Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

ARF´s Fotos


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 ARF Trooper

ARF Trooper

    Bauwettbewerbsmoderator

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2011 - 18:23 Uhr

Hi Leute,
Da ich für meine Mutter nen Bild machen sollte, indem diese gestrickten Sachen mit lego zusammen zusehen sind, habe ich mal dem ATAT die Füße abgenommen und sie durch Stelzen ersetzt und ihm Schlappen(socken) angezogen. Aber seht selbst
[spoiler=Bilder]http://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=5730&pictureid=80955
http://imperiumderst...pictureid=80956[/spoiler]

mit vielen Grüßen ARF Trooper

#2 Jek

Jek

    Legendary

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 139 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2011 - 16:04 Uhr

Hahahahahaha,
ich kotz gleich vor Lachen xDDDDD
Sieht der Geil aus!
Hast du auch noch Schuhe und Mützen für die Snowies?

Edit by CD: bitte etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten und deinen Beiträgen in Zukunft mehr Inhalt spendieren.

#3 Bennesch

Bennesch

    -Closed-

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2011 - 16:10 Uhr

Die Idee ist gut, die Umsetzung auch.
Auf die Idee zu kommen, Lego mit gestrickten Sachen in Berührung zu bringen, muss man erstmal kommen, warscheInlich strickt deine Mutter sehr gerne.
Das ganze, erinnert mich irgendwie an einen kleinen Hund, der von seinem/r Herr/in mit Strickzeug angezogen wurde.

Zu den Bildern:
Die Belichtung ist super, Tageslicht passt meistens. Obwohl beim zweiten Bild, das obere ein wenig hell ist.
Die Bilder sind scharf, der Fokus ist auf den AT-AT gesetzt.

Ansonsten, stell weiter solche amüsanten Fotos mit Strickzeug und Lego rein.

Gruß Bennesch

#4 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2011 - 09:13 Uhr

Ein mächtiger, beinahe unbesiegbarer AT-AT Läufer. Zerstörerisch, einschüchternd und gleichermaßen schwer bewaffnet als auch gepanzert. Die stärkste Waffe des Imperiums bei Bodenangriffen aller Art.
Soviel zum bisherigen Erscheinungsbild des Läufers.

Die Idee den AT-AT in ein Strickoutfit zu hüllen ist so grotesk, dass selbst ein äußerst gefühlskalter Mensch nicht umher kommt, über deine Bilder zu schmunzeln:D
Da ich mich zurzeit noch immer im "LBP - Fieber" befinde, bin ich Stricksachen aller Art folglich ungemein angetan. Daher habe ich deinen Strick - AT-AT auch sofort ins Herz geschlossen.

Zu den Bildern: hier wäre es klasse gewesen, wenn du einen schneeweißen, Hoth - ähnlichen Hintergrund gewählt hättest, da diese Szene dann noch stimmiger rübergekommen wäre.
Ansonsten geht die Qualität der Bilder vollkommen in Ordnung.

Hoffe auf weitere "Strick meets LEGO" Fotografien:).

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]