Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Rogue One Scarif

Rogue One Scarif

  • Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 649 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 14:52 Uhr

"In den MOC Index aufgenommen"

Hallo Zusammen,

Nach langem mal wieder ein MOC von mir. Ich habe mit meinem Großprojekt eine kleine Pause gemacht und mal was nicht so Tan lastiges gebaut, ganz ohne geht fast nicht. Es bauen momentan ja einige MOC´s mit Szenen auf Scarif, wollte da auch was dazu bauen. Das MOC ist ab jetzt auch im Spiel&Freizit in Gersthofen zu sehen.

 

gallery_7169_6643_175513.jpg

Weitere Bilder im Album

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/gallery/album/6643-rogue-one-scarif/


  • Comander Shork, Scorch, Bricknator und 23 anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#2 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.958 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 15:46 Uhr

Das sieht doch gut aus.
Einfach stimmig. Schöne Palmen.
Der Bunker kommt gut, passt von der Optik.

Viel Spaß bei der Ausstellung.

Gruß
Elite
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.520 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 20:20 Uhr

Hi Staudi,

 

sehr schön geworden der Eingang zum Bunker.

Der Stamm der Palmen in Dark Tan  sieht gut aus.

Das MOC ist klasse geworden.

Mir gefällt es.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausstellung bei Spiel&Freizeit.

 

LG

Andreas


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.538 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 15:35 Uhr

Hi Staudi,

 

du hast die Szenerie gut getroffen. Genau so habe ich es noch in Erinnerung. Die Palmen sind dir gutegelungen. Sehen nicht so 08/15 aus. Schön, dass du auch auf die Farben geachtet hast und ein paar tan farbene Pflanzenteile verwendet hast. Am Bunker gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Für mich ein harmonisches Bild.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 649 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 16:12 Uhr

Vielen Dank an euch

Da macht das Bauen gleich noch mehr Spass

 

Grüße

Staudi


gallery_7169_5939_14319.jpg


#6 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglied
  • 640 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 17:00 Uhr

Hallo Staudi,

 

ja dass macht Spaß!

Endlich mal Star Wars unter Palmen!

Nicht immer Schee oder riesige Bäume!

Ein Hoch auf Rogue One!

 

Sehr schönes Diorama mit passenden Urwald und Palmen dazu! :dh

 

Lars, der den Film noch mal sehen muss


http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#7 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.664 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 21:39 Uhr

Da ist die Scarif Saison ja schon eröffnet, und gleich mit einem richtig schönen Bunker

Klasse wie du in den hellgrauen Fliesen noch überall Sand rauskommen lässt. Die Vegetation macht richtig was her, obwohl ich die Stämme der großen Palmen etwas zu dick finde.

Muß man halt ,mal in echt sehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausstellen.



#8 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 2.042 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 12:50 Uhr

In der Tat für Star Wars eine neue Umgebung, nach all der Wüste, Eis und Laubwald :D .

 

Deine Umsetzung gefällt mir. Besonders angetan bin ich vom Unterholz der Palmen. Schön dicht. Auch die geschwungenen Stämme der Bäume sagen mir zu, die 2x2er sind vielleicht wirklich etwas dick. Der "Schnick-Schnack" in der rechten Ecke wie auch die Container und der Sand lassen das Ganze sehr natürlich und interessant zum Schauen rüberkommen.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#9 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 649 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 17:37 Uhr

Danke euch,

zu den Palmen, die Palmenkrone hat schon ein gutes gewicht und war froh dass es mit denen die Stellung so bleibt.

 

Grüße


gallery_7169_5939_14319.jpg


#10 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 15:13 Uhr

Na endlich gehts los mit den Rogue One MOC`s =).

Hab schon richtig drauf gewartet wer zuerst die Szene baut :D.

 

Also mal abgesehen davon das es der falsche Bunker ist für die Szene :P hast du den Rest echt gut hinbekommen!

Proporionen, Details und Landschaftsbild passen sehr gut und auch die ganzen Boxen etc. sind gut eingesetzt.

 

Auch schön das du mittlerweile tolle Fotos machst und diese präsentierst (gehört nach wie vor für mich zu einem MOC dazu).

 

Somit bin ich schon gespannt ob da noch mehr kommt?

 

LG

Markus



#11 Astra101

Astra101

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 23:10 Uhr

Super gemacht! So ein Moc mit dem Thema will ich auch noch bauen. Aber erst sind andere Sachen dran.

Die Gestaltung der Palmen sind sehr schön geworden. Auch der Boden ist verschiedenfarbig gestaltet, was das ganze enorm auflockert. Man erkennt richtig daran das es hier um Sandverwehungen vorm dem Bunkerausgang kommt. Super!!

 

Gruß Daniel



#12 Laubi

Laubi

    heldenhafter Held

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2017 - 07:22 Uhr

Wirklich ein tolles Teil! Scarif hat's mir ja ohnehin angetan und du hast die Stimmung super eingefangen! :D







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Rogue One, Scarif