Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Thrawn Trilogie Costum Figuren


  • Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

#1 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 08:45 Uhr

Hallo liebe IDS Gemeinde,

ich bräuchte mal eure Hilfe, wo bekomme ich von der Thrawn Trilogie Costum Figuren her oder die Teileliste zum erstellen der Figuren?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag :D

Viele Grüße

 


#2 Holocron

Holocron

    Dead Frog inc.

  • Mitglied
  • 357 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 11:38 Uhr

Alöha!

 

Also, wenn du selber Decals Drucken und anwenden kannst, kannst du hier welche kostenlos downloaden: http://www.fineclonier.com/

 

MfG,

DFinc.


flickr

Außerdem bin ich noch Teil dieses schönen Lego-Blogs.


#3 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:04 Uhr

Danke für den Tip aber fertig Teile ohne selbstaufwand wären mir lieber :)

 


#4 Vaionaut

Vaionaut

    RoguePilot

  • Mitglied
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 15:05 Uhr

Hi,

wenn du puristisch bleiben willst, würde ich die für Thrawn folgende Teile empfehlen:

 

 

92081.jpgDiese Haare in schwarz (z.B. von Winston Zeddemore)

3626cpb0985.jpgKopf von Cad Bane (75024)

973pb2009c01.jpgTorso und Beine von Admiral Yularen

970c00.gif

 

Manche nehmen auch diese Haare für Thrawn, finde die anderen aber passender.

 

lg


"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#5 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 15:40 Uhr

Ein Zwischending zu den Haarteilen die Vaionaut vorgeschlagen hat wäre auch dieses Haarteil:

 

64798.jpg

Minifig, Hair Swept Back with Widow's Peak

 

Christo hat das bei seinem Custom Thrawn verwendet, ob man die Figur aber noch irgendwo erstehen kann weiß ich allerdings nicht.

 

7042857741_021e9f11c2_z.jpg



#6 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.638 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 16:00 Uhr

Rechnet man die Teile und Versandkosten verschiedener BL-Shops zusammen, würde das zu teuer kommen bei nur einer einzigen Figur.

Billiger ist wohl der hier....wobei ich aber denke, dass brickIm nicht nur auf die eine Figur sondern unterschiedliche des Themas sucht.

 

PS. Sofern der Link gegen die TLC Lizenz-Grundsätze verstösst, dann bitte einfach enfernen :)


-

Biete | Album 


#7 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 12:51 Uhr

Danke für eure Tips und Antworten ?

Von den Thrawn's habe ich schon 3 :)

Ich hätte es eher auf Commander PELLION und JORUUS C'BAOTH abgesehen. Hat da wer ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank schon mal :)

 


#8 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 13:47 Uhr

Hey,

meine Umsetzung für Pellaeon: Einen Officer aus dem aktuellen Star Destroyer verbunden mit diesem Kopf. Passt eigentlich ziemlich gut.

 

Best regards

$leeper


  • brickIm gefällt das

#9 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 13:54 Uhr

Super danke dir :) nach so einem Kopf habe ich schon ewig gesucht!

Kopf ist bestellt :) 6 Stück!

Viele werden nicht mehr angeboten... Nicht mal 15 Stück soweit ich das gesehen habe.

Leider aus den Kanada aber ich bleib ja unter Zollabgabe.

Viele Grüße

 


#10 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 15:06 Uhr

Hey,

meine Umsetzung für Pellaeon: Einen Officer aus dem aktuellen Star Destroyer verbunden mit diesem Kopf. Passt eigentlich ziemlich gut.

 

Best regards

$leeper

 

Nur leider beidseitig bedruckt, also wird das mit der Offiziersmütze nichts. ;)

 

Ich empfehle da diesen Kopf: 3626bpb0203.jpg - Minifig, Head Moustache Dark Bluish Gray Bushy, Dark Bluish Gray Eyebrows, White Pupils Pattern


  • brickIm gefällt das

#11 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.638 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 15:21 Uhr

Wenn es nicht so 100% genau auf die Bartfarbe ankommt, dann geht ja auch der hier.

 

3626bpb0357.jpg

 

Den sollte wirklich jeder haben aus dem Rebel Trooper BP.

 

Hier mal ein älteres Bild aus einer Brickshelf Galerie.


  • brickIm gefällt das

-

Biete | Album 


#12 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:23 Uhr

Den 2ten druck kann man auch leicht entfernen, dann gehts auch mit der Mütze.. ;-)

#13 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:30 Uhr

Den 2ten druck kann man auch leicht entfernen, dann gehts auch mit der Mütze.. ;-)

 

Es mag auch Leute geben, die nicht gerne an ihrem LEGO herumradieren, malen oder schneiden.

Wenn es eine puristische Variante gibt, ich aber schon so weit bin an einem Kopf mit Nagellackentferner, Schleifpapier oder Radiergummi herumzuexperimentieren, dann habe ich mir das falsche Hobby ausgesucht und sollte zum Modellbau übertreten.



#14 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.638 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:47 Uhr

Es mag auch Leute geben, die nicht gerne an ihrem LEGO herumradieren, malen oder schneiden.

 

 

Mit Sicherheit gibt es die, aber von Vorschlägen ist noch keiner gestorben.

 

Wenn es eine puristische Variante gibt, ich aber schon so weit bin an einem Kopf mit Nagellackentferner, Schleifpapier oder Radiergummi herumzuexperimentieren, dann habe ich mir das falsche Hobby ausgesucht und sollte zum Modellbau übertreten.

 

Und genau das macht den Unterschied zwischen Custom und Kitbash.....nämlich auch mal was ausprobieren und nicht nur vorgefertigtes zusammen stecken.
Der Thread ist ja im Custom-Bereich erstellt, wo Vorschläge dieser Art bestimmt gern gesehen sind. Customizing = anpassen = verändern....wir erinnern uns?

Das Argument mit dem falschen Hobby und Modellbau liest sich leider auch etwas von oben herab. Kann aber nur ein Gefühl sein ;)


  • $leeper gefällt das

-

Biete | Album 


#15 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglied
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 18:19 Uhr

Euch vielen Dank! :D

Habe jetzt beide Arten bestellt. Die doppelt bedruckten kann man auch gut brauchen :)

Viele Grüße

 


#16 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 10:29 Uhr

Wenn Du deinen Thrawn nun vollständig hast, lade doch mal ein Bildchen hoch, auch wenn es eine Kitbash ist, würde ich sehr gerne mal einen Blick darauf werfen. =)

 

Grüß André :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR