Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Gemeinschaftsprojekt: 744. Legion


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Poggle

Poggle

    Our time has come again

  • Mitglied
  • 339 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 20:58 Uhr

Dies is ein Gemeinschaftsprojekt und jeder kann mitmachen.

Es geht um die 744. Legion in der auch die 79. Elite-Einheit und die Rancor Kompanie miteinbezogen sind.

744. Legion Commander Rav
79.Elite-Einheit Commander Cry
Anführer Rancor Kompanie Commander Cry
744. Legion Leutnant Norve
79.Elite-Einheit Leutnant Cilrim
Bekannte Klonkrieger: Lie, Headancon, Smoj
Bekannte ARF Trooper: Pyr, Inwal
Jedi: TO Ranko (Mon Calamarie)

Farbe: dark-orange


Meine ersten Truppen sind Commander Cry, Leutnant Norve und Jedi To Ranko, die aber alle noch überarbeitet werden

Hoffe auf euere Ideen für weitere Truppen!

Ciao,
Poggle

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • CIMG5237.jpg
  • CIMG5236.jpg
  • CIMG5235.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Flickr


#2 Guest_Mandalor Commander_*

Guest_Mandalor Commander_*
  • Gäste

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 22:20 Uhr

Hey Poggle, da du mich mal gebeten hast, mehr oder weniger, etwas zu deinem Gemeinschaftsprojekt zu schreiben bin ich gerne bereit dies auch zu tun.=)

Kommen wir mal zu deinen Figuren (Customs), als erstes fällt auf das du Gliedmaße von Lego genommen hast die deine Farbe (braun) tragen was einen wiedererkennungswert schaffst und mich sehr erfreut, da die ersten Versuche deiner Customs wirklich nichts geworden sind entwertes du so die Figuren nicht, sondern behälst den wiederverkaufswert.


Ich werde vielleicht auch zu deinem Gemeinschaftsprojekt ein oder zwei Customs machen, um etwas Werbung dafür zu machen, da ich deine Aufteilung gar nicht mal so schlecht finde und sie viel Spielraum für Sachen lässt wie z.B. Fahrzeuge jeglicher Art und Figuren.

Gruß MC :)

#3 Guest_Bane_*

Guest_Bane_*
  • Gäste

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 23:48 Uhr

Ich glaube, du hast den Sinn von Gemeinschaftsprojekten nicht ganz erkannt.

So will ich ihn dir erläutern: bei Gemeinschaftsprojekten dreht es sich um ein Idee, zu der ein großer Teil der Community MOCs im Rahmen des Themas baut, das von den Usern entwickelt wurde. Dabei sollte klar sein, dass ein an Star Wars angelehntes Projekt wohl kaum hier rein passt, da das ganze Forum schon ein Gemeinschaftsprojekt namens "Lego Star Wars" hat; verstehst du was ich meine? ;)

Das Unterforum haben wir für andere "Themenwelten" als Star Wars geschaffen. IDS ist ja schon auf diese eine Themenwelt spezialisiert. Deine Custom-Figuren kannst du im Custom-Bereich vorstellen, aber daraus wird kein Gemeinschaftsprojekt wie Expanding Homeworld oder Rush for Arctica.