Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

The Force Awakens- Han Solo's Ende fürs Legoland 2017


  • Anmelden zum Antworten
34 Antworten zu diesem Thema

#1 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 14:55 Uhr

Hallo an alle hier im Forum,

 

so heute möchte ich euch mein WIP Projekt vorstellen das ich für's Legoland geplant habe. Da ich bedauerlicherweise nichts für Rouge One bauen kann ( verflucht sei das ganze weiß ) habe ich mich eben wieder für eine Szene aus The Force Awakens entschieden.

 

Geplant ist zum einen die Szene in der Han Solo den Tod findet, diese versuche ich auf einer der Platten darzustellen, da es sonst meinen Teilevorrat sprengen würde. Bei den anderen Platten werde ich mir etwas künstlerische Freiheiten erlauben.

 

Als kleiner Vorgeschmack habe ich mal ein Bild eingefügt.

 

Hoffe das euch mein Vorhaben zusagt und ich bin wie immer auf eure Kommentare sowie Kritik gespannt :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170107_133450.jpg

  • Gamorreaner, Comander Shork, Darth Thorbjörn und 3 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#2 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • RLOC Orga
  • 3.988 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 17:34 Uhr

Ist ein schöner Appetithappen.
Man sieht nur ein Teil, nicht viel, will aber mehr.
Sieht gut aus.

Viel Spaß beim bauen.

Gruß
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 11:09 Uhr

Hi Jedi26,

 

letztes Jahr war ich begeistert von deinem Projekt The New Order im LLD

Bin dann mal gespannt wenn es fertig ist. Was man jetzt schon erkennen kann sieht gut aus.

Freue mich auf ein nächstes Update.

 

LG
Andreas


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 11:33 Uhr

@Elite und Mariner: danke euch zweien für das Feedback, werde mich bemühen mein letztes Projekt noch zu toppen.

Heute gibt es Bilder von der mittleren Bauplatte, diese ist oben noch nicht fertig da ich das ganze dann an die anderen Platten angleichen muss. Mit der Hauptszene habe ich auch schon begonnen, aber da dauert es noch ein bisschen bis die nächsten Bilder kommen.

Aber nun zu den Bildern, hoffe euch gefällt das gebaute und wie immer könnt ihr eure Meinungen und Vorschläge posten.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170114_105533.jpg
  • 20170114_105549.jpg

  • Gamorreaner, Gerechtigkeitsliga, Disco86 und 6 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#5 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 11:53 Uhr

Hi,

 

sieht richtig stark aus :dh. Der Generator ist klasse und die Wändegefallen mir  besonders gut.

Bin gespannt wie dein nächstes Update aussieht.

 

LG
Andreas


  • Jedi26 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 16:07 Uhr

So nun mein letzter Post vorerst. Da ich demnächst ins Krankenhaus gehen, muss ich leider mein geplantes Moc für's Legoland hiermit beenden.

Bedanke mich bei allen die hier en Kommentar hinterlassen haben, oder denen es bis jetzt gefallen hat.

 

Gruß jedi

 

 

Kann geschlossen werden


  • BrickStudios gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#7 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglied
  • 2.098 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 17:26 Uhr

Sehr schade, dass es vermutlich nichts wird. Bisher gefällt es mir echt gut, durchaus nochmal eine Steigerung zu erkennen.

Alles gute für dich :dh

#8 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 18:14 Uhr

In der Tat sehr schade. Das bislang gezeigte war bereits sehr beeindruckend und schön anzuschauen.

 

Ich wünsche dir gute Besserung.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#9 Gamabomb

Gamabomb

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 19:56 Uhr

Han Solo ist nicht tot, der hängt schwer verletzt an irgendeiner Antenne :D.Wird aber bestimmt trotzdem großartig.

 

LG Stefan


 27443900884_9b92df4956_m.jpg


#10 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 14:07 Uhr

Hallo an alle,

 

so erst mal den Staub wegpusten.

 

Nun die meisten erinnern sich bestimmt noch an mein Projekt das ich ja eigentlich für die diesjährige Legolandausstellung bauen wollte, aber Krankheitsbedingt beenden musste.

