Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

CUSTOM! Lego Millennium Falcon | 7500 Piece Star Wars UCS

Millennium Falcon

  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 The_Rock_01

The_Rock_01

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 11:48 Uhr

Ich habe dieses Modell bei Youtube gefunden:

 

 

Was meint ihr? Ich finde es an sich gut, bis auf den massiven Einsatz von Metall...Hier sieht man, wie schwierig es ist, so ein Modell rein aus Lego zu bauen!



#2 BionicOne

BionicOne

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 148 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 12:34 Uhr

Nett, sieht schick aus. Beeindruckt wäre ich aber nur gewesen wenn er, evtl. mit Ausnahme des Präsentationsständers, auf Metall verzichtet hätte.

 

Trotzdem, Respekt für die Ausdauer des Mannes.

 

Gruß,

 

Michael aka BionicOne


"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte: Warum schreibst du keinen Song über mich? Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

 

- Bon Scott, * 9. Juli 1946 / † 19. Februar 1980


#3 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.432 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 15:28 Uhr

Die Antriebssektion mit dem Gitter sieht gut aus. Auch mal ne andere Lösung als die teure. :dh







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Millennium Falcon