Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Diskussion aktueller LEGO Angebote

LEGO Angebote SALE Diskussion

• Anmelden zum Antworten
591 Antworten zu diesem Thema

#581 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 14:09 Uhr

Habe auch 60 Tütchen bestellt und bei mir kamen auch 60 lose Beutel anstatt ein Display. 

Dazu gab's das H.Ch. Andersen Set, welches sogar zusammengestaucht im Paket war. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und mir die Logik erklären lassen, warum man ein Dispaly als 60 einzelne Tütchen versendet. Als Begründung bekam ich, dass man im s@h gar keine Displays hat und immer lose versendet. Es war ja auch das erste Mal, dass man 60 Beutel kaufen konnte. Davor gab es bei jeder Serie max. 20 Stück zu bestellen. 

Ich habe übrigens aus allen 60 Beuteln nicht mal eine 20er serie zusammen bekommen, dafür einige Figuren 5x :(

Für das geknickte H.Ch. Andersen Set, habe ich als Entschädigung ein Darth Vader Pod zugesagt bekommen, welcher bereits auf dem Weg ist.

Wenn das so ist dann war es das letzte Mal das ich im S@H Minifiguren bestellt habe :Lightning

A. Kein Display

B. Serie nicht mal komplett

C. Figuren X Fach

SW4.........You can go about your business .... Move along

SIGNATUR

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#582 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 245 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 09:01 Uhr

Kleines Update:

... die parallel bestellten "Steine & Teile" werden sicher wieder vier Wochen brauchen :dr) ...

PS: Bei der Bestellung hat es mir den Paypal-Gutschein übrigens nicht abgezogen. Mal schauen, ob das bei der endgültigen Abbuchung noch passiert.

Zu meiner (angenehmen) Überraschung waren die "Steine & Teile" bereits nach ca. 8 Tagen da! Das ist für mich neuer Rekord, sonst habe ich immer mindestens 3 Wochen gewartet. Und der Gutschein wurde bei der Abrechnung ebenfalls verrechnet. :dh

... aber statt des erwarteten Displays waren 60 lose Batman-II-Tüten im Karton... Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich eine "Normalverteilung" wie im Display habe, oder manche Figuren 10 mal und andere gar nicht ...

Heute bin ich mit meinen Jungs endlich zum Auspacken gekommen. Die Verteilung der Figuren war einigermaßen gleichmaßig. Alle Figuren sind je 2 bis 4 mal dabei, allerdings mit 2 Ausreißern:

• Wonder Twin Jayna hatte ich 6 mal dabei :eek:
  • Hugo Strange dagegen gar nicht :(

Hätte alles in allem schlimmer kommen können, aber ich verstehe immer noch nicht, warum man bei einer Bestellung von 60 Figuren nicht einfach ein verschlossenes Display bekommt.

--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!

#583 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.638 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 13:19 Uhr

.... aber ich verstehe immer noch nicht, warum man bei einer Bestellung von 60 Figuren nicht einfach ein verschlossenes Display bekommt.

Habe auch 60 Tütchen bestellt und bei mir kamen auch 60 lose Beutel anstatt ein Display. 
Dazu gab's das H.Ch. Andersen Set, welches sogar zusammengestaucht im Paket war. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und mir die Logik erklären lassen, warum man ein Dispaly als 60 einzelne Tütchen versendet. Als Begründung bekam ich, dass man im s@h gar keine Displays hat und immer lose versendet. Es war ja auch das erste Mal, dass man 60 Beutel kaufen konnte. Davor gab es bei jeder Serie nur max. 20 Stück zu bestellen.

-

Biete | Album 

#584 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • 245 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2018 - 08:30 Uhr

Das hatte ich durchaus gelesen und auch zur Kenntnis genommen.
Ich verstehe es trotzdem nicht. Ich vermute, dass die Figuren das Werk fix und fertig verpackt im 60er-Display verlassen. Und jetzt macht sich Lego die Mühe, die Displays wieder aufzureißen, um den S@H dann mit losen Tüten zu versorgen? :eek:

--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!

