Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Frische Waffelbilder...

bilder custom waffel

• Anmelden zum Antworten
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2011 - 15:01 Uhr

...heute aber eher ohne Puderzucker, die Waffel.

Nach längerem Nachdenken und Meditieren, nein, stimmt ja gar nicht! Nach längerer chronischer Unlust, so ist's wohl richtig, hab ich mich doch endlich entschlossen, mal wieder Bilder zu schießen. Schöne Bilder. Mit viel Waffen, und wenig Waffeln.
Manche konnte man schon einige Tage auf meinem flickr-Account sehen und bestaunen. Aber was soll's, ich mach mir natürlich die Mühe, euch hier auf IdS ab heute immer die frischesten und gutduftenden Waffeln... äh, Bilder zu präsentieren :)

Zu sehen sind meist Customs mit Hintergrund, wer unbedingt will kann die natürlich mitbewerten, ich war ehrlich gesagt zu faul, meinen Custom-Fred mal wieder zu aktualisieren.

Aber kommen wir nur zu den...
[SPOILER="...Bildern"]
Als erstes sehen wir hier ein kleines Vietnam-Bild, ist schon etwas älter. Vll. ganz interessant für manche ist, dass das Foto in einem Keller aufgenommen wurde, und der ganze Hintergrund unecht ist, bzw. da normal nicht liegt. Achja, Muzzleflare ist nachträglich mit Gimp eingefügt.
Posted Image

Stoßen wir nun kurz in eine andere Welt, Richtung Mittelerde, Westfold von Rohan. Unser lieber Saruman ist sauer, weil er beim Friseur neuerdings mehr zahlen muss, Grund dafür: Die 3000 Jahre-alten und verfilsten Haare sind halt auch nicht mehr das, was sie einmal waren, und vor allem sind sie wohl ziemlich lästig zu schneiden. Egal, an wem lässt er da seine Wut aus? An Rohan natürlich, seine Arbeiter sind ja mittlerweile schon genug geknechtet worden. Und wen genau schickt er dafür los? Die Uruk-hai natürlich, Sarumans Sklaven und passend fü jede Drecksarbeit!
Aber genug, hier der Uruk-hai, auf dem Weg, mal wieder zu töten und verbrennen. Custom made by Waffel, Helm, Schwert und Schild sind von Brickforge:
Posted Image

Naja, zurück in die Wirklichkeit, ein US-Soldat auf den zerstörten Straßen von Bagdad, Mogadischu, oder dem Hinterhof von McDonalds, wie man es sich denken will:
Posted Image

Und wie zu erwarten, wo es einen Super Blumentopf, der für die Legogröße einfach nur perfekt ist, gibt, da kann auch das KSK der Bundeswehr nicht weit sein:
Posted Image

Posted Image

Unser kleiner Taliban sieht zu, wie Allah morgens die Sonne in Afghanistan küsst...
Posted Image

...um sich anschließend ein ausgiebiges Gefecht mit den US-Soldaten zu liefern:
Posted Image

Posted Image

Und die feuern natürlich nicht gerade mit leichtem Geschütz zurück. Nö, lieber mit 'ner M249 mit einer hübschen Munitionsbox. Die ist natürlich von mir :P
Posted Image

Als letztes dann noch unseren kleinen Afrikanischen "Befreiungskämpfer", der seine Wege duch den Dschungel des Kongos macht. Munitionsknappheit gibt es anscheinend noch nicht^^
Posted Image
[/SPOILER]

So, das wäre es dann vorerst. Bei den Bilder war mir vor allem wichtig, immer eine gut proporionierte und passende Umgebung zu finden (ich mag's nicht so, wenn die Figur neben einem Grashalm läuft, der genauso groß ist wie sie :D).

Ich freue mich auf Lob, Kritik, und was es sonst noch so gibt :]

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#2 Bricky

Bricky

Immer loyal

• Mitglied
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2011 - 15:12 Uhr

Also das sind doch mal echt gelungene Customs,
mir persöhnlich gefällt jeder deiner kleinen Jungs^^,
als ich das Bild mit dem KSK und dem Taliban sah habe ich nen kleinen Lachflash bekommen,^^
Am besten find ich deine Us Soldaten und den KSK,einfach dem Autfit wegen.
Ich hoffe es kommen bald mehr Customs.

MfG Bricky

#3 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 501 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2011 - 15:27 Uhr

Wow! Genialität pur!

