Inhalte aufrufen


Profilbild
* * - - - 6 Stimmen

Kunstwerke zu Geld machen


  • Anmelden zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.215 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2014 - 17:03 Uhr

Hier ist eine Mutter, die macht aus den Malereien ihres Sohnes Puppen: http://www.childsown.com/

 

Die bietet auch an, die Bilder anderer Kinder gegen Bezahlung zu Puppen zu machen. Das würde schonmal eine Idee in den Raum werfen.

 

Vielleicht so: Du versorgst ihn mit Steinen, vielleicht fragst du bei den Kindern im Verwandten-/Freundeskreis rum, was für ein Legoset sie schon immer mal haben wollten und es noch nicht gibt und er baut dieses dann gegen Bezahlung (Kosten für die Steine + Gewinn) nach? Am besten solltest du oder er, sich dann aber an dem LDD (LegoDigitalDesigner) versuchen um auch entsprechend Anleitungen herstellen zu können. So hätte er immer genug Steine zum Bauen, könnte seine Kreativität entfalten und würde sich nebenbei noch ein wenig das Taschengeld aufbessern. Denke das ist auch eine gute Erfahrung für's weitere Leben, wenn man schon früh lernt wie man Geld erzeugt.


- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#22 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 09:29 Uhr

Ich denke mal sie hat das Wort Kunst nur so gewählt, als Überbegriff. Rolleyes


https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#23 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 11:15 Uhr

Bestell einfach zwei Mal das 10211 Grand Emporium und verkauf sie nächstes Jahr zu Weihnachten. Bringt mehr Geld und der Kleine kann in Ruhe spielen. :rolleyes:
  • Holocron, Kashim, Nitro_jr und 2 anderen gefällt das