Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

WIP Wayne Manor - Movie Heroes Event LLD 2017

Wayne Manor Lego Batman Movie Heroes Event Super Heroes Legoland Bruce Wayne

  • Anmelden zum Antworten
63 Antworten zu diesem Thema

#41 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 18:55 Uhr

Der absolute Wahnsinn, gib es zu, das ist doch kein Lego

 

Du hast mich ertappt, natürlich ist es Playmobil :D .


  • 3PO gefällt das

#42 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.539 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 19:58 Uhr

Absolut top! Die Lösung mit der Fliese im "Rundbogen" ist klasse. Und die Fitnessgeräte sind 1a designed. 


  • Vauban gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#43 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 16:07 Uhr

Ich bin - nach einem kurzen Zwischenstopp zum vergessene Teile Kaufen in Mettmann :rofl - heute wieder ein kleines Stück voran gekommen. Der Boden der Eingangshalle ist fertig und der erste Treppenlauf. Puh, allmählich wird es eng von der Zeit :eek: .

 

Viele Grüße

 

Vauban

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • WM WIP 15.jpg

  • Gamorreaner, Comander Shork, Darth Thorbjörn und 7 anderen gefällt das

#44 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 15:41 Uhr

Hi Vauban,

 

sieht richtig stark aus, dass du so viel liebe zum Detail da rein steckst. Ist der Hammer.

 

LG

Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#45 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 17:23 Uhr

Die Eingangshalle hat inzwischen auch Wände und die Eingangstür erhalten.

 

 

35462028513_b29a22b4fc_z.jpg

 

Great hall - WIP Wayne Manor by KW_Vauban, auf Flickr

 

Im Hintergrund sieht man nicht einen weiteren Pool, sondern den Unterbau der offenen Galerie.

 

36266252445_ac7f3618bf_z.jpg

 

Wayne Manor - second floor - WIP by KW_Vauban, auf Flickr

 

Man sehe es mir nach. Das Muster habe ich irgendwo im www mal gesehen und kopiere es hier schamlos. B-)

 

Auch die Fassade des Haupteinganges ist schon ein Stück weit fertig. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :lol: .

 

36099688682_9d0350233f_z.jpg

 

Main gate - WIP Wayne Manor by KW_Vauban, auf Flickr

 

Das war's auch schon wieder an Fortschritten.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner, Comander Shork, Darth Thorbjörn und 7 anderen gefällt das

#46 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • RLOC Orga
  • 1.410 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 17:37 Uhr

ICh habe das Gefühl ihr macht das mit Absicht, du baust hier ein Waynemanor was man unbedingt Live sehen muss und GT baut einen unglaublichen Helicarrier.

Ihr wollt mir doch mit aller Gewalt den Urlaub vermiesen <_< denn da bin ich während ihr diese grandiosen MOC´s im Legoland ausstellt.

 

Spaß bei Seite, es ist einfach Atemberaubend was du hier mit Legosteinen erschaffst, das Eingangstor und die Eingangshalle ist so gut gebaut das man schon zweimal hinschauen muss um überhaupt zu erkennen das es Lego ist.

:dh :dh :dh

Ganz großes Kino


  • Vauban gefällt das

#47 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 17:37 Uhr

Tolle Fortschritte!
Alleine die ganzen verschiedenen Bodenbeläge sind echt sehenswert! Müssen aber ziemlich dicke Decken sein, ich tipp mal auf mindestens 3 Noppen?

Viele Grüße
Tastenmann
  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#48 Comander Shork

Comander Shork

    TechnoUnion Vorsitzender

  • Mitglied
  • 1.452 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 23:50 Uhr

Am allerliebsten würde ich in dein tolles Lego-Haus einziehen. 

Hört sich absonderlich an, aber so ein Palast, da würde man doch gerne drin leben dürfen!

 

Freue mich schon auf die Vollendung.

 

Grüße

Shork


  • Vauban gefällt das

#49 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 04:28 Uhr

Hi Vauban,

 

 

einfach Hammer das Gebäude, weiter so , bin echt gespannt auf die finale Version

 

Die schamlos, kopierte Struktur sieht echt cool aus ....