#585 Kasia

Kasia

Offiziersanwärter

• RLOC Orga
  • 280 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2018 - 09:56 Uhr

Vllt sind es auch Rückläufer der Händler (Überschussware)?!
Cold like a Chiss

#586 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2018 - 10:09 Uhr

Servus zusammen,

ich glaube das passt hier am besten rein.

Gerade im Flop@H gestöbert und festgestellt dass TLG die HP & FB CMF Series jetzt auf 44! Stück gegrenzt hat!  :rofl

Mal im Ernst?! Was soll das? Wieso kann man nicht einfach ein Display ordern? 

Könnte mir mal ein Französisch Versteher mal dieses Angebot für 143,03€ übersetzen?

Versand und Verkauf erfolgt über amazon.fr aber was beinhaltet das Angebot?

Ein Display? Einen kompletten Satz Figuren? Besten Dank!

DO

Edit: bei amazon.fr lässt sich aktuell ein komplettes Display für 189,99€ vorbestellen! Versand und Verkauf über Amazon! Kein Market Place Händler.

Im Warenkorb hatte sich der Preis auf 188,32€ reduziert zuzüglich 6,18€ Versand! Kreditkarte erforderlich.

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#587 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2018 - 11:26 Uhr

Könnte mir mal ein Französisch Versteher mal dieses Angebot für 143,03€ übersetzen?

Versand und Verkauf erfolgt über amazon.fr aber was beinhaltet das Angebot?

Ein Display? Einen kompletten Satz Figuren? Besten Dank!

Das Angebot ist extrem seltsam. Es wird EIN Beutel ("sachetr") angeboten, also eine Figur. Das zeigen auch die Fragen unter dem Angebot.

Ich würde das fast als Betrug ansehen.

Gruß

Tastenmann

• DarthOrange gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#588 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2018 - 12:52 Uhr

Das Angebot ist extrem seltsam. Es wird EIN Beutel ("sachetr") angeboten, also eine Figur. Das zeigen auch die Fragen unter dem Angebot.

Ich würde das fast als Betrug ansehen.

Das klingt in der Tat verdächtig.

Allerdings ist es ein Listung von Amazon selbst was mich wiederum etwas stutzig macht. 

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#589 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 764 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2018 - 21:32 Uhr

Über Galeria Kaufhof:

LEGO
Bundle Imperial TIE Fighter 75211 und Yodas Hütte 75208 für 57,60€ (ca. 42% Rabatt)

Dank 20% Reduzierung, 20% Aktion und 20fach Punkte (Danke an Marc.hb)

Mit Newsletter Code wärst du auf 55,57€ gekommen und mit neuer E-Mail als Gast bestellen nochmal 2% günstiger ;-)

#590 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.410 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 04:53 Uhr

Mit Newsletter Code wärst du auf 55,57€ gekommen und mit neuer E-Mail als Gast bestellen nochmal 2% günstiger ;-)

Der Newslettercode ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Die 2% für Gäste betrifft auch den Newsletter und auch diese schließen sich gegenseitig aus.

#591 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 764 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 07:28 Uhr

Der Newslettercode ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Die 2% für Gäste betrifft auch den Newsletter und auch diese schließen sich gegenseitig aus.

Habe eben alles in den Warenkorb gepackt und hätte so bestellen können. Ist alles kombinierbar sogar mit dem 10 Fach ecoupon von Payback.

#592 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• RLOC Orga
  • 1.410 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 18:16 Uhr

Habe eben alles in den Warenkorb gepackt und hätte so bestellen können. Ist alles kombinierbar sogar mit dem 10 Fach ecoupon von Payback.

Wie es aussieht bekomme ich es so wie ich bestellt habe schon nicht zugesandt, steht immernoch auf bearbeiten.

Hab übrigens auch über iGraal eingekauft und da nochmal 5% Cashback wurde zumindest vorgemerkt, bisher ging das aber immer durch.

So würde ich also unter 55€ kommen :D

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LEGO, Angebote, SALE, Diskussion