Beim ersten Bild ist mir natürlich als allererstes das Feuer aufgefallen und ich muss zugeben, dass es ziemlich echt aussieht! Ich selbst hab in letzter Zeit mit der Idee rumgespielt ein Foto mit Feuer zu machen, aber ich wollte/will es mit echtem Feuer machen :D Ich musste schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, das dem einen ein Arm fehlt, sonst wär es mir gar nicht aufgefallen. Dass das Foto in einem Keller geschossen wurde, kann ich nicht glauben, aber da sieht man mal, was man mit der modernen Technik alles zaubern kann.

Zum zweiten Bild ist nicht viel zu sagen, ich finde auch, dass der eher in den "Custom-Fred" gepasst hätte, das Bild ist aber trotzdem sehr sauber und gut aufgenommen und die Vorgeschichte gefällt mir auch.

Das nächste Bild ist einfach genial, der "MCDonalds Witz" war natürlich auch genial. Die Figur sieht gut aus, hier sieht es auch schon fast so aus, als würde er seinen Arm verdrehen, wie ein echter Mensch, aber man kann nicht genau erkennen, ob es so ist oder die Augen einen nur trügen.

Das nächste Bild sieht auch sehr schön aus, der KSK "Typ" sieht sehr gut aus und die Umgebung wurde gut gewählt. Das darauffolgende Bild ist, wie ich finde eher für ein Titelbild o. ä. geeignet, du hast es ja dann auch in deine Sig eingefügt :D

Der Kampf zwischen den US-Soldaten und dem Thaliban ist "Pure Awesomeness", die Umgebung wurde sher gut gewählt, die Deckung (Steine) wurden auf die größen der Soldaten angepasst und es sieht wirklich so ähnlich aus, wie dort, wo sie sonst kämpfen. Der Kampf erscheint mir ein wenig unfair (für den Thaliban), wegen 2 voll ausgerüsteten US-Soldaten gegen einen Thaliban mit "nur" einer AK-47 :D

Beim "Befreiungskämpfer" wurden wie bei all den anderen auch alle Aspekte getroffen, hier sticht aber die geniale Figur, die toll gewählte Umgebung und die Bilderverarbeitung deutlich als Pluspunkt heraus!

Du hast jedes Bild wirklich genial beleuchtet, immer die richtige Umgebung herausgesucht (oder eingefügt :D) und immer die genialsten Figuren verwendet. Freuen wir uns also auf weitere Bilder!

Grüße Yu'

#4 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 Mai 2011 - 18:14 Uhr

Sehr, sehr schöne Bilder. Durch die gut ausgesuchte, natürliche Umgebung ist das richtige Feeling in jedem deiner Fotos da. Das Bundeswehr-Foto (deine Sig) ist mein Favorit - der "Baum" hat die richtige Größe und die Erde passt. Beleuchtungstechnisch sind all deine Fotos top. Außer vielleicht Uruk-Hai, durch den Schatten kommt er nicht richtig zur Geltung, hast du da am Kontrast rumgeschraubt?
Sonst ist alles gestochen scharf und durch deine schicken Customs wirkt das ganze nochmal 'ne Stufe reeller.

Freue mich, mehr von dir sehen, weiter so! Gerne auch ein bisschen mehr auf das Setting konzentriert als auf die Waffelauswahl :D

Gruß
-Bane

#5 Guest_Lord of Light_*

Guest_Lord of Light_*
  • Gäste

Geschrieben: 27 Mai 2011 - 14:46 Uhr

Hey Waffel!
Die Fotos gefallen mir echt super gut! Den Uruk-Hai (richtig geschrieben?) hast du gut in Szene gestzt. Aber auch dein KSK im Wald sieht super aus. Die "Ab 18 Szene" im Vietnamkrieg lässt du durch den blutigen Armstümmel (Aaaaargh!) sehr realitätsnah (daran ist das Waffenfeuer nicht ganz unschuldig =)) aussehen. Das finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil, dass Gefällt mir sogar sehr gut (soll nicht heißen das ich Krieg gut finde). Auch dein umstellter Taliban gefällt mir. Der Turban sieht aber irgendwie witzig aus^^
Super Fotos:dh
Gruß
xXxKlonkriegerxXx

#6 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2011 - 19:55 Uhr

Also, erstmal Danke an alle, die bis jetzt geantwortet haben! :)

Ich hoffe es kommen bald mehr Customs.

