Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Mos Eisley Cantina [MOC]

Mos Eisley Cantina

  • Anmelden zum Antworten
19 Antworten zu diesem Thema

#1 BrickMonkey

BrickMonkey

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 14:56 Uhr

"In den MOC-Index aufgenommen"

Hallo,

 

heute präsentiere ich euch mein neustes Lego Bauwerk. Es handelt sich um die weltberühmte Mos Eisley Cantina! :D

Zudem habe ich zu dem Moc ein Speed Build angefertigt! 

Dieses ist auf meinem Youtube Kanal (https://www.youtube....4LDbqgTG1uJxBGA) zu finden.

Leider habe ich erst nach dem auseinanderbauen der Cantina gemerkt, dass ich keine Bilder der Mos Eisley Cantina geschossen habe.

Deshalb kann ich nur auf das fertige Youtube Video zurückgreifen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut. :)

 

Ich hoffe es kommt zahlreiche konstruktive Kritik!

 

Lg BrickMonkey


  • speedyhead, markus1984, Känguru und 3 anderen gefällt das

#2 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 15:27 Uhr

Hallo BrickMonkey,

 

Ich muss schon sagen, dass diene Mos Eisley Cantina einfach nur perfekt ist und am besten ist, das du funktionierende Decken Beleuchtung verwendet hast. :dh

Das du keine Bilder hast ist nicht so schlimm, das Speed Build Video reicht auch vollkommend aus.

 

 

Liebe Grüß

Känguru



#3 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 241 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 17:07 Uhr

Hey,

 

entlich mal noch  ein YouTuber ;). Sehr cool, tolle Bögen, die du gebaut hast und die Decke und Bar :D

auch die Figuren sind perfekt in Szene gesetzt :dh

Gerne mehr! Hab dich nat. abboniert :)

 

LG Royal



#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.602 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 17:19 Uhr

Hi,

 

dein Video gefällt mir gut und toll gebaut.

Der Tresen sieht sehr gut aus. :dh

Nur schade das du keine Bilder hast.

 

Gruß

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglied
  • 701 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 17:42 Uhr

Ich finde deine Cantina absolut perfekt, mir gefällt das kompakte Format und trotzdem haben alle Highlights und Figuren genügend Platz. Fast exakt so stelle ich mir meine Cantina vor, welche ich in den nächsten Wochen bauen wollte. Hoffentlich siehst du es mir nach, wenn ich mich ein wenig an deinem Bauwerk orientiere  :)


Posted Image

#6 BrickMonkey

BrickMonkey

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 18:35 Uhr

Ich finde deine Cantina absolut perfekt, mir gefällt das kompakte Format und trotzdem haben alle Highlights und Figuren genügend Platz. Fast exakt so stelle ich mir meine Cantina vor, welche ich in den nächsten Wochen bauen wollte. Hoffentlich siehst du es mir nach, wenn ich mich ein wenig an deinem Bauwerk orientiere  :)

 

 Ich freue mich sogar, dass ich mit meinem Moc als Leitinstanz helfen kann. :D


  • FloW90 gefällt das

#7 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 18:50 Uhr

Hi!
Dein MOC gefällt mir sehr. Auch das Speedbuild, vorallem das Dach mit der Kuppel.
I'm out.

#8 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.677 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 19:26 Uhr

Servus,
Dein Moc der Mos Eisley Cantina gefällt mir richtig gut. Besonders gelungen finde ich den Barbereich
und das Arrangement der Figuren! Allerdings finde ich das Dach etwas zu clean für Mos Eisley. Ein paar Rohre,
Stromleitungen oder der ein oder andere betrunken Tuske oder Jawa würden sich bestimmt gut machen.

