Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Kennt jemand genaueres zu dieser Figur ??

Boba Fett Star Wars Celebration

  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 12:59 Uhr

Hi ,
Ich bin auf You Tube Auf dieses Video gestoßen :

Der Junge darin packt eine Figur aus, die laut Verpackung von der Action Figuren Reihe "Kenner" gehört .
Die aber darin enthaltene Figur ist ein Lego Boba Fett !
Wenn man dem Video trauen kann , stammt dieses Sammelartefakt , von einer Star Wars Celebration , leider weiß man nicht , bzw er , nicht von welcher !

Sucht man nach dieser auf Google , findet man nichts ähnliches , dass dazu passen könnte :/

Meine Fragen : - Von wann ist sie ?
- Ist sie ÜBERHAUPT echt ?
- Gibt es noch mehr bzw andere ?

Hier noch Fotos des "Teils" :

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg


#2 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 16:30 Uhr

Also ich halte es für eine einfache Custom Karte. Diese Bubbles in der Boba liegt hab ich auch hier. Hinweise sind die Kombination Lego / Kenner Logos, auf der Front ist auch ein älteres Lego-Logo und hinten ein neueres. Die Rückseite ist das Poster das Lego anläßlich zum 10. Jubiläum von Lego Star Wars 2009 rausbrachte. Vor allem steht oben erst "Ages 4 and up" und darunter "not for children under 3 years". Die "alten" Kenner Karten kuriseren seit Jahren als gute Scans auf CD, da kann man sich sowas schnell selbst basteln.


  • Trust2112 gefällt das
"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#3 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.421 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 16:36 Uhr

Wow was für eine Analyse...Dash du bist ein echter Lego-Kenner Kenner :)



#4 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 08:34 Uhr

Geht so. aber da ich schon über 25 Jahre Boba Fett Sachen sammle wäre mir das bestimmt in die Finger gekommen :rolleyes:


"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#5 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglied
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 15:36 Uhr

Ok , vielen dank für die auskumft ;)

#6 Doktor Trask

Doktor Trask

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 18:22 Uhr

Ich kann leider keine Bilder machen, finde auch keines das passt, ich habe von Lego (Wohl Star Wars) eine Figur erhalten von der ich nicht weiß wer das ist. Beschreibung: Lila Kopf mit weißen Augenbrauen und grimmigen Gesichtsausdruck, weiße Arme mit Grauen Händen, weißer Helm mit transparaten abnehmbaren Visier, blau-grauer Brustpanzer, graue Beine mit weißen Mittelteil. Besser kann ich ihn nicht beschreiben.



#7 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.643 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 18:49 Uhr

Ich liebe diese Rätsel :)

Das sollte ein Umbaran Soldier sein.

http://www.bricklink...tem.asp?M=sw454


-

Biete | Album 


#8 Vaionaut

Vaionaut

    RoguePilot

  • Mitglied
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 18:51 Uhr

Wollte ich gerade auch schreiben^^
Da war Jammy wohl ein wenig schneller.
Müsste aber stimmen ;)


"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#9 Doktor Trask

Doktor Trask

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 07:35 Uhr

Ja genau das ist er, vielen Dank für die schnelle Antwort.







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Boba Fett, Star Wars Celebration