Ich hoffe du weist, dass es hier in erster Linie um die Fotos geht. Aber trotzdem Danke :)

Beim ersten Bild ist mir natürlich als allererstes das Feuer aufgefallen und ich muss zugeben, dass es ziemlich echt aussieht! Ich selbst hab in letzter Zeit mit der Idee rumgespielt ein Foto mit Feuer zu machen, aber ich wollte/will es mit echtem Feuer machen :D

... Es ist auch echtes Feuer. ;)

Die Figur sieht gut aus, hier sieht es auch schon fast so aus, als würde er seinen Arm verdrehen, wie ein echter Mensch, aber man kann nicht genau erkennen, ob es so ist oder die Augen einen nur trügen.

Ist ein kleiner Trick, den man öfters mal sieht. Da wird der "Schussarm" einfach aus dem Körper genommen und schön hingedreht, und das Gewehr + Arm hängen dann nur noch am anderen Arm.

Außer vielleicht Uruk-Hai, durch den Schatten kommt er nicht richtig zur Geltung, hast du da am Kontrast rumgeschraubt?

Ja, ich geb's ja zu xD
Mach' ich des öfteren mal, damit das Bild einfach etwas epischer aussieht.

Gerne auch ein bisschen mehr auf das Setting konzentriert als auf die Waffelauswahl :D

Gibt's an dem Setting was auszusetzen? :D

Also, nochmals danke.

Tja, Waffel hat neue Blumentöpfe entdeckt! Neuer Custom, neuer Blumentopf, könnte man fast sagen...
... und schon geht es weiter, wieder mal in den Dschungel:
Posted Image

Und noch ein kleines Bild hab ich für euch:
[SPOILER="Wer steht da wohl im Wald und beobachtet Leute?"]
Posted Image

Genau, es ist unser kleiner Jason, mal wieder mit Machete unterwegs. Freitag der 13. lässt grüßen!

[/SPOILER]

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#7 Captain Rex

Captain Rex

Mittelschwer Durchgeknallt

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2011 - 09:27 Uhr

Also die dargestellten Bilder und Szenarios (Mega Gore Mode in Vietnam mit kaputten Arm ist Hammer!) sind super geworden. Sie Soldaten aus der Jetzt-Zeit sind dir super gelungen von der Ausstattung und der Bemalung, kann mir vorstellen, dass die Tarnmuster nicht leicht zu malen waren. Den Uruk Hai finde ich auch ganz nett, bis auf den Helmbüschel, soweit ich weiß haben die sowas nicht, aber diese Kleinigkeit kann man vernachlässigen.
Tausche/ verkaufe Stormtrooper.
Suche TCW Klone und Klone der 3. Episode

#8 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2011 - 10:16 Uhr

Den Uruk Hai finde ich auch ganz nett, bis auf den Helmbüschel, soweit ich weiß haben die sowas nicht, aber diese Kleinigkeit kann man vernachlässigen.

Danke.
Der Helmbüschel soll diese Metallplatte darstellen, die ja oben auf dem Urukhelm drauf ist. Und da es keine Orginal Urukhelme gibt, musste halt der Legionärshelm + Büschel her. Danach noch angemalt, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#9 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 501 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2011 - 19:37 Uhr

Und weiter geht dein Bilderschmaus :D
Die neuen Bilder sehen wirklich toll aus.

Beim ersten Bild ist mir sofort der Schärfekontrast aufgefallen, das es von sehr unscharf in scharf übergeht, das machst sich hier einfach genial! Du hast die Figur super in Aktion gebracht, durch das Laufen der Figur sieht es noch realistischer aus! Eine Frage zum Custom hätte ich da noch, wie hast du das Scope und den Schalldämpfer hingekriegt, das würde mich mal interessieren, den U-Clip kenne ich bereits, aber was da oben drauf ist, kann ich nicht erkennen, aber irgendwie ähnlets einer Rauchgranate, ist aber jedoch zu schräg dafür..^^

Das zweite Bild ist auch faszinierend und bei mir staut sich grad die Frage auf, ob du das Bild in der Nacht geschossen hast, oder am Tag in einem dunklen Zimmer.
Die Figur sieht klasse auch, auch ein weiterer genialer Custom von dir! Die schon angesprochene Dunkelheit vermittelt auch ein gewisses Grusel Feeling. Dadurch das er sich aus meiner Sicht hinter einem Baum versteckt und gleich zuschlagen wird, gibt es nocheinmal einen Pluspunkt!