Nun hatte ich nach langer zeit wieder die Gelegenheit mein Projekt wieder aufleben zu lassen und entsprechend weiterzubauen in der Hoffnung es für die Star Wars Tage nächstes Jahr verwenden zu können.

 

Hier nun mal Bilder des Ergebnisses, ein Modul ist soweit fertig, das zweite bis auf eine Ecke und das dritte muss ich noch planen und bauen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171230_132150.jpg
  • 20171230_132227.jpg
  • 20171230_132253.jpg
  • 20171230_132335.jpg
  • 20171230_133324.jpg

  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Trust2112 und 6 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#11 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 20:04 Uhr

Wow,

 

das sieht Hammermäßig aus,

dann lasse ich mich überraschen wenn es im LLD ferig da steht.

 

LG
Mariner69


  • Jedi26 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#12 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 21:12 Uhr

Sieht klasse aus, hoffentlich sind die Module dieses Mal nicht so schwer😂.
  • Jedi26 gefällt das

#13 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 22:18 Uhr

Sieht klasse aus, hoffentlich sind die Module dieses Mal nicht so schwer.

 

Nun sagen wir mal so die wiegen schon etwas, sind aber diesmal nicht ganz so hoch wie letztes Mal :lol: 


Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#14 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 23:00 Uhr

Hi, sieht echt spitze aus. Wie groß ist das MOC denn (bzw. wird es)? Man kann das auf den Bildern kaum erahnen.

Würde ich auf jeden Fall mal gerne live sehen.

Viel Spass jedenfalls noch beim 3. Modul.

:dh


  • Jedi26 gefällt das

TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#15 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 00:31 Uhr

Hi, sieht echt spitze aus. Wie groß ist das MOC denn (bzw. wird es)? Man kann das auf den Bildern kaum erahnen.

Würde ich auf jeden Fall mal gerne live sehen.

Viel Spass jedenfalls noch beim 3. Modul.

:dh

 

Hi doc,

 

also das Moc an sich wird 3 Grundplatten groß für mehr reicht leider der Platz nicht aus.


Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#16 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 08:12 Uhr

Aber die Höhe ... der Blick von Oben ist einfach gigantisch! :dh In meinen Augen ist die imperiale Herkunft sehr schön zu erkennen. Auch gefällt mir die "Eiskrone" obenauf sehr gut.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Jedi26 gefällt das

#17 Admiral Corvus

Admiral Corvus

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 12:41 Uhr

Sehr gelungen, man weiß sofort wo man ist! Diese Ausgestaltung und der Detailreichtum sind super. Diese Wände, sind da Platten hochkant als Wand gebaut? mit dem weiß drin?


  • Jedi26 gefällt das

mein flickr

Außenposten auf Visby 

 

:hScout may the force be with you  :Vader


#18 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2018 - 14:17 Uhr

Sehr gelungen, man weiß sofort wo man ist! Diese Ausgestaltung und der Detailreichtum sind super. Diese Wände, sind da Platten hochkant als Wand gebaut? mit dem weiß drin?

 

Hallo Admiral Corvus,

 

ja du hast das richtig gesehen das sollen die Leuchtelemente darstellen die man in Imperialen Einrichtungen sieht.


  • Admiral Corvus gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#19 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • RLOC Orga
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 13:44 Uhr

So nachdem meine Steinchen endlich eingetroffen sind konnte ich an der dritten Platte mal wieder weiterbauen und den Eingangsbereich soweit fertigstellen.

Natürlich kommt noch eine Etage oben drauf und im Außenbereich hab ich auch noch ein wenig zu tun.

So und nun mal die Bilder

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 1.jpg
  • 20180217_132348.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Trust2112 und 3 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#20 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 14:26 Uhr

Hi Jedi,

 

dein Bauwerk nimmt richtig Formen an. Der Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Was mir gerade ins Auge sticht ist die Schiebetür (Bild unten links).

Steht die graue Verzierung über? Ich freu mich schon es Live zu sehen.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/