Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

HYDRA


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 18:18 Uhr

Hallo Imperium,

 

da ich letzte Woche fast keine Schule hatte, konnte ich mich mal ans bemalen und skulpen trauen, sagt man das, keine Ahnung, aber ist jetzt egal.

Da ich ein Fan von Agents of Shield bin und man dort schon öfters den Kontakt mit HYDRA hatte, dachte ich mir, wieso baue ich nicht Red Skull und Baron von Strucker nach.

 

Vorlage von Strucker stammt aus einem Computerspiel: http://static.comicv...34156-Struc.jpg

Für Red Skull habe ich Hugo Weavings Red Skull als Vorlage genommen: http://cdn.mos.cms.f...46dd-650-80.jpg

 

Hier ist das Ergebnis von zwei Stunden nerven kitzel:

 

 

img2442fj0e18glcm.jpg

 

img2444pcwnd0ig1y.jpg

 

img2438dk2tzagcbp.jpg

 

 

 

Ich hoffe ihr findet sie gut gelungen, ich freue mich über jede Kritik, positiv als auch negativ.

 

 

Liebe grüße und "Heil HYDRA"

Ka'


  • markus1984, tastenmann, 3PO und 2 anderen gefällt das

#2 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.241 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 18:28 Uhr

Wenn ich hier was zur Bildhelligkeit schreibe, dann bekommen Markus und andere einen Lachanfall, weil das häufig auch das Problem bei meinen Bildern ist. :D

 

Aber ja, etwas mehr Licht wäre hilfreich, denn grade beim Red Skull wo Du ja nicht nur gemalt sondern auch 3dimensional Konturen hervorgehoben hast, kann man leider kaum was erkennen und das ist schade.

 

mfg HT / Christian



#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 04:35 Uhr

MoinMoin,

 

dein Red Skull und Baron von Strucker ist dir gut gelungen :dh , man muß eben die Augen mal anstrengen. Man erkennt was.

Die aufgeklebten Teile finde ich in Ordnung. Aber das nächste mal geh einfach ans Tageslicht dann erkennt man die Figuren besser.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 SCW Productions

SCW Productions

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 23:21 Uhr

Sehen beide super aus (auch ohne Licht ;)), gerade die Gesichtszüge und Konturen bei Red Skull hast du meiner Meinung nach toll getroffen, Lob an dich !


Mehr gibts auf YouTube und Flikr, einfach mal vorbei schauen^^

YouTube: https://www.youtube....TOJMtlZpeazqXJg
Flickr: https://www.flickr.c.../126166150@N07/


#5 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.449 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 11:37 Uhr

Bin eigentlich kein FAN von Custums aber der Red Skull sieht gut aus.

 

Von den Bildern her ...... sind jetzt nicht schlecht aber man könnte noch ein paar Kniffe anwenden um den Red Skull mehr zur Geltung zu bekommen (etwas mehr Licht , mit den Winkeln spielen etc. )

LPLL


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc