Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Neyo´s EH. Thread


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2011 - 14:05 Uhr

Hier gibt es meine Beiträge zu GG Projekt zu sehen.
Momentan gibt es von mir Frachter oder Raumstationen,von der Firma "Cargo".Benutzen tue ich Teile und Farben hiervon:
Eingefügtes Bild
Momentane Moc´s sind:
Catamaran Class Freighter
Cargo Andockstation
und Cargo Space-Research-Station .
Höchstwahrscheinlich,folgen noch einige.
Grüße von euerm
Neyo

N-Dit:Die Maverik: Das aggressive,organische Alien-Schlachtschiff Maverik ist ausgerüstet,mit Geschützen,Zuchtbehältern/-anlagen,und Cephalonischen Jägern.Momentan ist es anzutreffen auf dem Heimatplaneten der Cephalonier:Cephalon-XV(15).Der Planet ist überdeckt mit einer organischen Flüßigkeit,welche sich wie eine Art Gehirn verhält.

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#2 Broadside

Broadside

    I am Iron Man

  • Mitglied
  • 840 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2011 - 19:45 Uhr

So ich habs nicht vergessen^^
besser spät als nie.

Die bishergebauten Schiffe finde ich alle im großen und ganzen recht schön lediglich die Farbe will mir bei manchen Modellen so garnicht gefallen.;)

Catamaran Class Freighter:
Hmm die Form finde ich eigentlich gut. Nur denke ich ist der Bereich vorne etwas zu kantig ein par Käseecken würden das ganze eleganter aussehen lassen.;) Auch der Schrägstein unten in der Mitte ist etwas... deplaziert.
Auch ist der Bereich in der Mitte mir zu Steil. Hier wäre dann der eben angesprochene Stein passender.

Cargo Andockstation
Wie bereits im Album gesagt ist das Schiff/die Station alles andere als schlecht. Lediglich will mir hier die Farbe sooo garnicht gefallen. Das weiß grün gestreifte passt nicht. Ich weiß, dass du die Farben aus dem "CARGO LKW" hast aber hier bitte ich um eine baldige Farbliche besserung. ;)

Cargo Space-Research-Station
Meiner Meinung nach klar das beste Schiff bisher. Die unkonventionelle Form sieht sehr schön aus und hier passt die Farbe auch mal gut.
Die Andockvorrichtung sieht auch super aus genau wie wenn die Jäger daran sind. Der Antrieb ist dir auch sehr gelungen.

Gruß, Broadside
.........................................................flickr

#3 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2011 - 15:56 Uhr

Die Cephalonier,eine Insectoide Spezies,hat sich weiterentwickelt.
Die Cephalonier sind bekannt für ihre verheerenden Schlachtschiffe.
[SPOILER="Motherbug"]
Das Brutschiff Motherbug,ist eines der wichtigsten Schiffe der Cephalonischen Flotte.
http://imperiumderst...pictureid=70089[/SPOILER]

[SPOILER="Conquest"]Die Conquest,das mächtige Schlachtschiff kann ganze Welten mit seinen Flächenlasern,den unzähligen Geschützen und den Enterbombenwerfern(an Unterseite wie Laser) zerstören.
http://imperiumderst...pictureid=70093

http://imperiumderst...pictureid=70094[/SPOILER]
[SPOILER=""The Hornet",ein Alienfrachter und die Alienjäger(Evo)"]http://imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=5346&pictureid=70097
"The Hornet"
http://imperiumderst...pictureid=70095
Frachter
http://imperiumderst...pictureid=70100
Jägerstaffel der"Conquest"(Käseecken an der Front!)
[/SPOILER]
Für mehr Bilder:
Album
(Musste noch einmal neu anfangen,da ich ein kleines Problem hatte.)
Gruß
Neyo

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)


#4 212.Cody

212.Cody

    Imperialer Propagandageneral

  • Mitglied
  • 546 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2011 - 18:28 Uhr

Mir gefallen deine Schiffe und Stationen sehr, du hast sie mit Details und jede Menge Extras bestückt, wobei du dich immer an die gleichen Farben gehalten hast.

Zur Orginalgetreuheit kann ich nicht viel sagen, da ich auf diesem Gebiet keine ausreichenden Erfahrungen habe. Jedoch behaupte ich, das es sehr interessnat aussieht und sofort Interesse weckt. Du hast zahlreiche Rundungen und Ecken eingebaut die deinen MOCs Leben einhauchen und realer aussehen. Obwohl ich zu diesem Thema nicht viel zu sagen habe: Daumen hoch!

#5 Broadside

Broadside

    I am Iron Man

  • Mitglied
  • 840 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2011 - 20:13 Uhr

Auch hier passt wohl das Sprichwort: Besser Spät als nie!;)

Dann wollen wir doch mal schauen was es heute (oder schon for ein paar Tagen^^) schönes gab.=)

Motherbug:
Schick schick! Schon auf den ersten Blick ein schönes, großes Raumschiff. Form und Farbe gefallen mir sehr.Schwarz und giftgrün sind meiner Meinung nach eine sehr schöne Mischung welche etwas an die alten Space-Sets erinnern. Im ersten Augenblick wirken die vorderen "Zangen"(?) etwas...nunja deplaziert. Bei genauerem hinsehen gefallen sie mir aber um so mehr. Die vielen "Leuchtsteine" gefallen mir auch sehr.

(Alien) Conquest:
WUNDERBAR!
Mein klares lieblings Schiff deiner Reihe.
Die Form ist sehr unkonventionell, was das ganze ja erst so schön macht.
Auch hier passt wieder die Farbe sehr gut und ergibt mit dem Schwarz wieder ein stimmiges Gesamtbild.

The Hornet:
Hmm hier weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.
Meiner Meinung nach klar das schwechste Schiff deiner neuen(:D) Bauten.
Die Form will mir so überhaupt garnicht gefallen.
Mit den Schildern sieht das ganze ehr aus wie ein Insekt und nicht wie ein Flieger.

Frachter:
Schick! Hier gefällt mir die Form eigentlich recht gut. Lediglich die Front der Flügel sollte noch etwas verlängert werden.

Gruß, Broadside
.........................................................flickr