DO

:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#9 BrickMonkey

BrickMonkey

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 20:14 Uhr

Danke für euer Lob! Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen. :)



#10 GLADOR

GLADOR

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 07:17 Uhr

Ich finde es super ich konnte auch viel lernen wie man manche Dinge baut und erst die tolle Musik. :dh :dh


  • GLADOR gefällt das

#11 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.079 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 09:32 Uhr

Gott sei Dank hast du das Video noch! Eine schöne Version der Cantina! Die bekanntesten Leute und Szenen sind alle da. Gefällt mir!

Gruß
tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#12 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • RLOC Orga
  • 1.677 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 09:35 Uhr

Ich finde es super ich konnte auch viel lernen wie man manche Dinge baut und erst die tolle Musik. :dh :dh

 

Die Musik hatte ich ganz vergessen positiv zu erwähnen! Echt Klasse gerade der spätere Remix.

Hättest Du uns einen Link bzw. eine Quelle dazu? Denke dass der Remix hier vielen gefallen könnte.

Irgendwie macht die Cantina Mucke immer gute Laune! :)

 

DO


:2uel


[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]


Eingefügtes Bild


#13 BrickMonkey

BrickMonkey

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 13:03 Uhr

Die Musik hatte ich ganz vergessen positiv zu erwähnen! Echt Klasse gerade der spätere Remix.

Hättest Du uns einen Link bzw. eine Quelle dazu? Denke dass der Remix hier vielen gefallen könnte.

Irgendwie macht die Cantina Mucke immer gute Laune! :)

 

DO

 

Steht in der Beschreibung des Videos. :)



#14 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 05:22 Uhr

Kann mich auch nur den anderen anschließen und sagen das dein Video/MOC wirklich Toll geworden ist!

 

Schön gebaut und vor allem die ganze Arbeit für die Präsentation lassen die Cantina gleich um einiges besser und interessanter wirken!

 

LG
Markus



#15 N0rmtrooper

N0rmtrooper

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 18:41 Uhr

Finde die Cantina auch nahezu perfekt! Sehr schöne Bautechniken, und mit den Figuren am Ende in der Beleuchtung sehr gut in Szene gesetzt!

 

Auch das Video selbst hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie passt das leicht rhythmische Nachgeben / sich Biegen der Platten beim Festdrücken der Steine zur Musik :D

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass der cantina remix gleich zweimal kommt, da wäre ein drittes Stück vielleicht besser. Oder vielleicht ein extra zum Zeitpunkt des "showdowns" mit den Minifiguren passend gewählter "Final"song. Aber ansonsten top video und perfektes MOC! :dh :dh :dh



#16 Extrastein

Extrastein

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 20:23 Uhr

Super Moc wirkt alles sehr stimmig und das Video ist echt Top geworden.
So was habe ich bis jetzt das erste mal gesehen, ein Moc im Speedbuild mehr da von bitte.

#17 vokoun

vokoun

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 06:10 Uhr

Respekt. Gefällt mir mega.
Habe ich auch zum ersten Mal gesehen das man so seinen Eigenbau präsentiert.
Wie hast du gearbeitet mit einer "helm Kamera"?

#18 Dodo

Dodo

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 08:12 Uhr

Sehr sehr geiles MOC. Ich bin ja eh Fan von der SW Cantina, da war die mit dem Aufbau ein wahrer Augenschmaus. Ich hab mir das Vidio sehr gern angesehen und neugierig beobachtet wie du die Cantina aufgebaut hast. Sie wurde mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut.
Und dann kamen die Figuren und füllten es noch zusätzlich mit Leben. Einfach nur klasse. Bin hellauf begeistert :D

#19 bascell

bascell

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 08:21 Uhr

Die Bar ist super. Besonderes der Aufbau Bühne und Bar sind klasse gelungen mit den gebogenen Tubes.

Einzig schade finde ich die Band. Man sieht sie vom Rücken her, dabei ist gerade die ein Highlight.



#20 Michael82

Michael82

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 09:09 Uhr

Schönes MOC.Echt gelungen. Und die Beleuchtung rundet die ganze Sache noch ab.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Mos Eisley Cantina