Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Brickarms, Arealight unc Co -> Ideen für Neue Produkte


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Clonewars

Clonewars

    Bounty Hunter

  • Mitglied
  • 583 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 14:41 Uhr

Hallo,

habe hier einen Threaf auf gemacht, um ein paar Ideen auszuzählen welche Brickarms und Co mal rausbringen könnten ;)
Das sollt ihr auch machen, alle Ideen könnten rein ;)

Also ich fange an!

Brickarms:
Ich fände es ganz geil, wenn man eine art Visier rausbringen kann, welches man mit einem kleinerm U-Clip an die Waffe anbringen könnte.
Zum Besipiel wären da ACOG, Reddot Visier etc. möglich.
Würde mich sehr freuen, zum Beispiel bei der AK oder der HAC.
Über ein paar neue Waffen würde ich mich ja sehr freun.
eine SCAR, eine G36 ohne Grenadier, die Kurzform der AK47, Dragunov und sowas wie die ACR oder eine AUG wäre das Geilste ;)

Arealight:
Sie sollten unbedingt Phase 1 bzw. TCW Klon Helme raus bringen.
Wieder etwas verändert wie bei den Phase IIern.
Und davon auch verschiedene Commander etc.
Bly, Keeli, und viele mehr könnte man da machen. Ich glaube für viele TCW Fans und Sammler (ich auch etwas) würde es richtig gut sein.
Türlich gibts da ja noch Mandalor Commander :D

TheLittleArmsShop:
Neben der Minigun kam ja nicht mehr so viel neues. Ich fände es Persöhnlich ja richtig geil, wenn die zu den neueren TCW Folgen Waffen ruasbringen würden oder irgendwelche RANDOM Waffen aus SW.
Kopfgeldjäger Waffen zum Besipiel, oder die berüchtigte Comander Pistole (Rex etc.). Ein DC-17 Panzerbrecher oder Scharfschützengewehr wären ja Episch. CaC hat diese, glaube ich veröffentlich.

Das waren meine bisherigen Ideen ;)

#2 KalSkirata

KalSkirata

    Professional Griefers

  • Mitglied
  • 606 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 14:53 Uhr

Dieser Thread ist relativ unnötig.
In den Foren der jeweiligen Herstellere gibt es eigene Threads und Unterforen bezüglich neuer Vorschläge.

Zu deinen BrickArms-Vorschlägen:
Will hatte schon mal den Versuch mit einem abnehmbaren Zielfernrohr, wurde abgebrochen. Den Granatwerfer von der G36 kann man einfach abschneiden, als SCAR ist der HAC da, die AK74u kannst du einfach modden, genauso wie die Dragunov, eine ACR gibt es von BW, wurde allerdings im BA-Forum schon mehrmals vorgeschlagen und die ABR ist eine AUG.

Außerdem dürfte in nächster Zeit nicht allzu viel modernes kommen, nachdem noch in der Protophase sind:
-ACS
-ABR
-M60
-RPD

Und noch mehr, die aber nicht so relevant sind.
Außerdem wurde gerade erst das M16/M110-Pack releast, daher wird es wohl eine Weile dauern bis da wieder was neues kommt, und die Kandidaten dafür sind wahrscheinlich ACS und ABR.

flickr

Stars auf Schnee, Saint Tropez

Ich kann nicht mal das ABC


#3 Broadside

Broadside

    I am Iron Man

  • Mitglied
  • 840 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 14:54 Uhr

Was bringt das wenn ich fragen darf?
Wenn überhaupt gehört das in die Plauderecke und nicht ins Custom - Unterforum.
Noch dazu kann man sich hier wünschen was man will, die Möglichkeit das die Ideen in die Tat umgesetzt wird ist verschwindend gering.;)

-closed-
.........................................................flickr