Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

First Order Transporter 75103 Umbau

First Order Episode VII AAL Sturmtruppentransporter Angriffslandungsschiff

  • Anmelden zum Antworten
39 Antworten zu diesem Thema

#21 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2016 - 17:46 Uhr

Genial! Ich habe eben in den originalen Transporter nur sechs Stormtrooper, zwei Flametrooper und Phasma reinbekommen (Phasma so, dass sie auf der Rampe steht, wenn die fällt :D) Und ein Crewmember (der mit dem Angelegte-Ohren-Hut) als Pilot und den Heavy Gunner am Geschütz.

Den Gunner hab ich nicht mitgerechnet^^ also 21 passen insgesamt rein :rolleyes:   Mein Cockpit kann man nicht öffnen, man sieht ja eh nicht, ob ein Pilot drin ist oder nicht und der Zugang zu diesem erfolgt ja nicht vom Dach, sondern wie beim Gunner vom Crewabteil aus. (sieht man im oben genannten Buch)


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#22 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 11:00 Uhr

Hi,

 

da ich auch 3 davon besitze kommt richtig auf den Geschmack, die (wenn ich mal Langeweile habe) auch so zu modifizieren.

 

Gruß Thrawn


  • General Hux gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#23 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 20:55 Uhr

Hi,

 

da ich auch 3 davon besitze kommt richtig auf den Geschmack, die (wenn ich mal Langeweile habe) auch so zu modifizieren.

 

Gruß Thrawn

 

dscn003437kr2swndq.jpg

 

Serienproduktion angelaufen^^


  • N0rmtrooper gefällt das

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#24 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.477 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 07:15 Uhr

Sieht schon gut aus. Das original Set hat schon ausgesehen wie zusammengestaucht.

Ich melde mich mal wenn ich dann meinen Umbauen werde

 

:dh von LPLL


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#25 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:16 Uhr

Nummer 2 ist fertig =)

 

dscn0041kl0pm3zbjx.jpg

 

dscn00421y65i82ed9.jpg

 

Das Fotographieren muss ich unbedingt noch üben X( .


  • Darman gefällt das

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#26 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.996 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:24 Uhr

Passt schon.
Langsam muss ich auch die Packung aufreissen und anfangen.
Bin auf das Original gespannt, baue ihn aber gleich länger auf.
An Teilen sollte es nicht mangeln.
Vielleicht habe ich genug um gleich einen zweiten zu kreieren.

Gruß
Elite
  • General Hux gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#27 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.690 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 10:00 Uhr

Hab meinen auch gleich verlängert, und gar nicht erst die orginal Version aufgebaut. Noch ein paar Aufkleber zusätzlich und es ist wirklich ein super Set.

#28 H.Solo

H.Solo

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 244 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 18:41 Uhr

Schaut super aus, vor allem mit den vielen Stormtroopern...

Hab meinen auch direkt um vier Noppen länger gebaut... Sieht gleich viel besser aus und so wir daraus ein sehr schönes und filmgetreues Set.
  • General Hux gefällt das

#29 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 11:35 Uhr

Genial!
Hab meine auch gleich verbessert.
Ich könnte jetzt hier auch alles auflisten was ich super finde aber dann wiederhole ich nur meine Vorredner.
Nur hab ich meinen leider nicht länger bauen können, da ich sonst keinen Platz mehr in der Vitrine gehabt hätte:(.
Aber sonst einfach nur Genial!!!

BrickStudios
  • General Hux gefällt das
I'm out.

#30 Guest_benima_*

Guest_benima_*
  • Gäste

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 11:43 Uhr

ich reihe mich auch mal ein super umbau. ich hab meinen auchgleich umgebaut :) deiner ist eine tolle vorlage zum umbauen :dh mehr bitte :)


  • General Hux gefällt das

#31 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 12:17 Uhr

Hi,

 

danke für die vielen Kommentare. Der Transporter wird halt schnell ansehnlicher wenn man ihn länger baut und dann gefällt er einen gleich besser als das Orginalset B) .

