Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Heavy Imperial Troop Transport

Star Wars Rebels ITT Storm Troopers Galactic Empire

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglied
  • 647 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 14:04 Uhr

16091900538_26a6ef384e_t.jpg

Hi,

 

nachdem einige ja schon einen Imperial Troop Transport gebaut haben, habe ich mich nun auch mal daran versucht. Allerdings ist meiner nur digital, da mein Steinevorrat - gerade was (neu-)grau betrifft - noch nicht so umfangreich ist.

 

Da meine Version etwas größer ausgefallen ist, hab ich ihn mal Heavy Imperial Troop Transport genannt ;)

Die Oberseite lässt sich beinahe komplett aufklappen, wodurch er auch Innen vollständig bespielbar ist.

 

Gruß

Vaionaut

 

15726437623_41b4e6d83a_b.jpg

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • itt_canons.png
  • itt_cockpit.png
  • itt_topview.png
  • itt_frontback.png

  • Großadmiral Thrawn, Asoka, Trust2112 und 2 anderen gefällt das
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.105 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 14:48 Uhr

Sehr schick!

 

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Sowohl Inneneinrichtung als auch die äußere Form mit den Ecken und Kanten sind sehr gut getroffen.

 

Die vordere Schräge mit Fenster ist eine klare 1+ mit Sternchen. Die schwere Kanone sowie die roten und weißen Farbakzente runden das Ganze ab.

 

Klasse Entwurf.

 

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglied
  • 1.351 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 15:05 Uhr

Wirklich toll gemacht!Etwas größer als die anderen versionen aber trotzdem sieht er nicht globig aus.Die Rundungen vorne hast du wirkich sehr toll umgesetzt und auch das dein Entwurf eine Inneneinrichtung hat gefällt mir!Ich hoffe du setzt dein Entwurf auch noch in Wirklichkeit um,wäre zu schade wenn es nur digital bleiben würde.

 

Nochmal,sehr schöne Arbeit!

 

Lg KevFett2011



#4 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 16:47 Uhr

Hervorragende Arbeit!

Da muss ich mal wieder meinen Hut vor deinem virtuellem Können ziehen!

 

Zwar etwas groß geraten =) , sonst aber in super Qualität "gebaut". Tolle Techniken und Details verwendet UND jetzt will ich es bitte mit echten Steinen sehen :D .

 

LG

Markus



#5 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.446 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 11:32 Uhr

Ja ist natürlich eine schöne Adaption des Transporters. Und ich wünschte mir, dass alle Sets mal in so einem schönen Maßstab erscheinen würden. Aber finanztechnisch wär es wohl ein Disaster.



#6 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.964 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 11:44 Uhr

Genial

Das ist mal ein Truppentransporter.

Absolut gelungen und ich kann mich meinen

Vorrednern nur anschliessen: Bitte realisieren.

 

Ich finde ihn richtig schön groß, absolut passend und

die Bewaffnung ist auch toll gebaut.

 

Der darf nicht nur LDD bleiben.

 

Gruß

Elite


Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#7 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.098 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2015 - 12:29 Uhr

Hi,

 

fantastisch kann ich da nur sagen. Alles schön stimmig, die Kanone, die Kontrollen...

Ich jedenfalls schließe mich umgehend auch den anderen an, bitte realisieren.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#8 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2015 - 11:23 Uhr

Reales Model bitte ?
WOW, das virtuelle hast du ja super drauf!
Kannst mir mal ein paar Nachhilfestunden geben ?

Ansonsten bleibt zu sagen das du super Arbeit geleistet hast ?

 


#9 LegoRebels

LegoRebels

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 15:29 Uhr

Imperial Troop Transport haben sie zufällig die bauanleitung weil das ding einfach nice ausieht so wie es ausehen muss



#10 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 20:23 Uhr

Sehr cooles Teil. Sowohl von den Proportionen, den gewählten Farben und der Form echt der Hammer. Der sollte zum Leben erweckt werden -> BAUEN !!!

Aber warum stehen die armen Trooper da draußen im Regen ;(? Spendier denen doch jeweils so eine kleine Überdachung :P.

Super Arbeit - weiter so.


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Star Wars Rebels, ITT, Storm Troopers, Galactic Empire