Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

BB-8, R2-D2 und Co

BB-8 R2-D2

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 491 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 08:36 Uhr

Letztens sah ich im LEGO Store den BB-8 und irgendwie erschien der mir was klein.

 

Hat den schon jemand und kann mal sagen, wie der neben einem R2-D2 aussieht? Sieht das noch passend aus oder wirkt der BB-8 zu mickrig?

Soweit ich das auf Bildern zum Film beurteilen kann, ist der BB-8 circa halb so groß wie R2-D2. Wie sieht das in LEGO Steinen aus?



#2 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 10:31 Uhr

Also halb so groß ist etwas übertrieben. R2 ist 3,5cm hoch und 2,5cm breit; BB ist 2,5cm hoch und 1,6cm breit. Hoffe ich konnte helfen. :)

 

pqgbccin.jpg


  • riepichiep gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#3 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 491 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 10:49 Uhr

Das hilft mir sehr. Sieht tatsächlich in der direkten Gegenüberstellung deutlich besser aus ...

Vielen Dank!



#4 Sebmeista

Sebmeista

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 11:05 Uhr

Ich bin gespannt, ob der Größenunterschied im Film genauso ausgeprägt ist, wie auf dem Foto ;)

Die Frage ist natürlich, ob die beiden sich im Film begegnen :)))



#5 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 11:12 Uhr

Ich bin gespannt, ob der Größenunterschied im Film genauso ausgeprägt ist, wie auf dem Foto ;)

Die Frage ist natürlich, ob die beiden sich im Film begegnen :)))

 

Also in Anaheim sind sie sich schon begegnet :)maxresdefault.jpg


  • Death Star Pumpkin, Martilium und riepichiep gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: BB-8, R2-D2