Hoffen wir auf weitere Waffelbilder :)

Grüße Yu'

#10 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2011 - 09:43 Uhr

Danke an dich, schön dass die Bilder so gut ankommen!

Eine Frage zum Custom hätte ich da noch, wie hast du das Scope und den Schalldämpfer hingekriegt, das würde mich mal interessieren, den U-Clip kenne ich bereits, aber was da oben drauf ist, kann ich nicht erkennen, aber irgendwie ähnlets einer Rauchgranate, ist aber jedoch zu schräg dafür..^^

Der Schalldämpfer ist aus Klebeband, einfach rumgewickelt, und das ACOG-Scope ist vom AC8 von Brickarms. Eigentlich wollte ich es drankleben, aber da ich mit Kleber nicht so viel Erfahrung habe, und Angst hab', dass ds Teil dann irgendwie schief draufsitzt oder nicht richtig hält, musste der U-Clip her.

Das zweite Bild ist auch faszinierend und bei mir staut sich grad die Frage auf, ob du das Bild in der Nacht geschossen hast, oder am Tag in einem dunklen Zimmer.

Das Bild ist am Tag im Garten aufgenommen worden. Dank moderner Technik, die da heißt Veränderung von Farbsättigung, Gamma-Korrektur, Helligkeit und Kontrast, sieht es dann etwas aus wie in der Nacht.

Und wieder hab ich was neues für euch:
[SPOILER="Braaaaiiinss!"]
Posted Image
[/SPOILER]

Wie immer gibt's größere Fotos auf meinem flickr-Fotostream.

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#11 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 501 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2011 - 12:33 Uhr

Uhh, das sieht ja richtig schaurig aus D:
Ersteinmal begeistert mich die Umgebung, mit dem, wie ich denke Müllsack im Hintergrund, der Rauch und die Holzplanken, wirkt es richtig gruselig und die sehr gut dazu passende Dunkelheit ist auch genial!
Das Messer, welches im Boden steckt, wo, wie ich denke an der Spitze Blut dran ist erhöt die gruselige Stimmung noch mehr!

Die Figuren sehen auch genial aus, mit dem ganzen Blut, den zombieähnlichen Gesichtern, die weißen Pupillen. Beim hinteren fasziniert mich besonders der abgetrennte Arm, das wurde richtig genial angewandt, aber auch hier muss ich fragen, wie du das gemacht hast^^

Dann hoffen wir wieder auf weitere Waffelbilder!

Grüße Yu'

#12 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• RLOC Orga
  • 1.540 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2011 - 00:11 Uhr

Hi Waffel,

danke für den "dezenten" Hinweis in meinem Profil. Ich hätte den Thread sonst mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu spät entdeckt.
Du scheinst mir ein echtes Allround-Talent zu sein. Nicht nur an der Knipse sondern auch bei Customs. Zugegeben, alle gefallen mir nicht 100%ig aber im Großen und Ganzen sehen sie wirklich schick aus.
Die Bemalung von deinem kleinen amerikanischen Plastikkumpel oder dem "Mitarbeiter" der KSK sind schon fast abartig genial. Bei so einer ruhigen Hand willst du bestimmt mal Arzt werden.
Würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder nachlegen würdest. Vielleicht kannst du ja mein ausgelaugtes Hirn mit einem deiner Fotos inspirieren.

Viele Grüße und nicht nachlassen!
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#13 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2011 - 13:05 Uhr

Danke an euch beide!

Bei so einer ruhigen Hand willst du bestimmt mal Arzt werden.

Es besteht sogar wirklich die Überlegung, in die Chirurgie zu gehen... Ich meine, Gefäßchirurg oder so ist sicher interessant.

