andere E-H Moc von dir zu sehen.;)

Gruß, Broadside
.........................................................flickr

#7 Neyo Phase1

Neyo Phase1

Klon-Marshall Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2011 - 09:34 Uhr

Ich kann das Kommentar nicht mehr warten lassen.
Dein Outpost ist wirklich klasse geworden,sowohl von der Form als auch von den Farben.Die gebäude haben eine Schöne futuristische wirkung,welche sich gut mit dem kleinen Flieger/Schiff/Jäger w.e. versteht.Besonders gefällt mir auch die felsige,sehr gut dargestellte Optik des Outpost´s sowie der Zaun,wenn es denn einer sein soll.
Was es negatives gibt?
Tja ganz einfach:NICHTS!
auch zu verbessern gibt es NICHTS.
Alles in allem ein schöner,kleiner und wirklich passender Beitrag zu GGs EH.

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)

#8 Brick Vader

Brick Vader

-

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2011 - 14:21 Uhr

Danke für die Kommentare.
Für die jenigen die das alte Raumschiff nicht mögen hab ich ein neues gemacht: Klick

Angehängte Bilder (Vorschau)

• DSCI6298.jpg