Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Lego Boost Diskussionsthread

Lego Boost Creative Tool Box

• Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 15:31 Uhr

Servus zusammen,

gerade via thebrickfan gelesen, dass in der 2. Hälfte des Jahres ein neues Lego System erscheinen wird.

Lego Boost, eine Art Weiterentwicklung bzw. Fortführung der Mindstorms Reihe, welches Kinder spielend ans "programmieren" heranführen soll.

Schaut recht interessant aus & ist darüberhinaus eine sehr schöne Idee! :)

DO

Quelle. thebrickfan.com

• tastenmann gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#2 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 17:42 Uhr

Hab mir die Infos auch angeschaut, das wäre was für meinen Sohn.

Gruß
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#3 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 09:05 Uhr

Moin Moin,

Sehr interessante Neuigkeiten! Es wird demnächst eine Reihe von Sets geben, die mit der Lego Boost Creative Toolbox [17101] zum Leben erweckt werden können!  :dh Hier am Beispiel des kommenden Ninjagao Sets [70652] Stormbringer. Im übrigen das einzige Ninago Set welches auf der NY Toy Fair vorgestellt wurde.

Des weiteren wird Boost auch im LEGO City Arctic Exploration Truck [60194] Verwendung finden.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung seitens TLG. Da bin ich mal gespannt welches Sets zukünftig noch " geboostet" werden können?!  :lol:

DO

*angepasst

via thebrothersbrick.com

LEGO-Ninjago-Boost-Expansion-TFNY-2018-1

LEGO-Ninjago-Boost-Expansion-TFNY-2018-5

#4 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 193 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 09:23 Uhr

"Es wird demnächst ein Lego Boost Add on [Creative Toolbox 17101] geben"

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, diese Box ist ja das Boost, das es schon seit letztem Jahr gibt... und die beiden genannten Sets (Drache und Truck) können damit zum "Leben" erweckt werden ;-)

Mein Sohn freut sich schon drauf.

Grüße TDS

#5 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 10:16 Uhr

Moin Moin,

Ninjagao Sets [70652] Stormbringer geboostet!

Schaut auf den ersten Blick sehr interessant aus. Nur schade dass der Sound immer noch übers Tablet kommt.

Boost braucht unbedingt einen Soundstein!  :rolleyes:

DO

#6 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 193 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 10:31 Uhr

Ja sehr cool... Und er kann laufen, nicht so wie die Katze, da war mein Sohn total enttäuscht. Aber bin da mit dir, der Sound sollte nicht ausm Tablet kommen.

#7 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• RLOC Orga
  • 635 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 02:37 Uhr

Sorry aber man sieht der SCHEIßE aus. Beine verbbunden das er Laufen kann mit einer Technic Stange, Hals?! und dann die Kabel so sichtbar. Das einzigste vom Aussehen ganz pasable Teil für mich ist der Schwanz allem anderen läufts mir kalt das Wasser runter. Schon die Farbauswahl brr :no

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#8 Patrick1979

Patrick1979

Offiziersanwärter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 251 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 06:44 Uhr

Sorry aber man sieht der SCHEIßE aus. Beine verbbunden das er Laufen kann mit einer Technic Stange, Hals?! und dann die Kabel so sichtbar

War genau mein Gedanke. Da ist noch viel Entwicklungs- und Designarbeit nötig, bevor mich das anspricht oder bei meinen Kindern unterm Weihnachtsbaum landet.

--> Mein Bricklink-Store <--

--> Meine Suchliste <-- Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich!

#9 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• RLOC Orga
  • 1.751 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2018 - 12:31 Uhr

Servus zusammen,

hier wird es mal ein Zeit für ein Update, denn schließlich wird Boost [Creative Tool Box / 17101] zukünftig in immer mehr Sets Verwendung finden bzw.

verbaut werden. Hier mal eine kleine Liste der Sets. Von Zeit zu Zeit werde ich diese Liste aktualisieren.

DO

Theme / Subtheme                  --- > Set / Netnummer                  --- > Preis [UVP].   --- > Anzahl der Steine  --- > Release

1. Ninjago / Free the Dragons        --- > Stormbringer / 70652           --- >  39,99€           --- > ???                        --- > 1. Juni
  2. City / Arctic                                --- > Arctic Scout Truck / 60194   --- >  49,99€           --- > ???                        --- > 1. Juni
  3. Creator / Expert                         --- > Roller Coaster / 10261          --- > 329,99€          --- >  4124                     --- > 1. Juni [Early VIP Access 16.Mai]

• AdmiralWall gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Lego Boost, Creative Tool Box