Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Frigatte Cardinal

Piraten Frigatte Schiff

  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Legostone

Legostone

    2^64

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 235 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2017 - 21:53 Uhr

Ist schon ne Weile her seitdem ich das letzte mal hier war und etwas vorgestellt hab. Jetzt wurde ich im Chat überzeugt doch mal wieder was zu posten. Da ich das letzte Jahr damit verbracht habe, Schiffe zu bauen, bietet es sich nur an mein neustes zu zeigen. Wer sich die Entwicklung im Laufe des letzten Jahres mal ansehen möchte kann hier klicken ;)

Bei diesem Schiff handelt es sich um eine 32/36 Kanonen Frigatte, mit 22 Kanonen auf dem unteren Deck, weitere 10 auf den oberen Deck und jeweils 2 Jagd-Kanonen am Bug und Stern. 

32415544902_69aa3fda97_c.jpg

32189277470_f9daae6e1d_c.jpg

32527383286_8017cac277_c.jpg

32445725581_25b5dc4f0a_c.jpg

32189240380_13c674a284_c.jpg

 


  • Wedge_Talory, Gimli, Fletcher Floyd und 9 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.520 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 05:54 Uhr

MoinMoin,

 

das nenne ich mal ein Schiff. :wub: Sehr schön gebaut und auch Zeitaufwendig gewesen.

Da steckt auch viel liebe zum Detail drinnen.

Alleine die filigrane Arbeit das Tauwerk an den Schäkeln zu befestigen bzw. an der ganzen Takelage. :dh

Wenn ich die heutigen Kriegsschiffe sehe nur grau zwecks Tarnung und früher waren sie  schön bunt. :dh.

Mir gefällt deine Fregatte sehr.

 

LG (Ahoi)

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Piraten, Frigatte, Schiff