Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

[EH] Comander Jets Beiträge


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Comander Jet

Comander Jet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2011 - 09:33 Uhr

Ich habe mich Entschlossen, Bei dem Projekt ''Expanding Homeworld'' mitzuwirken. In diesen Thread werde ich Euch meine MOC's zu diesem Thema präsentieren.

Hier sind schon mal ein paar Modelle:

Feedback ist natürlich erwünscht!

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • DSC01438.jpg
  • DSC01448.jpg
  • DSC01446.jpg
  • DSC01429.jpg
  • DSC01423.jpg

Ich mache keine Rechtschreibfehler! ich schreibe Freestyle.:cool:

#2 Comander Jet

Comander Jet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2011 - 07:51 Uhr

Gestern habe ich erstmal das Erd Flag schiff überarbeitet. sieht jetzt so aus:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • DSC01461.jpg

Ich mache keine Rechtschreibfehler! ich schreibe Freestyle.:cool:

#3 Fansal

Fansal

    Sith Meister

  • Mitglied
  • 3.046 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2011 - 10:47 Uhr

Da sind durchaus ein paar feine Sachen dabei, bravo! :)
Am besten gefallen mir der schwarze Raumkreuzer und die verbesserte Version des grauen Erd-Flaggschiffs. Beide weisen eine gelungene Form für eine Vakuum-Schaluppe auf und bieten massig Details - speziell die runden Scheiben und die geriffelten 1x2-Platten am Erdenkreuzer finde ich super. Der Bug könnte aber noch etwas glatter sein, da sieht man zu viele Noppen.
Der schwarze Cousin des Kreuzers ist simpler, wirkt durch das viele Schwarz, die Fliesen und die kleinen farblichen Akzente aber sehr edel. Nett ist bei beiden Modellen die Darstellung der abgefeuerten Laserstrahlen :D

Weniger gut gefallen mir im Moment noch die anderen MOCs. Die Flügel des Condors sind viel zu leer, ebenso wie die Außenhülle des Landungsschiffs. Und für den blauen Schlachtkreuzer wünsche ich mir einen schnittigeren Bug.

#4 Comander Jet

Comander Jet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2011 - 15:24 Uhr

Ein Erd Zerstörer namens Vengator.

Die Flügel des Condors sind viel zu leer, ebenso wie die Außenhülle des Landungsschiffs.


Leider gingen mir die Fliesen aus :(

Und für den blauen Schlachtkreuzer wünsche ich mir einen schnittigeren Bug.

Der musste leider für das Flag schiff weichen....

Mein EH Erd Flag schiff war mir ein bissl zu klein, also habe ich mich wieder einmal vor meine Lego Kiste gesetzt und habe gebaut und gebaut und das ist dabei heraus gekommen:

Edit von grh: Du hast einen Sammelthread, den du nicht einmal benutzt. Chaotischer habe ich selten jemanden erlebt, mal ganz zu schweigen von deinen dutzenden Rechtschreibfehlern, die man in deinen Beiträgen findet. Sollte sich demnächst keine Besserung bemerkbar machen, so werde ich dies mit einer Verwarnung ahnden.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • DSC01478.jpg
  • DSC01478.jpg
  • DSC01471.jpg

Ich mache keine Rechtschreibfehler! ich schreibe Freestyle.:cool: