Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

EH-CR-240 Bomber


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Commander-Fox

Commander-Fox

    Commander in Duty

  • Mitglied
  • 876 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2011 - 19:49 Uhr

Hallo Leute

Sehr spät aber besser als nie kommt jetzt auch mein Flieger zum Thema .
Ohne groß drum herum zureden ein paar Fakten und dann die Bilder .

Typ:CR-240
Gebiet:Bomber
Größe: 170m
Breite:Hinten 110m vorne 80m
Bewaffnung: Kleine Geschütze ,große Bombenvorräte zum Abwerfen
Sonstiges:Zwei Schildgeneratoren an Bord
Crew:10 Piloten 50 Passagiere

Bilder:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • E-H und Transylavina 012.jpg
  • E-H und Transylavina 011.jpg
  • E-H und Transylavina 010.jpg

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen.


#2 Neyo Phase1

Neyo Phase1

    Klon-Marshall Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2011 - 09:08 Uhr

Hallo Fox,keine Kommentare?Hoffe ich,damit ich erster bin.
Also ich freue mich,dass du bei EH mitmachen willst.
Auch das Aussehen ist dir wirklich gelungen,du hast Daten angegeben und viele Details eingebaut.
Leider gibt es auch negatives an deinem Moc.
EH ist im Mikroformat und deines ist ungefähr Mini- bis Midi-Scale.
Außerdem steht in Guards Thread,dass Bomber und Jäger nicht soooo gern gesehen sind.Es sei denn,sie sind imrichhtigen maßstab.Es sollten hauptsächlich größere Schiffe sein,welche ein Cockpit:Größe 1x2 besitzen.
Du könntest es aber auch zu einem Frachter oder Schlachtschiff umbauen/etwas verändern,da der Grundaufbau ziemlich schön ist.Als Maßangabe für Jäger oder Bomber im passenden Format,könntest du bei Commander_Fox schauen.
Alles in allem ein schönes Moc,welches jedoch noch nicht in die Norm passt.
Grüße noch von Neyo

"Natürlich weiß ich was ich tue..."

(Wissend, dass ich das nicht tat...)