Naja, es gibt weitere Bilder. Wohl wieder mal Geschmackssache, mir gefällt's.
[SPOILER=""What is war doing with us?""]
Posted Image

Ja, hier ist vor allem die selbstgemachte Gasmaske wichtig, so ziemlich das neuste Produkt meiner Customecke^^

Und noch eins:
Posted Image

[/SPOILER]

[SPOILER=""Travelling through space""]
Posted Image

Eigentlich ein sehr einfaches Foto, aber es gefällt mir irgentwie wahnsinnig gut. Vielleicht liegt es ja an den eher außerirdisch aussehenden Pflanzen neben dem Alien, oder auch, weil das Alien da so schön rausleuchtet.
Auf jeden Fall werde ich daran weiter arbeiten, vll. sogar eine ganze Fotoserie mit dem Alien und passenden umgebungen machen.
[/SPOILER]

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#14 Commander-Fox

Commander-Fox

Commander in Duty

• Mitglied
  • 876 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2011 - 13:31 Uhr

Hmm wo fange ich an ???? am besten ganz oben

Das Vietnamkriegfoto ist dir wirklich super gelingen richtig klasse !
Dann dein Uruk Hai ebenfalls klasse arbeit .
Der US-Soldat aufjedenfall einer meiner lieblinge auch toll dagestellt ,wie auf Patroulie im Nahen Osten .
Der Bundeswehrsoldat ebenfalls tolle arbeit Form sauber habs gleich mal auch so probiert .
Das Bild mit dem Taliban sieht toll aus ebenso der angriff auf den armen Kerl :D
Ebenso der afrikanische Miliz sieht schick aus mit seinem Barret und AK

Komm ich mal zu Jason ,der Film klasse und dein Custom ebenfalls ,wieder saubere Arbeit wirklich schick .
Die Zombies sehen auch lustig aus nur das Gesischt könntest du evtl. etwas stärker malen bzw. größer Augen etc. ansonst habe ich nix zubemängeln .
Der Guy mit der Gasmaske hmm vllt. besseres Bild vom Kopf dann sieht man die Maske besser ansonst sieht der Customs super genauso die Umgebeung mit den ganzen Waffen ,und dann noch die Minigun :träum:
Alienbild ..... niedlich mir gefällt es auch tolle Perspektive .

Gruss Fox

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen.

#15 Yedi

Yedi

Brickfilmer

• Mitglied
  • 1.613 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2011 - 19:57 Uhr

An der Stelle will ich auch noch einen kurzen Kommentar lassen. Nachdem ich mir mal deinen flickr-Stream durchgeschaut habe, bleibt mir nur zu sagen: TOP!

Finde deine Fotos sehr schön und durchweg gelungen!
Du verbindest deine spitzen Kenntnisse im Custom-Bereich mit deinen Fotografiekünsten. Deine Bilder sind sehr atmosphärisch, bringen eine tolle Stimmung rüber. Vor allem passen die Figuren perfekt zum Hintergrund - deutlich zu sehen natürlich bei deinem Signaturbild. Aber auch sonst sind die wirklich ein paar Perlen in deiner Sammlung, die sich hoffentlich noch vergrößern wird.

Weiter so, freue mich mehr zu sehen! ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#16 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2011 - 15:56 Uhr

So,

Und wieder gibt's ein paar neue Bilder.

Erst mal etwas aus Killzone. Hab das Spiel nie gespielt, da ich keine PS besitze, aber ich find die Figuren klasse :)
[SPOILER="Helghast"]
Posted Image

Augen sind natürlich nachbearbeitet.
[/SPOILER]

Und jetzt kommen wir wohl zum männlichsten Wesen im ganzen Universum :D

[SPOILER="Bear Grylls!"]
Posted Image

Posted Image

Von ihm wird's sicher noch ein paar Bilder geben, vll. von etwas exotischeren Orten :)
[/SPOILER]

Gruß,
Waffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#17 Darkblade

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

• Mitglied
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2011 - 18:10 Uhr

Dein Helghast ist einfach wunderbar. :eek: Die Waffe von BA passt perfekt zur Figur, und diese fein gearbeitete Gasmaske ist einfach der Wahnsinn! Wie ist die gemacht (Ich muss mir diese Figur unbedingt nachbauen, und zwar in Massen! *hechel*) Der Helm ist entweder super angemalt oder schwarz gekauft, bitte teile mir auch das mit! Ich will ebenfalls wissen, wie der wundervoll gestaltete 3D-Torso gemacht ist, diese Details sind einfach unglaublich, und die roten Striche passen sowas von gut dazu! :o Ich bin der Meinung: Das und dein Uruk sind deine besten Customs ever!
Kurz zum 2. Custom: Ich kenne Bear Grylls zwar nicht, aber die aufgeklebten Riemen oder was das ist, sind sehr kreativ. Es muss nicht immer Waterslide sein! :D

Xbox 360 - Diskussionsthread

[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

#18 FaN_vOn_LeGo

FaN_vOn_LeGo

Ferien !

