Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Auch die Rebellen haben ein Imperiales Shuttle gefunden ;-)


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 FG-Driver

FG-Driver

    Captain

  • Mitglied
  • 497 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 11:47 Uhr

Das Shuttle habe ich schon länger, und nachdem Goravr6 sein First Order Shuttle vorgestellt habe, dachte ich mir, das auch die Rebellen so einen guten Fund nötig hätten ;-)

 

Die farbliche Gestaltung wurde aber nur Teilweise mit Legosteinen verwirklicht, der Rest wurde mit Folienresten ausgeführt.

 

Damit konnte ich die weißen teilweise vergilbten Steine gut verdecken, und die Folie liese sich im Fall der Fälle wieder rückstandsfrei entfernen.

 

Hoffe es gefällt

 

 

 

gallery_8497_6454_94470.jpg


  • StarRhino, Kit Bricksto, Fletcher Floyd und 5 anderen gefällt das

#2 H.Solo

H.Solo

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 241 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 11:53 Uhr

Sehr cool! Schöne Farbkombination!

#3 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 12:10 Uhr

Kann mich H.Solo nur anschließen. :dh
Sehr schöne Farbkombi, das Ganze erinnert mich an die Phantom aus Rebelles. :rofl
MfG

BS
I'm out.

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.065 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 12:11 Uhr

:rofl ... und ich wollte gerade schreiben, dass mir die Farbgebung so überhaupt nicht gefällt. :rofl

 

Der Kontrast Orange-Schwarz-Weiß-Grau ist sehr schön. Insgesamt wirkt alles harmonisch aber trotzdem auch abwechslungsreich, also durchaus schön zu betrachten. Aber in meinen Augen wird durch die Farbgebung der Flair eines imperialen Shuttles zerstört. Das hat m.Mn.n. einfarbig zu sein. Ich sehe auch keinen Grund, warum die Rebellen ein Shuttle "umfärben" sollten. So ist leider mein Fazit: saubere Arbeit, dennoch gefällt es mir als SW-Bau nicht.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Disco86 und Mariner69 gefällt das

#5 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 18:52 Uhr

Hi,

 

die Idee mit der Bekleberei ist nicht schlecht. Farblich sieht sie Top aus, kann man so sagen.

Meine  war auch leicht gelblich habe die Teile gebleicht jetzt sieht sie wieder Top aus.

Ich muß mich auch @ Vauban anschließen sie muß einfarbig bleiben.

Sonnst würde das Imperium sie leicher erkennen oder.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Kit Bricksto

Kit Bricksto

    Survivor of Order 66

  • Mitglied
  • 600 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 22:25 Uhr

Hm, ich weiß nicht, ich kann die Kritik nicht so recht nachvollziehen. Natürlich würde das Imperium ein Shuttle weiß lassen und für Undercover-Missionen ist dieses Shuttle so sicherlich nicht mehr geeignet. Aber ich würde bei dem Farbschema mal davon ausgehen, dass Sabine Wren nicht ganz unbeteiligt war an der Umlackierung.. ;) Ihr TIE-Fighter ist ja nun auch alles andere als unauffällig..

Ich finde die Farben also durchaus ganz gelungen. Nur schade, dass sie nicht gebaut, sondern geklebt sind. ;)

 

Liebe Grüße, 

Kit


  • BrickStudios und FG-Driver gefällt das

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"