Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Planung Lego Star Wars moc

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Racso

Racso

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 17:29 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu im lego moc geschäft und brauche eure Hilfe.
Ich plane eine Grosse lego Star wars Basis und wollte die erfahrenen
unter euch um Tipps für die Basis bitten

Euer Racso

#2 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglied
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 18:57 Uhr

Hi,
also mir ist klar, dass du eine Basis baurn möchtest. Das ist aber noch recht ungenau. Soll es denn eine Basis des Imperiums, der Rebellion, der Republik oder der KUS werden?

Jenachdem würde ich die Basis der, zur jeweiligen Fraktion gehörenden Fahrzeugen anpassen. Dazu noch im Passenden Stil und so... hab zwar noch nie eine relativ große Basis gebaut aber so würde ich rangehen. :D

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Nützlich wäre eben noch zu wissen, was du alles reinabuen willst und wie groß das Ganze werden soll, welcher Planet und, und und...

Grüße

#3 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglied
  • 449 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 19:08 Uhr

Da kann ich mich meinem Vorredner nur Anschließen.

Was du dir auch überlegen solltest:

Wie groß soll es werden? - Länge x breite und wie Hoch

Schau was du an Steinen hast um dich nachher Enttäuscht festzustellen das du nicht fertig wirst.

Stell deine Star Wars Set auf nach zugehörigkeit dann kannst schon oft Abschätzen wie groß bauen solltest. Bringt ja nicht ein riesigen Hangar zu bauen wo später 1 kleine Schiff drin steht.

So dann viel Erfolg und freue mich schon  wenn du erste Bilder zeigen kannst!

Gruß

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!

#4 Werjedi

Werjedi

Wieder aktiv 😉

• Mitglied