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 157 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2011 - 19:51 Uhr

Waffel: ich bewundere ich einfach nur....:eek:
Wie schaffst du es nur, für jede deiner ohnehin schon einzigartigen Customs auch noch immer die passende Umgenbung zu finden? Jedes mal, wenn du neue Bilder hochlädst, präsentierst du uns quasi PERFEKTE Bilder, an denen man rein GAR NICHTS auszusetzten vermag, entweder mit einem Steinhang, einem Wald, einem Schlachtfeld oder weiß der Kuckuck was für eine genau auf Minifig-größe abgestimmten Szenen-Hintergrund, der den Charakter der Figuren noch verstärkt (Beispiel: Ein getarnter Soldat im Grünen Dickicht).
Und auch an Showeffekten mangelt es kaum: offt sind ziemlich relistische Rauchschwaden auf deinen Bildern zu finden, die zusammen mit den Figuren richtig Action-Stimmung erzeugen. Oder auch die nachbearbeiteten Augen passen super gut zum eigentlichen Vorbild.

Tja was soll ich da sagen? *Bildäääär* ;)

LG FOL

#19 Waffel

Waffel

Wonder Waffle

• Mitglied
  • 488 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2011 - 08:32 Uhr

Wie ist die gemacht (Ich muss mir diese Figur unbedingt nachbauen, und zwar in Massen! *hechel*) Der Helm ist entweder super angemalt oder schwarz gekauft, bitte teile mir auch das mit! Ich will ebenfalls wissen, wie der wundervoll gestaltete 3D-Torso gemacht ist, diese Details sind einfach unglaublich, und die roten Striche passen sowas von gut dazu! :o

Danke.
Die Maske ist einfach ein Kopf, auf den ein paar ausgewählte und zusammengeschnittene Plastikstücken geklebt worden, genauso wie schon bei meiner letzten Gasmaske. Helm ist schwarz gekauft, und die Rüstung von Brickforge.

Ich kenne Bear Grylls zwar nicht, aber die aufggeklebten Riemen oder was das ist, sind sehr kreativ.

Was? Oo
Dann wird's aber Zeit für Google oder YouTube, mein Freund ;)
Das Aufgeklebte soll einen Rucksack darstellen ;)

Tja was soll ich da sagen? *Bildäääär* ;)

Danke auch an dich :)
Als nächstes ist wahrscheinlich ein Bild mit Wasser im Spiel geplant, bin noch am überlegen wie ich das anstellen soll.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Youtube

flickr

#20 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 501 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2011 - 21:05 Uhr

So, dann äußere ich mich jetzt auch mal wieder zu deinen Fotos^^
Deine "What is war doing with us?" sind eine meiner Lieblingsbilder, die vielen Customwaffen und der geniale Nebel d'rum herum machen auch hier wieder ein richtig gutes Feeling, nur frag' ich mich, wieso im Krieg soviele Waffen aufeinmal herumliegen, dass finde ich ein wenig komisch^^ Die Gasmaske und das generelle Aussehen des Soldaten sind dir einfach perfekt gelungen! Das zweite Bild mit der Minigun etc. sieht genauso gut aus, doch hier fehlt mir der Nebel ein wenig, das ist aber nicht weiter von großer Bedeutung^^ ;)

Am 2. Foto "Travelling through space", gefällt mir, dass es so simpel und komplex ist und dabei trotzdem noch genial aussieht. Man hat auch das Gefühl, dass dieses "kleine grüne Mannchen" uns anlächelt und sieht dabei irgendwie süß aus! Auch hier spielt der Schärfekontrast eine sehr große Rolle, denn hier sieht es einfach toll aus!

Das 3. Bild "Helghast" ist einfach perfekt, die schwarze Kleidung, die Umgebung, die Waffe usw. sorgen für eine geniale Umgebung, die "leuchtenden" Augen vermitteln einem dann auch noch das Gefühl, als wäre man in einem Ego-Shooter oder ähnlichem!

Die "Bear Grylls" Fotos sind nicht so mein Ding, obwohl du eigentlich alles richtig gemacht hast, der Schärfekontrast, die Umgebung, die Figur usw., trotz alledem finde ich sie nicht so toll wie die anderen, aber trotzdem genial geschossen!
Auch wenn es aus meiner Sicht einen kleinen Abstecher gab, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Bilder!

Grüße Yu'

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: bilder, custom, waffel