 

dscn0051cfq7619bm3.jpg

 

Irgendwie bekomme ich ohne Blitz keine scharfen Bilder hin, und mit Blitz ist das Bild überleuchtet ;(


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#32 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 12:35 Uhr

Hi,

Irgendwie bekomme ich ohne Blitz keine scharfen Bilder hin, und mit Blitz ist das Bild überleuchtet ;(

versuch es mal mit einem Stativ oder lege die Kamera auf eine Unterlage auf.

 

Gruß Thrawn


  • General Hux gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#33 Stephann

Stephann

    Captain

  • Mitglied
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 12:40 Uhr

Deine Nikon Coolpix ist schon eine schöne Kamera. Aber wichtig ist bei Fotografien ohne Blitz eine gute Ausleuchtung des Objektes und eine ruhige Hand , da die Belichtungszeit länger ist.

Am besten die Hand abstützen oder ein Stativ benutzen.  


  • General Hux gefällt das

Stephan @ Flickr

 

Stephan @ Mocpages

 


#34 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 13:40 Uhr

Vielen Dank für die Tipps, hat mir sehr geholfen :dh

 

dscn0055fjem82u0cz.jpg


  • tastenmann und Royal Skyfox gefällt das

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#35 Stephann

Stephann

    Captain

  • Mitglied
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 21:30 Uhr

Gelungenes Bild


  • General Hux gefällt das

Stephan @ Flickr

 

Stephan @ Mocpages

 


#36 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 21:37 Uhr

Eine dezente Änderung des urpsrünglichen Frachters, die es in sich hat.
Wirklich gelungen und macht den Transporter auch gleich sinnvoller für diverse Operationen. :D

Ob ich meine Transporter auch den Umbau antun werde bleibt abzuwarten, auch wenn deine Modifizierung gelungen ... ich hab da meine Hemmungen mit LSW Sets abändern. :rofl
Ich würd mich freuen, wenn du dich noch über ein paar Sets drüber trauen würdest. Spontan würde mir nur der alte Clone Turbo Tank einfallen, den man verbessern könnte.

mfg. Scorch


  • General Hux gefällt das

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#37 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 374 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2016 - 20:46 Uhr

Ich würd mich freuen, wenn du dich noch über ein paar Sets drüber trauen würdest. Spontan würde mir nur der alte Clone Turbo Tank einfallen, den man verbessern könnte.
 

 

Den hab ich nicht^^.  Eigentlich wollte ich mich an den neuen TIE ranmachen, muss mal schauen obs machbar ist bzw. ob der Aufwand nicht zu groß wird. Die Panelle wollt ich weiß machen und

den kleinen Geschützturm unter der Kanzel anbringen.


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#38 Comander Shork

Comander Shork

    TechnoUnion Vorsitzender

  • Mitglied
  • 1.452 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2016 - 22:07 Uhr

Sieht genial aus! 

Ich wünsche ich hätte momentan mehr Geld um mir auch einen zu kaufen. (Semester-Literatur -.-)


  • General Hux gefällt das

#39 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 11:04 Uhr

Der Mod gefällt mir sehr! Ist für den Film vielleicht etwas zu schmal, aber jetzt passt entlich mal was rein ;)

 

LG Royal


  • General Hux gefällt das

#40 cougan

cougan

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 189 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 12:53 Uhr

Ah das sieht ja sehr realistisch aus. Hatte auch überlegt das Shuttle einfach zu verändern, habe mich aber dann doch für einen Neubau entschieden. Dein Transporter macht so aber auf jeden Fall Sinn, sehr schön!

 

Viele Grüße,

 

Cougan


  • General Hux gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: First Order, Episode VII, AAL, Sturmtruppentransporter, Angriffslandungsschiff