Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Diskussion aktueller LEGO Angebote

LEGO Angebote SALE Diskussion

• Anmelden zum Antworten
584 Antworten zu diesem Thema

#521 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 12:18 Uhr

Ist auch mein Partner bzw. ist meine Karte von dort, allerdings hat das nicht immer Einfluss darauf, welche Coupons man bekommt. Ich habe diesen Coupon ebenfalls nicht.

Dank Dir für die Rückmeldung! War mir nicht sicher wie die Verteilung der eCoupons seitens Payback abläuft.

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#522 ralf138

ralf138

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 16:30 Uhr

Bei Galeria ist gerade der Falken verfügbar. In den Warenkorb gelegt 10 % Rabbattcode und Zahlungspflichtig bestellt.

Dann die große Enttäuschung. Es erscheint ein Hinweis das der Artikel in der gewünschten Menge (1) nicht mehr verfügbar ist.

Bei der Hotline angerufen. Die wollten die Bestellung dann telefonisch durchführen. Ging aber auch nicht.

Haben sich tausendmal entschuldigt. Nunja nützt leider nichts.

Gruss

UCS-Yoda

Meine UCS-Sammlung: Yoda (7194) - Darth Maul (10018) - General Grievous (10186) - Death Star (10186) - Imperial Shuttle (10212) - Obi-Wan's Jedi Starfighter (10215) -
Super Star Desroyer (10221) - R2-D2 (10225) - B-Wing (10227) - Red Five X-wing Starfighter (10240) - Sandcrawler (75059) - Slave I (75060) - TIE Fighter (75095) -
UCS-Tumbler (76023) steht zum Verkauf

Rebrick: Millenium Falcon (10179) - UCS BB-8 - / - UCS Bat Pod (5004590) steht zum Verkauf

#523 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.619 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2018 - 16:37 Uhr

Dann ist er wohl doch nicht verfügbar. 

Schade finde ich, dass die Payback Coupons die im Warenkorb eingesetzt wurden, trotzdem dadurch ungültig werden, obwohl keine Bestellung zustanden gekommen ist.

-

Biete | Album 

#524 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:37 Uhr

Servus zusammen,

hab kürzlich mal was Karstadt bestellt und wollte mal nachgefragt haben, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?

Hatte am 15.03. was bestellt und bis dato hat sich nichts getan. Schaue ich in mein Kundenkonto steht bei dem Artikel "ausverkauft"...

DO

Eingefügtes Bild

#525 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:16 Uhr

Servus zusammen,

hab kürzlich mal was Karstadt bestellt und wollte mal nachgefragt haben, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?
Hatte am 15.03. was bestellt und bis dato hat sich nichts getan. Schaue ich in mein Kundenkonto steht bei dem Artikel "ausverkauft"...

DO

Ist bei mir auch schon zwei mal so gewesen, auch beim CS nachfragen bringt bei Karstadt nix, wie bei Galerie.
Geh davon aus das du es nicht bekommst.

Bei mir haben sie es geschafft einen 15€ Gutschein den ich genutzt habe wieder drauf zu buchen und beim ersten Anschreiben, da dieser in meinem Kundenkonto un als Soll stand, diesen Betrag und eine Mahngebühr von unglaublichen 8€ zu wollen.
Ich musste denen dann erklären dass der Gutschein zurecht abgezogen wurde da die Mindestkaufsumme nicht die Summe nach Abzug des Gutscheins ist, hiernach lag ich 2 Cent unter der MKS.
Entweder bahnbrechende Dummheit oder einfach eine Masche um den Gutschein nicht gewähren zu müssen.
  • DarthOrange gefällt das

#526 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:23 Uhr

Servus Trust,

Danke für deine Rückmeldung! Haha da scheine ich mal wieder auf ein Bienennest gestoßen zu sein!  :rofl

Hab mir schon was ähnliches gedacht! Nun gut ich hab auf Rechnung bestellt und von daher kann ich warten...

Wenn bis Ende der Woche nichts kommt werde ich mal den CS kontaktieren. Ich halte euch auf dem laufenden.

