Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Creator Häuser und co

• Anmelden zum Antworten
33 Antworten zu diesem Thema

#21 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 14:39 Uhr

Der Pet Shop ist noch gelistet mit einer Lieferverzögerung bis 20. März: http://shop.lego.com...Listing=listing

Das Pariser Restaurant ist glaube ich erst letztes Jahr rausgekommen sollte deshalb noch eine Zeit lang zu haben sein und ist auch nicht Exklusiv Lego.

P.S.: Wenn du was rebricken willst und ein bisschen Englisch beherrschst meld dich hier: http://rebrickable.com/signup an

was bedeutet Exklusiv Lego.??

#22 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.421 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 15:03 Uhr

Wird nur vom Legoshop verkauft

#23 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 15:51 Uhr

Wird nur vom Legoshop verkauft

Und Toys r Us und Galeria Kaufhof und Veedes und.... ;)

-

Biete | Album 

#24 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 15:57 Uhr

lol dann ist es doch nicht mehr so Exklusiv

#25 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.421 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 16:03 Uhr

Ist so nur halb richtig denn es trifft nur auf manche Exclusive Sets zu z.B. Palace Cinema und Pariser Restaurant, Detektivbüro und Zoohandlung gibt es nicht bei eben jenen Händlern.

#26 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 16:10 Uhr

Hehehe...richtig...aber Tatsache.

Die Häuser und andere z.B. Star Wars Exclusiv UCS Sets gibt's wie geschrieben nicht nur im shop @ home sondern bei ausgewählten Händlern auch.

Welche Zeiträume die vor dem offiziellen LEGO shop oder nach Erscheinung verkaufen dürfen kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber irgendwo hatten wir schon mal einen Thread darüber. Eventuell mit der Suchfunktion noch findbar.

Die Antwort: "Wird nur vom Legoshop verkauft" ist ja auch nicht richtig gewesen ;)

Ich denke um mit einer korrekten Antwort auf einen Nenner zu kommen, müsste erst mal genau der Begriff "Exclusiv" geklärt sein. Laut shop @ home sind nämlich sogar Sets aus allen Bereichen Exclusiv.

Ich hatte mal gelesen, dass alle 5-Stelligen Sets, die mit einer 10... anfangen, Exclusiv sind. Nur werden ja genau auch von diesen woanders verkauft. Halt nicht überall, aber auch nicht so wie du geschrieben hattest "nur bei LEGO"

• Trust2112 gefällt das

-

Biete | Album 

#27 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2015 - 01:02 Uhr

wie schaut das bei den minnifiguren aus haben gesehen das zb Serie 13 einmal als Simson gibt und dann aber auch Serie 13 mit anderen Figuren , das verstehe ich nicht ,kommt 13 zb 2 mal ?

#28 TPJ

TPJ

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2015 - 08:28 Uhr

Moin Danny,

die Serien THE LEGO MOVIE (71004) und The Simpsons (71005) trugen offiziell keine Nummers, wurden aber oft mit den Nummern 12 und 13 versehen, weil es eben die 12. bzw. 13. Ausgabe einer Minifiguren-Serie war. Daher kommen die Nummern häufig doppelt vor. Aktuell gibt es die Serie Nr. 13 bei LEGO.

Viele Grüße
Thomas

#29 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2015 - 12:29 Uhr

Moin Danny,

die Serien THE LEGO MOVIE (71004) und The Simpsons (71005) trugen offiziell keine Nummers, wurden aber oft mit den Nummern 12 und 13 versehen, weil es eben die 12. bzw. 13. Ausgabe einer Minifiguren-Serie war. Daher kommen die Nummern häufig doppelt vor. Aktuell gibt es die Serie Nr. 13 bei LEGO.

Viele Grüße
Thomas

oki super Danke dir :-)

#30 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2015 - 18:52 Uhr

Was mich ein wenig an dem Cinema stört das die Bogenfenster keine scheiben haben sondern nur die rechteckigen Fenster ,gibt es dafür auch scheiben irgendwo zu kaufen ?

oder warum machen die das ohne ?

lg Danny

#31 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2015 - 20:58 Uhr

Hallo mal eine Frage ist es Normal das bei dem Cinema die oberen Bogen Fenster keine Scheiben haben ? und wen ja was soll das ?

Gibt es die irgendwo zu kaufen ?

lg

#32 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2015 - 22:32 Uhr

Hallo mal eine Frage ist es Normal das bei dem Cinema die oberen Bogen Fenster keine Scheiben haben ? und wen ja was soll das ?

Gibt es die irgendwo zu kaufen ?

Normal ist es nicht (kommen ja die Tauben in die Bude  ;)), aber vom Set und LEGO her so gewollt.

Für dieses kl. Bogenfenster gibt es diverse Füllungen wie Fensterladen und Gitter, aber Scheiben, sind mir jedenfalls nicht bekannt. Falls doch, dann Asche auf mein Haupt für die Fehlinfo.

Schau mal hier unter "This Window fits with the following Glass(s)" bezügl. der Füllungen.

-

Biete | Album 

#33 DannyBaustein

DannyBaustein

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2015 - 23:51 Uhr

hmm scheiben finde ich da nicht leider

#34 vongroen

vongroen