Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

2014/15 Gemeinschaftsprojekt Admiral Phil/Wookieekrieger : Battle of Hoth


  • Anmelden zum Antworten
48 Antworten zu diesem Thema

#41 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 12:26 Uhr

zb!
Nicht so tragisch da fast nur normale Teile verbaut wurden. Wenn man komplett bestellt würd ich sagen um die 30-40 Euro pro Speeder.
 
LG
Markus



Ok, dann werd ich die 3 ersetzen :D

Gruß

#42 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 15:57 Uhr

Servus,
Wollte nur ein kleines Update bringen, is' zwar nicht viel aber ...ja is nich' viel.
Das Design für die Update Version der Geschütztürme ist fertig. Es fehlen nur noch ein paar Teile für den Zweiten Turm.
Ausserdem hab ich 60% der Teile für die Snowspeeder schon, der Rest ist bestellt.

Gruß

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • image.jpg
  • image.jpg


#43 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 09:34 Uhr

Hi,

 

die Schützengräben sehen ja schon richtig gut aus und auch die neuen Geschütztürme sind spitze.

:dh  :dh  :dh

 

Weiter so.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#44 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 09:38 Uhr

Vielen Dank Thrawn :)

Ich hoffe das ich die Custom Snowspeeder noch bis ende nächster Woche fertig bekomm.
Und Admiral Phil muss sich auch mal beeilen :D - Wenn du's liest=> weiterbaun ! :D

Gruß

#45 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 17:23 Uhr

So, die 3 Snowspeeder sind endlich gebaut !
Es hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis alle Teile da waren, aber jetzt sind alle da ^^
Hoffe euch gefällts ^^

Gruß

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg


#46 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 17:28 Uhr

Sag ich doch das die gut aussehen :D :D.

 

Problem an der Sache ist halt das jetzt der AT-AT etwas zu klein ist =) .

 

LG

Markus



#47 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 17:47 Uhr

Hi Markus,
Du hast da halt den richtigen riecher?
Der At-At ist leider viel zu klein? ich habe aber sowieso vor dieses Jahr noch einen AtAt in Minifiguren Maßstab 1:1 zu bauen, wann das sein wir und ob hoth den noch erlebt steht in den Sternen.
Den jetzigen werde ich aber definitiv modifizieren.
Jedoch ist nicht zu bestreiten, dass ich mit Hoth abeschließen will, nach den ganzen Weiß braucht man auch mal wieder Abwechslung.

Gruß

#48 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 12:16 Uhr

Hi,

 

Hoffe euch gefällts ^^

und ob sie uns gefallen. Sind bedeutend besser als die von LEGO. Der AT-AT noch in dem richtigen Massstab und es wird der Hammer.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#49 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 18:38 Uhr

Hi ,
Danke Trawn !
Ich versuch noch einen zu bauen ^^

Gruß