Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Mondsee - Adventzauber16

Ausstellung IDS LGOe

  • Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 19:10 Uhr

Guten Abend,

Anbei möchte ich die Information an euch weitergeben das auch dieses Jahr wieder das Schloss Mondsee von den bunten Steinen befallen wird.
Eine wirklich Sehenswerte Ausstellung mit Traumhaftem Ambiente inkl. Adventmarkt wo man den ein oder anderen Glühwein kíppen kann ;)
Das ganze wird wieder von der LEGO® Gemeinschaft Österreich LGOe veranstaltet die sich natürlich auf viele Besucher freut.

Statt findet das ganze vom 3. - 4. Dezember 2016 im Schloss Mondsee (Oberösterreich).
Einfach HIER KLICKEN für genauere Infos.

Also für alle Österreicher und anliegend Bayerischen Lego Freunde definitiv ein Besuch wert! Natürlich auch für alle anderen :).
Von der Staatsgrenze Walserberg ca. 25 Minuten Fahrzeit!

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Somit hoffe ich vielleicht doch den ein oder anderen dort zu treffen und freue mich über diverse Fachsimpeleien :D.

Lg
Markus

PS: Bekannte Gesichter von IDS
Balbo
RC
Boga
-Wat-
Vaionaut
markus1984
Nobody
Hellboy
modestolus
  • Scorch, Robert_88, rolli und 4 anderen gefällt das

#2 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 20:27 Uhr

Die Ausstellung ist immer ein schönes Erlebnis. Freue mich schon wieder auf Dezember und einen Glühwein mit euch.
  • Scorch, boga und Balbo gefällt das

#3 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 21:53 Uhr

Freue mich auch schon wieder auf die Ausstellung in Mondsee, hoffe nur dass das Wetter bezüglich Christkindelsmarkt ein wenig weihnachtlicher als im letzten Jahr wird.
Bei den sommerlichen Temperaturen war der Glühwein etwas fehl am Platz. :D

EDIT: Ich war mal so frei und habe den Termin gestern schon in den Community Kalender eingetragen ;)

lg
Jonas


  • Robert_88, boga und Balbo gefällt das

#4 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglied
  • 874 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 06:01 Uhr

Ich freue mich riesig auch dabei sein zu können.

 

Markus, dein Link führt zu der Ausstellung von 2015. Hier der Link zu den Infos  2016.

 

LG, Ben


  • Astromechdroide, boga und Balbo gefällt das

#5 boga

boga

    Rebell

  • Mitglied
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 16:44 Uhr

Hallo!

 

Ja, das wird wieder erstklassig!!!!!! :wub:

Super Ausstellung, tolle Leute und ein grandioser AFOL- Abend!!!

Dieses mal freue mich auf die bekannten Gesichter, aber noch mehr auf einige neue.

Also Leute, jeder der zeit hat, "VORBEIKOMMEN", es zahlt sich aus.

Das Ambiente alleine, ist schon einen Besuch wert.

Freu mich total auf euch.

 

Lg Sanel


  • Robert_88 und Balbo gefällt das

#6 SCW Productions

SCW Productions

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 22:51 Uhr

Puh, ist doch ein ganzes Stück weg, für jemand der nicht selber fahren kann sind 330km doch recht weit, vielleicht gehts mit der Bahn, Lust zu kommen hätte ich ja auf jeden Fall^^


Mehr gibts auf YouTube und Flikr, einfach mal vorbei schauen^^

YouTube: https://www.youtube....TOJMtlZpeazqXJg
Flickr: https://www.flickr.c.../126166150@N07/


#7 NOBODY

NOBODY

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 06:13 Uhr

Wird sicher wieder ein unvergessliches Wochenende. Freue mich schon riesig.
  • Robert_88, boga und Balbo gefällt das

#8 Boba1980

Boba1980

    Master of Microfighters

  • Mitglied
  • 714 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 09:17 Uhr

Wünsche euch viel Spaß auf der Ausstellung und hoffe ihr versorgt uns mit vielen Bildern. 790 km ist mir dann doch etwas weit weg ;)
Gruß
Boba
  • boga und Balbo gefällt das
my flickr

#9 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.539 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 16:09 Uhr

Hi,

 

ich hätte gerne eure Ausstellung und natürlich euch mal in Natura gesehen und kennengelernt. Wie auch schon Boba geschrieben hat sind es bei mir nur 620 Km  aber auch etwas zu weit.

Da ich bis mitte Januar meinen Urlaub eintragen muß war es mir einwenig zu kurzfristig frei zu bekommen.

Vielleicht ist es möglich Großereignisse von Austellungen z.B. wie die Star Wars Tage viel früher bekannt zu geben. So eine Jahresübersicht wäre toll.  Klar gibt es den Kalender.

Wenn man lange Anfahrtswege hat  möchte man sich ein Hotel nehmen.

 

LG

Mariner69


  • boga gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#10 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 12:44 Uhr

Kleiner Push - nicht mal noch 2 Wochen :eek:.

 

Also wer in der Nähe wohnt unbedingt kommen!

 

LG
Markus
 



#11 jojimmbo

jojimmbo

    Roboter - Mensch Kontakter

  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 14:17 Uhr

Auch wenn markus mich hier einfach unterschlagen hat obwohl ich seit Jahren auf der Ausstellung bin,

werde ich auch diesmal wieder dabei sein :lol:

 

Mit UCS Modellen von der Anfangszeit bis jetzt und dem ein oder anderen MOC werde ich mich

wohl um ein Plätzchen raufen müssen, aber ich hab da ein gutes Gefühl das wir das hinbekommen :D

 

Freue mich schon sehr auf Mondsee, ist immer einen Besuch wert! :dh

 

Lg jojimmbo



#12 tnickolaus

tnickolaus

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2016 - 21:14 Uhr

PS: Bekannte Gesichter von IDS
Balbo
RC
Boga
-Wat-
Vaionaut
markus1984
Nobody
Hellboy
modestolus

 

Moin beisammen,

 

Mondsee hat wieder exzellenten Spaß bereitet. Und IDS hatte erneut die besten Bauten am Start. Beeindruckend! :)

Für alle, die gerne mal Gesichter zu der Namensliste von Markus sehen wollen: Meine Bilder von Mondsee auf Flickr - mit dem Fokus auf die Leute.

 

Bis bald mal wieder!

Thomas


bb-logo-komplett-300x57.jpg






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausstellung, IDS, LGOe