 

3PO


  • Vauban gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#50 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 06:40 Uhr

Hi Vauban,

 

was soll man da noch sagen, mann muß erst einmal den Mund zu bekommen.

Klasse Idee mit dem Boden. Der Haupteingang sieht Top aus.

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#51 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.462 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 08:01 Uhr

Dann hau mal rein. Möchte gern ein fertiges Produkt im Legoland sehen.


  • Vauban und 3PO gefällt das

#52 Commander Keller

Commander Keller

    Kuat-Entralla Engineering

  • Mitglied
  • 742 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 18:45 Uhr

Echt starkes Bauprojekt und die Liebe zum Detail ist zweifelsohne grandios! Es hat mir bisher viel Spaß gemacht, deine Fortschritte zu beobachten. Du bist ein wahrer Meister der Inneneinrichtung. Doch auch die Außenfassade des Manor ist schlicht, aber umwerfend gut konstruiert. Ich freue mich schon auf weitere Einblicke.

 

Gruß Keller


  • Vauban gefällt das

#53 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 06:54 Uhr

Tolle Fortschritte!
Alleine die ganzen verschiedenen Bodenbeläge sind echt sehenswert! Müssen aber ziemlich dicke Decken sein, ich tipp mal auf mindestens 3 Noppen?

Viele Grüße
Tastenmann

 

Ja, es sind gute drei Steinreihen. Dünner ging leider ob der Gebäudefugen, Beleuchtung und gewählten "Bodenbelägen" nicht.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#54 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2017 - 14:11 Uhr

Mit diesen Bildern beende ich meine WIP-Vorstellung des Manors. Die Gebäudeteile sind bis auf zwei 1x1er Fliesen und zwei 1x1er Platten fertig. Ich werde niemals genügen Fliesen in Dark Tan haben :rofl . Morgen geht es ans Gelände. Ich hoffe nur, dass nichts übersehen habe :confused: .

 

Also hier sind nun der vorerst letzte Blick in die große Halle sowie ein Einblick in Master Dicks Zimmer. Wie man sieht, unterstützt er auch fleißig bestimmte Hobbys B-) .

 

Viele Grüße

 

Vauban

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • WM WIP 19.JPG
  • WM WIP 20.JPG

  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Comander Shork und 5 anderen gefällt das

#55 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2017 - 16:09 Uhr

Unglaublich gut. Der Kronleuchter,die Wand, die Möbel ach.....einfach Alles.
  • tschago und Vauban gefällt das

#56 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.675 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2017 - 17:18 Uhr

Hi Vauban,

 

Wenn Master Dick kein Star Wars Fan ist, dann weiß ich es nicht.

Ich schließe mich Noppi an. :wub: :dh .

Freue mich auf`s nächste Wochenende es Live zu sehn.

 

Lg

Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#57 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2017 - 07:42 Uhr

..... noch ein paar Tage

 

Der Kronleuchter ist nicht schlecht gebaut und die Wandstrukturen begeistern mich :dh

 

Weiter so , jetzt nur noch sicher ins LLD bringen

 

3PO


  • Vauban und Clarix gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#58 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • RLOC Orga
  • 1.539 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 21:24 Uhr

Wirklich großartig. Es ist immer wieder toll zu sehen, welche Bauideen du einbringst.

Ich könnte heulen, das ich das nicht live im LLD sehen kann.

 

Viel Spaß im LLD

Bricknator


  • Vauban gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#59 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2017 - 07:55 Uhr

Das ist echt umwerfend, Vauban!

Super gemacht!

 

Viele Grüße

Tastenmann


  • Vauban gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#60 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2017 - 11:20 Uhr

Hi,

 

da ich es jetzt im LLD genau unter die Lupe nehmen konnte, kann ich nur sagen es ist so schön das man es nicht beschreiben kann.

 

;(  ;(  ;(  ;( und er zerlegt es wieder.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Wayne Manor, Lego, Batman, Movie Heroes Event, Super Heroes, Legoland, Bruce Wayne