Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Baby Groot

Groot

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 491 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 08:23 Uhr

In dem Set "5002145 Rocket Raccoon" ist ja ein kleines Baby Groot dabei.

Nun ist mir das Set aber bei ebay / Bricklink etwas zu teuer, zumal ich am meisten eben Baby Groot interessiert.

Deswegen meine Frage: Wer hat das Set und weiß, welche Steine man für Baby Groot braucht?



#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 08:35 Uhr

Ich besitze das Set nicht, nehme aber an, dass du folgende 3 Teile für Baby Groot meinst/ benötigst:

 

Reddish Brown Carrot Top

 

Pearl Gold Cone 1.17 x 1.17 x 2/3 (Fez)

 

Dark Bluish Gray Tile, Round 2 x 2 with Hole

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • riepichiep gefällt das

#3 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 491 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 09:29 Uhr

 

Das hilft schon mal - zumal ich zwei Teile davon echt nicht kannt (*schäm*).

Aber auf mich wirkt das so, als wäre da noch was zwischen dem Carrot Top und dem Cone ....



#4 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglied
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 09:55 Uhr

Hi riepichiep,

vauban hat recht. es sind nur drei Teile. Das Karottenteil wird in den Fez gesteckt und der wiederum in die runde Fliese mit Loch. Die wiederum kann dann auf Die Hand des Waschbären gesteckt werden. Ist nicht wirklich schwierig.


  • riepichiep gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac


#5 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 08:32 Uhr

Hi,

 

zur not hier gibt es das Inv. mit der Möglichkeit zu bestellen.

 

http://www.bricklink...asp?S=5002145-1

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.