Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Mittelalter Konzept Ideen


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 sauron3k

sauron3k

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 19:16 Uhr

Hallo ,
liebe Community von Imperium der Steine ich bin neu hier und hab mich heute das erste mal hier herumgetrieben ;) !

Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand spannende Konzeptideen für einen Mittelalter Moc Anfänger hat wenn ja schreibt es mir :D !

Ich habe schon ein paar teile für Mittelalter sachen zusammen aber nur sehr wenige also muss ich ersmal sammeln 1-2 Jahre um richtig große Sachen zu machen ^^ !

#2 BrickNiklas

BrickNiklas

    Baumeister

  • Mitglied
  • 405 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 20:19 Uhr

Wie wäre es mit Belagerungswaffen (wenn du mehr von den Braunen Steinen hast), einen Schlachtfeld (wenn du viele grüne Steine hast), ein kleiner Außenposten (wenn du graue Steine hast) oder einen Waldversteck (wenn du Blätter und so weiter hast).

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


#3 sauron3k

sauron3k

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 20:21 Uhr

Interresant die Idee mit den Belagerungswaffen ich werd mich mal mehr damit beschäfftigen !

#4 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 23:11 Uhr

Die Ideen sind immer etwas davon abhängig wie viele Steine Du hast und auch von welcher Farbe und Art.
Wenn Du etwas braun hast, dann versuche Dich doch mal an einem Belagerungsturm, einem Leiterangriff auf ein Stück Mauer oder einem Katapult.
Auch kleine Mocs auf einer 32x16 Noppen-Platte haben Ihren Reiz, wenn sie gut gemacht sind.

#5 sauron3k

sauron3k

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2014 - 09:29 Uhr

Danke für den tipp ich werd mir erstmal vlt jetzt mehr braune steine kaufne weil ich hab nur wenige graue und braune steine :D !

#6 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglied
  • 2.098 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2014 - 10:04 Uhr

Belagerungswaffen sind eher was für Fortgeschrittene, wenn sie gut aussehen sollen.

Ich würde mal mit einer Hütte anfangen oder eine kleine Landschaft mit Wasserfall oder sowas.

#7 sauron3k

sauron3k

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2014 - 14:53 Uhr

Das habe ich auch gemacht nun es ist mein erstes Moc hab es gerade hochgeladen !