Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Han Solo´s Solo

Spin off Film Han Solo Episode VII

• Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 09:48 Uhr

Hallo liebe Leute,

es wurde ein Film NUR für Han Solo angekündigt :dh

Hier der Link:

http://www.bild.de/u...86972.bild.html

Viele Grüße

• The Cesar gefällt das

#2 Kasia

Kasia

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 16:08 Uhr

Ich glaub ich muss diesen Thread mal beleben ;)

Ist euch auch aufgefallen das in den Trailern eine "Kumumgah" die Ähnlichkeiten mit MAZ Kanata aus SW 7 hat vorkommt?! Oder ist es vllt Maz selbst und in dem Film wird erzählt wie Solo und sie sich kennenlernen bzw. Maz zu einer Piraten Königin aufsteigt?!

DWKnE5zU8AIzwTH.jpg

• Vauban und Zuma gefällt das

Cold like a Chiss

#3 FG-Driver

FG-Driver

Captain

• Mitglied
  • 498 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2018 - 14:49 Uhr

War heut auch endlich im Kino, muß sagen mir hat der Film doch sehr gefallen, gut gemacht ;-) 

• tastenmann, B-l-a-d-e und Kasia gefällt das

#4 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.535 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2018 - 17:01 Uhr

Hi,

viele haben auf den Film rumgemeckert,ich fand ihn richtig gut. Na ja sagen manche es ist eben Geschmacksache.

Für mich ging es in erster Linie um die Person Solo und das wurde auch sehr gut rüber gebracht.

LG
Mariner69

• B-l-a-d-e und Kasia gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.024 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 12:12 Uhr

Hi,

mir hat der Film auch sehr gut gefallen! Ein Road Movie eben, kein typischer Star Wars Film. Aber gut gemacht, und coole Szenen und Orte waren dabei.
Vielleicht hätte man die Personen noch detaillierter vorstellen können, aber trotzdem war er sehr unterhaltsam.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#6 Noppi

Noppi

Vize-Admiral

• Ambassador
  • 1.665 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2018 - 14:18 Uhr

Ich fand ihn auch sehr gut, war mal was anderes zu dem Star Wars Einerlei.
  • Kasia gefällt das

#7 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 4.085 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 11:19 Uhr

Hi,

da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe rein zu gehen, werde ich mich wohl später dazu äußern müssen.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

#8 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 2.068 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 13:25 Uhr

Die Kritiken waren eher mäßig bis sogar schlecht :eek:. Mein Sohn und ich haben uns hingegen im leeren Kino in Han Solos Duo sehr gut unterhalten gefühlt  :lol: . Insbesondere die Menge an Orten hat mir sehr gut gefallen. Achso, die Handlung war auch nicht schlecht  ;) , wenn auch abzusehen war, das Han und Chewie alles überleben.

Viele Grüße

Vauban

• tschago gefällt das

#9 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.024 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 13:26 Uhr

Achso, die Handlung war auch nicht schlecht  ;) , wenn auch abzusehen war, das Han und Chewie alles überleben.

:rofl

Das ist so ähnlich wie bei Titanic, wo das Ende sehr vorhersehbar war...

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#10 Noppi

Noppi

Vize-Admiral

• Ambassador
  • 1.665 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2018 - 15:11 Uhr

Aber wenigstens kein Lichtschwert gehoppel 😂

#11 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 15:09 Uhr

Rogue One hat es geschafft, sich zu meinem inzwischen liebsten Star-Wars-Film auf einer Stufe mit Episode V zu mausern. Und den Solo-Film fand ich auch richtig gut!

Nach der total grottigen Episode VIII setze ich daher persönlich eher auf die Stand-Alone-Ablegerfilme abseits der Saga. Und nun will man ausgerechnet bei diesen zurückhaltender sein, weil Solo an den Kinokassen nicht den erwarteten Erfolg gebracht hat. Schuld war aber meiner Meinung nach keineswegs die Qualität des Films, sondern die öffentlichen Querelen um den Regisseurwechsel, das schlechte Marketing, der Start in einem superheißen Mai in Konkurrenz zu Deadpool und Jurassic World - und insbesondere die völlig vermurkste Episode VIII. Da haben sogar viele Hardcore-Fans gesagt, dass sie lieber auf den DVD-Release oder die Streaming-Verwertung von Solo warten, als wieder für Star Wars ins Kino zu gehen.

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Spin off, Film, Han Solo, Episode VII