Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Interessante Bautechnik

Bautechnik

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 00:53 Uhr

Hey! Habe gerade auf reddit eine interessante Bautechnik gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:

Screenshot_2017-01-14-00-49-49.jpg

Vielleicht erscheint sie dem ein oder anderen ja hilfreich!

Quelle: https://www.reddit.c..._on_both_sides/
  • Jedi26, Wedge_Talory, Admiral Yularen und 10 anderen gefällt das

#2 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglied
  • 2.096 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 02:48 Uhr

Benutze ich regelmäßig, halt nämlich bombenfest, was die anderen Techniken zur Erreichung dieses Ziels nicht gewährleisten.

Insofern wird sicher jemand was damit anfangen können.
:dh
  • Dr. Zarkow gefällt das

#3 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.432 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 09:30 Uhr

Habe ich auch schon vor ein paar Jahen genutzt.....



#4 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglied
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 13:35 Uhr

Ergänzend dazu:
 
https://www.youtube....h?v=N2Rsub1CsY0
 
Invertieren von Bricks bzw. Plates, alles schon etwas älter aber das gehört sozusagen zu den "Moccer"-Grundlagen. Habe praktisch kein Bauwerk indem nicht mindestens ein paar der roten Pivot Teile versteckt sind.


  • General Hux und Dr. Zarkow gefällt das

#5 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 13:42 Uhr

Mal ganz davon abgesehen, dass das eine Uralt-Technik ist, gehört das nicht eher ins Bautechniken Unterforum?
  • rolli gefällt das

#6 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 14:15 Uhr

Sorry, habe das vorher nicht gekannt. Hatte mich gefreut und wollte es mit euch teilen. Naja vielleicht kannte das der ein oder andere ja auch nicht...

Das mit den Pivot Teilen ist interessant, muss ich mir merken.

@Marcel V: kannst du mir vielleicht mal das Einsatzgebiet eines deiner Pivot-Inverten zeigen? Würde mich interessieren wo du das eingebaut hast.

Zudem hab ich nach einem passenden Subforum gesucht, aber nix passenderes gefunden. Ich schau gleich nochmal nach. Der Beitrag kann gerne dahin verschoben werden.
  • $leeper, Horace und Dodo gefällt das

#7 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.218 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 19:28 Uhr

Ich kannte das noch nicht und freue mich über eine neue Idee für Säulen, Rahmen oder kopfüber etwas von Decken montieren zu können. In dem Sinne ruhig weiter solche Tipps posten, auch wenn der eine oder andere sie schon kennt.

 

mfg HT / Christian


  • Admiral Yularen, AdmiralWall, Marcel V und 2 anderen gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Bautechnik