DO

Edit: Gerade ne E-Mail erhalten:

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.

Ihre Bestellung xxx vom 15.03.18 der nachfolgend
aufgeführten Artikel konnten wir leider noch nicht bearbeiten:

Wir bitten Sie noch um ein wenig Zeit und bedanken uns für Ihr Verständnis!

• Großadmiral Thrawn gefällt das

Eingefügtes Bild

#527 Mafia4

Mafia4

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 17:45 Uhr

Ist die 20% Osterei Aktion bei Galeria Kaufhof schon ausgelaufen?

#528 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 17:55 Uhr

Ist die 20% Osterei Aktion bei Galeria Kaufhof schon ausgelaufen?

Laut Jammy nicht:

Oster-Rubbel-Aktion bei Galeria Kaufhof
Bis zu 20% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl plus 5% Extra-Rabatt für PAYBACK-Kunden! 
Nur vom 21.3. – 1.4.2018

Aber ich kann die Aktion auf der Seite auch nicht mehr finden!

#529 Silverlos

Silverlos

The Listener

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 18:12 Uhr

''Bis zu''

Ich habe nur einen Coupon für 10% erhalten.

#530 Gavin

Gavin

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 19:22 Uhr

''Bis zu''

Ich habe nur einen Coupon für 10% erhalten.

Ich auch. Habe mehrere E-Mail Adressen versucht. Jedes Mal 10%.

#531 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.619 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 21:38 Uhr

Laut Jammy nicht:

Oster-Rubbel-Aktion bei Galeria Kaufhof
Bis zu 20% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl plus 5% Extra-Rabatt für PAYBACK-Kunden! 
Nur vom 21.3. – 1.4.2018

Aber ich kann die Aktion auf der Seite auch nicht mehr finden!

Keine Ahnung, warum das im Moment nicht mehr zufinden ist...möglicherweise haben einige wieder übertrieben und sich 50 oder mehr Codes generiert   :( 
Soweit ich gelesen habe, soll es morgen aber weiter gehen.

-

Biete | Album 

#532 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 751 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 22:34 Uhr

https://www.mydealz....thread-comments

Ja die bei mydealz haben das Muster identifiziert und den Link gepostet, über den man immer einen 20% Coupon bekommt. Die ganz findigen haben dann ein script geschrieben und alles abgegriffen ;-)

Naja bei Galeria artet das ja meistens so aus.

#533 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.369 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2018 - 23:29 Uhr

https://www.mydealz....thread-comments

Ja die bei mydealz haben das Muster identifiziert und den Link gepostet, über den man immer einen 20% Coupon bekommt. Die ganz findigen haben dann ein script geschrieben und alles abgegriffen ;-)

Naja bei Galeria artet das ja meistens so aus.

Übrigens funktioniert es, entegegen der Meldung auf der Seite, immernoch. Link aufrufen, warten bis das richtige in der Adressleiste steht und dann rubbeln.

Hab nochmal was bestellet, werde berichten ob es kommt.

#534 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 14:20 Uhr

Servus Trust,

Danke für deine Rückmeldung! Haha da scheine ich mal wieder auf ein Bienennest gestoßen zu sein!  :rofl

Hab mir schon was ähnliches gedacht! Nun gut ich hab auf Rechnung bestellt und von daher kann ich warten...

Wenn bis Ende der Woche nichts kommt werde ich mal den CS kontaktieren. Ich halte euch auf dem laufenden.

DO

Edit: Gerade ne E-Mail erhalten:

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.

Ihre Bestellung xxx vom 15.03.18 der nachfolgend
aufgeführten Artikel konnten wir leider noch nicht bearbeiten:

Wir bitten Sie noch um ein wenig Zeit und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Gerade eben die Stornierung seitens Karstadt erhalten!  :no

Natürlich bin ich jetzt enttäuscht aber was soll man machen...?! 

DO

Eingefügtes Bild

#535 Silverlos

Silverlos

The Listener

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2018 - 19:35 Uhr

Apropos 20% Rubbellos-Aktion: Man kann zwar den Code nur auf einen Artikel einlösen,kann aber mehrere Exemplare dieses Artikels mit vollem Rabatt bestellen

#536 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2018 - 14:47 Uhr

Servus zusammen,

gerade gesehen dass der Vader Pod tatsächlich schon fast die komplette Angebotsdauer vorrätig geblieben ist! 

