Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Kleinanzeigen immer mit "neuen Beiträgen"


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglied
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 11:26 Uhr

Hi,

bei mir in der Forenansicht, wird das Forum "Keinanzeigen" immer mit dem Symbol "Forum enthält neue Beiträge" angezeigt.

Geht das nur mir so? ... Aber ich kann da noch so alles lesen, es verschwindet nicht... :D

Ist ja nur ne Kleinigkeit, aber irgendwie nervt´s... :eek:

LG
Thomas

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.206 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 12:04 Uhr

Hi,

kann sein, dass da ein Thema von Commaner Fyushi, welches du noch nicht gelesen hast, in's Kleinanzeigenarchiv verschoben wurde und das deshalb immer als ungelesen erscheint. Wenn du auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehst, dann müsste das aber verschwinden.

Liebe Grüße
Gamorreaner

- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#3 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglied
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 12:09 Uhr

Danke Gamo, das hat geholfen... :)

LG
Thomas