Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

United States Marine Corps


  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 11:10 Uhr

Hey Leute,

heute möchte ich euch meine neuste Figur zeigen; einen US Marine. Er Trägt eine Schutzweste, zusätzliche Taschen, Rucksack, Helm, M18 Rauchgranate, Microuzi, Pistole und eine SCAR-H. Auf den Taschen ist scorpion camo, der Rest ist multicam. Ich hoffe er gefällt euch :).

Mfg Yamato

 

 

 

IMG_0325.JPG

IMG_0328.JPG

IMG_0337.JPG

IMG_0331.JPG

 


  • AssassinKlon97, Death Star Pumpkin, markus1984 und einem anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.520 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 15:35 Uhr

Hi Yamato,

 

da ich jahrelang mit den Marines zu tun hatte, finde ich die Customs- Figure gelungen. Und gefällt mir sehr gut.

Früher hätte ich dir bei der Ausstattung geholfen. Heute kenne ich mich nicht mehr aus

Bei einem Einsatz wird das Hoheitsabzeichen abgeklebt,heute ist es in Schwarz gehalten um nicht erkannt zu werden.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 19:27 Uhr

Hi Mariner69,
Freut mich das dir die Figur gefällt. Ist das Hoheitszeichen die Fahne auf Brust und Rucksack?
MfG

#4 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglied
  • 874 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 19:59 Uhr

Ja, das Hoheitsabzeichen ist die Fahne.

 

LG, Ben



#5 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 20:15 Uhr

Alles klar, danke. Merk ich mir für zukünftige Customs!

MfG



#6 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2016 - 06:23 Uhr

Wirklich sauber gemacht :dh.

 

Zwar kein Mega Kriegs Fan in Sachen Lego, aber solche Figuren sehe ich mir immer wieder gerne an.

Sehr Genau und schön gearbeitet.

 

LG

Markus



#7 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2016 - 19:30 Uhr

Vielen Dank, freut mich zu hören.
MfG

#8 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.936 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 23:29 Uhr

Guten Abend!

 

Exzellente Figur, besonders die Bemalung ist dir sehr gelungen! Ich hab mir jetzt auf die schnelle 

Wikipedia durchgelesen, und habe jetzt keine konkreten Hinweise auf die FN SCAR gefunden. In 

welchem Kontext wird die Waffe den anstelle von M16/M4 verwendet?

 

LG,

 

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#9 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2016 - 20:12 Uhr

Nabend,
Ersteinmal danke für das nette feedback :). Ich lege bei meinen Figuren mehr wert auf die Optik als auf die geschichtliche Korrektheit etc. Da ich an passenden Waffen nur eine brickarms m4 mit kaum Details und eine vom Maßstab etwas zu große minifigcat m16 hatte, hab ich lieber die scar genommen. Sie schien mir mit den ganzen Details weitaus passender zu der Figur ^^, ich denke mal die uzi ist auch nicht gerade realistisch (oder?), aber mir gefiel die Idee.
MfG Yamato

#10 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2016 - 21:20 Uhr

Hi Yamato!

Nun, ich muss zugeben, dass Figs customizen echt eine Kunst ist. Eine Kunst, die du echt drauf hast. Ich hab's selbst mal versucht und kann mich zu jenen zählen, die das besser bleiben lassen. xD
Meine Frage ist hier nur, ist es gewollt, dass die Oberfläche der Figur so uneben aussehen soll? Mich persönlich irritiert das etwas um ehrlich zu sein. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich bin da irgendwie mehr Fan des "Glatten"; klingt jetzt etwas merkwürdig, ich hofffe, es kommt so etwa rüber was ich meine.

Besonders gut gefallen mir die Proportionen der Figur, bzw deren Accesoires. Die Figur wirkt nicht wie ein Michelin-Männchen, sondern stimmig und ... "einschüchternd", ernstzunehmend.  :dh 

Auf alle Fälle gilt - dran bleiben - ich freu mich schon auf weitere Mocs von dir. ;)

mfg. Scorch 


Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#11 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2016 - 21:30 Uhr

Moin Scorch,
Vielen dank für die netten Worte, wirklich motivierend :). Besonders über längere Texte freue ich mich sehr.
Also im Gesicht war es eig ein schlauchschaal mit den entsprechenden falten. War an sich auch ziemlich gut, jedoch ist das washing an der Stelle etwas schief gelaufen und man erkennt es gerade auf den Bildern nicht so gut. Bei den armen sollen es falten der Jacke sein. War das erste mal das ich mich an sowas probiert hab und ein Versuch. Ich persönlich finde es besonders cool wenn die gesamte Figur modelliert ist, wie zB bei brickafflication kits etc . Wenn man sich am Ende denkt, wow da ist ja eine lego Figur drinne, finde ich persönlich es am besten :D. Liegt vllt auch daran das ich mmittlerweile außerdem auch Größere Figuren modelliere.
Momentan arbeite ich an einem clon, natürlich mit kompletter modellierterter Rüstung :D hatte in letzter Zeit leider nicht viel Freizeit für meine Figuren, aber so langsam kommt die wieder. Wip Bilder gibts übrigens auf instagram und brickwarfare, ich poste die Tage auch mal die aktuellen Fortschritte.

Lg
Yamato
  • Scorch gefällt das