Könnte dafür sprechen dass der Andrang eher Bescheiden gewesen ist...

Bin mal gespannt ob der nicht demnächst in der Wühlkiste bei TRU zu finden sein wird,  ähnlich dem First Order General seiner Zeit?!

Irgendwie auch merkwürdig eine solche Aktion direkt vor der May the 4th Promo laufen zu lassen... :confused:

DO

• 3PO gefällt das

Eingefügtes Bild

#537 Guest_diggydoes_*

Guest_diggydoes_*
  • Gäste

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 10:28 Uhr

Moin Mon,

die komplette Building Bigger Thinking Reihe @ TRU + 20 zusätzliche Exemplare des Sets 10404 Ocean`s Bottom für je 11,99€ [UVP 29,99€]! 

Das Set entält 579 Teile und tolle Farben! Sorry für das große Bild aber ich wollte euch die Steine zeigen! 

DO

Spitze, dank solcher "Hamsterkäufe" bekommen dann andere die das Angebot 10 Minuten später sehen gar kein Set mehr!  :dh

#538 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.583 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 10:33 Uhr

Spitze, dank solcher "Hamsterkäufe" bekommen dann andere die das Angebot 10 Minuten später sehen gar kein Set mehr!  :dh

Ich hab sogar nochmal 20 nachgelegt und überhaupt kein schlechtes Gewissen! Ich hab den Deal hier geteilt und davor einer Menge Leute zum Schnäppchen verholfen... Wenn Du einfach zu spät kommst, kann ich da leider nichts dafür...!  :no

DO

• Admiral Yularen, Trust2112 und Mariner69 gefällt das

Eingefügtes Bild

#539 SWLHH1

SWLHH1

Kadett

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 11:25 Uhr

Auch ich finde es moralisch bedenklich wenn jemand 40 Sets kauft und viele andere dadurch keine Sets mehr zu bestellen können.

Andererseits liegt die Raffgier in der Natur des Menschen, zumindestens der meisten.

Wenn man sich hier beschweren will dann bei toys r us, denn die ermöglichen ja das man 20 Stück oder mehr auf einmal bestellen kann. 

#540 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.434 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 13:12 Uhr

Ob das moralisch bedenklich ist liegt ein Glück in der Betrachtung eines jeden einzelnen.

Für mich ein legitimes Mittel um seinen Steinevorrat aufzufüllen. Ich persönlich habe z. B. keins bestellt, da ich die Steine nicht benötigte.

Entweder habe ich bereits genug oder die Farbe passt nicht in mein Bauschema.

Und da auch das Verkaufsportal keine Kaufbeschränkung getätigt hat, kann man zu deren moralische Vorgehensweise folgendes schließen:

Schnell viel Geld verdienen! :D (ist natürlich auch nur meine Meinung).

Und dem Tipgeber hier kann man doch keine Vorwürfe machen. Schließlich gibt er ja den guten Tip. Was kann er denn dafür wenn das Verkaufsportal nicht genug Sets vorhält? Schließlich müssten die doch wissen das es so viele unmoralische Käufer geben muss, die alles leerkaufen ;) .

Also ist der Verkäufer schuld, da er

1. einfach zu billig verkauft (ja will er denn keinen Gewinn machen? Na da steht der Konkurs doch quasi vor der Tür)

und

2. er einfach zu wenig verkauft (absoluter Planungsfehler im Einkauf.....haben die keine Markforschungsabteilung? Sollten mal bei Lego anfragen ob die aushelfen können)

LG

euer

GL

P.S. hey ich habe so schön geschrieben und da hat doch einer die Beiträge vor mir gelöscht....... :rofl  :rofl

Jetzt ergibt das doch keinen Sinn mehr......hahahaha

• DarthOrange, Boba1980, Mariner69 und einem anderen gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LEGO, Angebote, SALE, Diskussion