Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fine Clonier: Superhelden und Co


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 CiscoDark

CiscoDark

    MOD in Rente

  • Mitglied
  • 4.973 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2011 - 07:07 Uhr

Fine Clonier ist sicherlich vielen ein Begriff. Für alle anderen: dieser Customizer steht für qualitativ hochwertige selbst gestaltete Minifiguren und bietet auf seiner HP neben Minifigbauteilen auch vollständige Figuren sowie Decals an.

Bin über die fbtb.net - Seite auf ein paar der neuesten Kreationen gestoßen (passend zur kommenden LEGO Superhelden Reihe):

Ironman (2 verschiedene Designs)
War Machine
Wonder Woman

Wenn es TLC gelingen sollte, ihre Superhelden in dieser Form umzusetzen (auf War Machine müssen wir wohl vorerst verzichten:(), dann muss mein Sparschwein schon jetzt zittern^^.

Hier noch der Link zum Flickr Fotostream des Customizers, in dessen Angebot sich noch unzählige weitere hochkarätige custom Minifigs befinden.

Gruß Cisco
Hoth or not?! Meine vorerst vollendete Hoth Basis
PIMP my Falcon - Modifikationen am schnellsten Schrotthaufen der Galaxis

[SPOILER="Hätte ich eine Kuh, ich würde sie Ciscow taufen."]Eingefügtes Bild
Inspired by Bane[/SPOILER]