Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

UCS TIE Striker (ROGUE ONE)

• Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 13:09 Uhr

Hey Ho und souu ;D

Lange nichts gehört von mir ?
Tut mir wirklich Leid. Meine bessere Hälfte und meine Arbeit sind zwei Zeitfressende und Einnehmende Wesen :D

Dafür melde ich mich jetzt mit einem schönen LDD Projekt zurück. Jeder (Mich natürlich eingeschlossen) ist sicherlich schon scharf auf den 15. Dezember diesen Jahres. JAWOLL ! Star Wars Rouge One kommt in die Kinos. Nun wurden vor ein paar Tagen schöne Bilder zu den neuen Raumschiffen freigegeben. Ich war noch nicht so scharf drauf, aber ein ebenso Verrückter Star Wars Narr wie ich hat mich darauf angesprochen. ich konnte einfach nicht nein sagen !

Nun kommen die ersten Bilder zum neuen und aktuellen Projekt wo ich jegliche Priorität drauf lege : UCS (Scale) TIE Striker.
Natürlich noch in der Projektierungsphase. Ich hoffe er findet schnell und viele Freunde hier. Ebenso wie Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
Jetzt möchte ich euch aber nicht mehr lange mit meinem Geschwafel vollsülzen, und präsentiere euch die ersten beiden Bilder des TIE Striker.

LG Der N3XU5..

#2 SCW Productions

SCW Productions

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 14:30 Uhr

Sieht schon mal sehr interessante aus, bin gespannt was du da in den nächsten Wochen und Monaten noch draus machen wirst !

Freu mich auf weitere Updates und wünsch dir viel Erfolg^^

Mehr gibts auf YouTube und Flikr, einfach mal vorbei schauen^^

YouTube: https://www.youtube....TOJMtlZpeazqXJg
Flickr: https://www.flickr.c.../126166150@N07/

#3 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 18:27 Uhr

Hi,

das mit der Zeit kenne ich und darum bin ich sehr gespannt wie er so wird und ob Du die Zeit findest.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

#4 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2016 - 09:04 Uhr

Sieht schon mal sehr interessante aus, bin gespannt was du da in den nächsten Wochen und Monaten noch draus machen wirst !

Freu mich auf weitere Updates und wünsch dir viel Erfolg^^

Denke das wir hier eher von Wochen sprechen.
Danke ! :)

Hi,

das mit der Zeit kenne ich und darum bin ich sehr gespannt wie er so wird und ob Du die Zeit findest.

Gruß Thrawn

Also dieses Wochenende schon sehr viel Zeit gefunden. Die Flügel sind schon beinahe fertig.

Ein kurzes Update zu den Flügeln. Diese werden am Ende mit den Technikteilen, welche zu sehen sind, am Rumpf befestigt. Denke da werde ich noch ein paar Stündchen dran verbringen. Hoffe der Grundaufbau der Flügel gefällt euch :) !!

#5 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 16:24 Uhr

UPDATE Flügel.

Die Flügel sind soweit fertig.

• AssassinKlon97 gefällt das

#6 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 12:34 Uhr

Hallo und so, 

nach meinem 2 Wöchigem Malaysia Urlaub mit meiner Freundin, ein wenig Auszeit, und auch gelerne für meine Abschlussprüfungen, melde ich mich mit einem neuen Update des TIE Fighter STRIKER aus dem kommenden Film "Star Wars: Rouge One" (ab 15 Dezember 2016 im Kino).

Die Flügel sind jetzt endlich fertig, und mein grauer TicTac nimmt auch langsam Form an. evtl hat jemand einen Tipp wie ich hinten das Heck bauen kann, da ich da echt noch total auf dem Schlauch stehe. Vorne orientiere ich mich mal wieder an dem UCS TIE Fighter #75095.

Oben die Luke lasse ich aber weg, da ich denke das da ein wenig Stabilität flöten gehen wird hehe. Ist leider das wichtigste bei solch großen Modelle.
Derzeit wird das Modell wohl an die 1200-1500 Teile besitzen wenn es fertig ist (Ohne Präsentationsständer, und Plakette etc pp.) Das kommt dann noch sind sicherlich auch noch mal 50-100 Teile. 

Gebaut wird das Modell auch schon von einem bekannten, der schon sehnsüchtig wartet das die BA fertig wird :D

Kritik, Tipps, Verbesserungsvorschläge immer her damit, dafür poste ich die Bilder :)!

LG

Der NEXUS

• Larsvader gefällt das

#7 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 18:54 Uhr

Hallo, 

Das Modell (meiner Meinung nach) ist nun endlich fertig. Nach einigen Mails und Anregungen habe ich noch etwas umgestaltet. Nun ist er endlich fertig.
Zu den einzelnen Bildern :
Bild1 : Cockpit, vollkommen ausgebaut, aufgebaut, ähnlich wie das vom UCS TIE #75095
Bild2 : Die Vogelperspektive der Front, auch hier habe ich mich ein wenig an den #75095 orientiert.
Ebenso bei Bild3, dem Heck. Das habe ich lediglich an das des TIE Striker angepasst.
Bild4: Komplettes Modell zu bestaunen. 
Bild5: (im zweiten Post) veranschaulicht das Modell in den Zwischenschritten wie ich es gebaut habe, und wie es nach meiner erstellten BA zu bauen ist.

Ich hoffe er gefällt euch.

LG Der NEXUS

• AssassinKlon97 und Larsvader gefällt das

#8 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 18:54 Uhr

Bild5.

• Larsvader gefällt das

#9 Goravr6

Goravr6

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 19:49 Uhr

Wie immer super
Meine Sammlung :

Originale •UCS Millenium Falcon• •UCS SSD• •UCS Tie• •UCS Tie Advanced• •UCS Slave I• •USC Imperial Star Destroyer• •UCS AT-ST•
Moc/Rebrick •UCS Venator• •UCS First Order Tie• •UCS First Order Shuttle• •UCS Tie Interceptor•

#10 N3XU5

N3XU5

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 19:57 Uhr

Wie immer super

Immer wieder gerne ;)
Warte schon neugierig auf das fertige Modell ^^!

#11 Goravr6

Goravr6

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 00:03 Uhr

Wird schon. Ich mache die Tage die Bestellung fertig
Meine Sammlung :

Originale •UCS Millenium Falcon• •UCS SSD• •UCS Tie• •UCS Tie Advanced• •UCS Slave I• •USC Imperial Star Destroyer• •UCS AT-ST•
Moc/Rebrick •UCS Venator• •UCS First Order Tie• •UCS First Order Shuttle• •UCS Tie Interceptor•

#12 jancarstenk

jancarstenk

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 09:09 Uhr

Hallo, 

hab mal ne frage, gibt es da einen Trick wie man die "73983 Hinge Plate" vernüftig ausrichten kann. versuche es immer mit dem drehwerkteug. funktioniert jedoch nicht richtig pzw. passgenau.

ggf. kannst du mir ja helfen.

Mfg

Janosch