Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

UCS Slave I

UCS Slave I 2014 Gerücht

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Hyozan

Hyozan

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2014 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

 

Falls es dieses Thema schon geben sollte, bitte ich um Nachsicht, gefunden habe ich jedenfalls nichts..

Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit einige Bilder zu der UCS Slave I gefunden, die angeblich (!) dieses Jahr noch erscheinen soll und die ich euch nicht vorenthalten will

 

Außerdem habe ich das unbestätigte Gerücht gehört, dass Lego plant, den UCS Millennium Falken nächstes Jahr neu aufzulegen. Ich kann mir das nun eigentlich nicht so recht vorstellen, da ich aber gerade den Falken rebricke, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch genaueres weiß?

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • lego-star-wars-slave-I-ucs-set-2-620x548.jpg
  • lego-star-wars-slave-I-ucs-set-3-620x227.jpg
  • lego-star-wars-slave-I-ucs-set-4-620x404.jpg
  • lego-star-wars-slave-I-ucs-set-620x480.jpg

Team Saberproject - Hier erfahrt ihr alles über Lichtschwerter

 
http://www.saberproject.de/de/

 

https://www.facebook.com/saberproject

 

 


#2 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2014 - 13:27 Uhr

Hallo und Danke für deinen Beitrag!

 

Aber es gibt schon einige Infos, Bilder etc. hier - am besten immer die Suchfunktion verwenden dann findest schnell vorhandene Beiträge!

 

Danke

 

LG

Markus



#3 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 13 September 2014 - 13:29 Uhr

Im STAR WARS Diskussion - 2014 Thread wurde schon kräftig darüber debattiert und sogar im Startpost steht was über die Slave I.

 

EDIT: Ich sehe gerade markus war ein wenig schneller mit seiner Antwort.



#4 Hyozan

Hyozan

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2014 - 13:34 Uhr

Ach, sorry, das hatte ich trotz Suchfunktion nicht gefunden, dann sind meine News ja gar nicht so neu :-D  Weiß jemand, was an dem Falken - Gerücht dran ist?


Team Saberproject - Hier erfahrt ihr alles über Lichtschwerter

 
http://www.saberproject.de/de/

 

https://www.facebook.com/saberproject

 

 


#5 xx4

xx4

    Sternenflottenakademie-Abbrecher

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2014 - 14:43 Uhr

Wenn der so kommt wird er gekauft!

 

Eine Neuauflage des Falken kann ich mir nicht vorstellen ... wobei das aus unternehmerischer Sicht sicherlich für Lego gewinnbringend wäre.

Grüße



#6 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderator
  • 1.694 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2014 - 15:03 Uhr

Es wurde bereits alles gesagt - beim nächsten Mal ruhig unsere Diskussions-Thread durchforsten. Dort werden jährlich alle Informationen zusammengetragen und sich über diese auch ausgetauscht.

Und sowie das Portal wieder voll einsatzbereit ist, wird man auch da alle wichtigen News finden.

 

-geschlossen-


Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: UCS, Slave I, 2014, Gerücht