Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Suche Anregungen


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 DerImperator

DerImperator

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 17:46 Uhr

Hallo,

Ich wollte demnächst mit einem neuen Lego Star Wars Projekt anfangen, doch da ich überhaupt keine Idee habe, was ich machen möchte, dachte ich, dass ich hier vielleicht Anregungen finden würde.

Vielen Dank schon mal im voraus :rolleyes:

#2 BrickNiklas

BrickNiklas

    Baumeister

  • Mitglied
  • 405 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 18:27 Uhr

Hast du schon ungefähr eine Größenvorstellung, wie viele Steine hast du, was für Steine sind das, wie viel Geld möchtest du investieren und was ist dein Lieblingsthemenabschnitt (Pt, OT, TCW,...)? Mit diesen Infos kann man bestimmt was passendes finden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


#3 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 18:31 Uhr

Ich würde mir die Filme ansehen! ;):D Eine bessere Inspiration kann ich mir nicht vorstellen!

#4 DerImperator

DerImperator

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 19:58 Uhr

Steine habe ich keine weil sie alle verbaut sind :rolleyes: ansonsten ist meine Preisschmerzgrenze 200€. Ich möchte auf jeden Fall etwas aus der Episode 4, 5 oder 6 machen, doch irgendwie fällt mir nicht recht was ein und ich möchte halt nicht z.B. das battle von endor nachstellen, da das ja alle machen.

#5 Commander Salvo

Commander Salvo

    Coruscant Kommandant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 20:06 Uhr

Vielleicht über Die Hinterbliebenen des Imperiums?
http://www.starwars-...interbliebenen/
Finde das ein sehr interessantes Thema

#6 DerImperator

DerImperator

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 21:27 Uhr

auf jeden Fall eine nette Idee ...
Ich werde mich mal weiter darüber informieren :dh

#7 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglied
  • 2.098 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 21:57 Uhr

Ich baue gerade an einer kleinen Vignette, daher kann ich nur empfehlen ein Diorama auf Felucia zu bauen.

Oder wie bereits erwähnt würde ich mir einfach die Filme anschauen, da kommt die Inspiration von allein ;)

#8 BrickNiklas

BrickNiklas

    Baumeister

  • Mitglied
  • 405 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 22:12 Uhr

Man könnte Onkel Owens Hütte bauen, die Szene in der Nebulan B-Fregatte oder schau dir halt einfach die Filme an :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


#9 Thomas Rith

Thomas Rith

    Lt. Colonel

  • Mitglied
  • 878 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 07:57 Uhr

Ich würde mit einer kleinen Szene beginnen, da, wenn Du wirklich gar keine Steine hast, 200 Euro nicht viel ist, wenn man bedenkt, dass Du vermutlich viele verschiedene Steine brauchst, und das "eventuell" dann viele Bestellungen notwendig sind... (sprich hohe Versandkosten)

Ich fände z.B. Jodas Hütte mal ´ne coole Sache... :)

LG
Thomas

#10 DerImperator

DerImperator

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 11:31 Uhr

Yodas Hütte finde ich eine richtig gute Idee. Das werde ich machen!
Vielen Dank für die tollen Ideen