Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

C5 - Arkhonmoor - Weihnachtszeit

• Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 TopDrop

TopDrop

Lieutenant

• Mitglied
  • 346 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 22:11 Uhr

In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen

Hallo,

da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort.  =)

Ich war jetzt seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv auf IdS und werde es wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht sein, da ich leider sehr viel Stress in Bezug auf die Schule habe.

Dennoch habe ich versucht ein mehr oder weniger passables MoC für die vierte Challenge zu bauen, ich hoffe ich bin nicht zu sehr aus der Übung gekommen.  :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine typische Szene, wie sie in Arkhonmoor um die Weihnachtszeit häufig auftritt. Alle Bewohner eines Dorfes versammeln sich um den gemeinsamen Weihnachtsbaum und feiern bis tief in die Nacht, es ist ein Ereignis auf welches sich jeder das ganze Jahr lang freut. Es wird getanzt und gelacht, man ist ausgelassen und freut sich über die Anwesenheit oder Geschenke der Liebsten. Anders als in anderen Regionen wird Weihnachten in Arkhonmoor am 31. anstatt am 24. gefeiert, um direkt mit einem Gefühl des Glückes in das neue Jahr starten zu können.

31196559213_6ab00b8fcf_b.jpg

31968463806_dabebd9f3b_b.jpg

Na da hab ich es wohl doch noch knapp vor der Deadline geschafft, und falls jemand das noch vor 0:00 Uhr liest einen guten Rutsch in 2017 feiert schön wie wir hier in Arkhonmoor!

Ich hoffe es gefällt euch, obwohl ich ein wenig aus der Übung bin, weitere Bilder findet ihr natürlich auf meiner flickr Seite=)

Lg,

TopDrop

• speedyhead, markus1984, Brick Glower und 6 anderen gefällt das

Mein flickr Account:

https://www.flickr.c.../136346654@N05/

Hier lade ich ein paar mehr MOCs hoch die nicht auf IdS kommen

#2 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglied
  • 874 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 23:38 Uhr

TopDrop,
schönes MOC nach längerer Zeit. Hoffe wir sehen in Zukunft wieder mehr und genauso toll von dir.

LG, Ben
  • TopDrop gefällt das

#3 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• RLOC Orga
  • 3.604 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 08:22 Uhr

MoinMoin,

ein schöner Beitag zur Challenge.

Die Szene ist klasse mit dem Scheeball.

Mir gefällt es.

LG

Mariner69

• TopDrop gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 boga

boga

Rebell

• Mitglied
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 13:44 Uhr

Hallo!

Mir gefällt dein Beitrag zur Challenge sehr gut.
Schöne Landschaft mit einem echt tollen Gebäude.
Meiner Meinung nach, hast nichts verlernt. Und wenn die Schule Vorrang hat, auch gut.

Lg boga
  • TopDrop gefällt das

#5 Petric_G

Petric_G

Spezialtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 10:31 Uhr

Haus, Baum und Schneebälle top! Auch wenn ich den Hund vermisse der die einen Gelb gefärbt hat. Oder wars die Ratte? ;)

• TopDrop gefällt das

#6 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 15:35 Uhr

Schön gebaut - tolles Gesamtbild - auch kleine lustige Szenen dabei - Top Beitrag :dh.

LG
Markus

• TopDrop gefällt das