Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Back to the future 3: Hill Valley 1885


  • Anmelden zum Antworten
100 Antworten zu diesem Thema

#41 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 07:06 Uhr

Hi,

 

wird ja wie im Film und detailgetreu. Da kann einer doch noch bauen. Will sehen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#42 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 11:51 Uhr

So endlich bin ich dazu gekommen den "Hill Valley Telegraph" fertig zu bauen. Sprich Schild und Dach sind montiert.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG-20171010-WA0020.jpeg

  • Comander Shork, danidan, Trust2112 und 2 anderen gefällt das

#43 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 17:51 Uhr

Hi,

 

dein Telegraph sieht richtg gut aus, auch die Farbkombi passt sehr schön.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#44 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • 334 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 19:33 Uhr

geniales projekt gefällt mir sehr gut, besonderes augenmerk hab ich auf den planwagen,  gibts davon noch eine nahaufnahme? mich interessiert ob und wie die boardwangen schräggestellt sind und so^^



#45 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 09:18 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun finale meine Halle bezogen habe (ok ist noch nicht alles auf- und weg geräumt). Habe ich etwas weitergebaut.

Nun habe ich die finalen Plätze der bislang gebauten Häuser gefunden. Platten wurden soweit gebaut, als das sie dann später mit Details versehen werden.

Wie man sieht habe ich nun genug Baufläche.

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG-20180121-WA00081.jpg

  • Comander Shork, Bricknator, Darth Thorbjörn und 7 anderen gefällt das

#46 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 09:28 Uhr

Soviel Platz könnte ich jetzt brauchen . Na dann kann es ja jetzt richtig zur Sache gehen. Was wird denn noch gebaut? Bahnhof, Gleise ?

#47 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 09:38 Uhr

Als mein erstes Ziel sind die Gebäude um den Platz herum. Also Saloon wohl als nächstes.



#48 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 14:42 Uhr

Hi,

 

das nimmt schöne Ausmaße an. :eek: Bei so einem Bautisch geht ja auch eine 32x32 Plate unter.

Platz hast du ja um es voll zu bauen. Dann bin ich mal auf den Saloon gespannt.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#49 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.210 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 08:02 Uhr

Das ist der Wahnsinn, wenn ich mir den 'Telegraph' nun ansehe ... der wirkt so ... winzig :eek: .

 

Begeisterte Grüße

 

Vauban



#50 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.133 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 12:42 Uhr

HI,

 

beeindruckend!

Eine schöne große Fläche! Ich bin gespannt, wie der Innenraum mit Leben gefüllt wird, da ist reichlich Platz.

Ist die Scheune so hoch wie das Rathaus?

 

Gruß

Tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#51 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 13:00 Uhr

Die Scheune ist etwas kleiner....aber nur zur Zeit. Es fehlt noch das Giebelhaus. Dann ist sie etwas höher. Was aber auch im Film der Fall ist. Die Scheune ist riesig. Ich baue sie ja auch nicht ganz (wäre noch länger mit Seitenschuppen). So kann man wenigstens ins innere schauen.



#52 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 14:48 Uhr

Hi,

 

da legt sich einer richtig ins Zeug. Beeindruckend was du schon geschaffen hast und was du noch vor hast.

Muss wirklich mal wieder in eure Gegend kommen um mir das live anzusehen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#53 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 10:14 Uhr

Guten Morgen.

Habe lange keinen neuen Stand gepostet.

Da ich ja immer auf Teile warte habe ich eine neue Baustelle aufgemacht. Und die hat mich echt vor einigen Herausvorderungen gestellt.

 

Der Saloon !!

 

Nach mehreren Versuchen eine gewisse Stabilität hin zu bekommen habe ich mich entschlossen das Dach offfen zu bauen. 

Damit schlage ich 3 Probleme:

1. die Stabiltät des Daches ist kein Problem mehr

2. es fällt genügend Licht rein

3. man kann mehr vom Inneren sehen

 

Dabei ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Wo hänge ich die Kronleuchter auf? Die Decke ist ja weg. 

 

Vermutlich muss ich noch einmal zurück bauen um ein paar LED einzubauen. Mal sehen.

Hier der letzte Stand:

 

IMG-20180309-WA00311.jpg


  • Großadmiral Thrawn, Gimli, speedyhead und 3 anderen gefällt das

#54 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.678 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 10:31 Uhr

Hi GL,

 

ein sehr schöner Salon bis jetzt. :wub:

Das Sandgrün gefällt mir sehr vor allem die Minifigbeine die die Pfosten stützen, schöne Idee.

Bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Vielleicht ein Paar Wandleuchten anbringen statt Kronleuchter!

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#55 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 11:13 Uhr

Hi,

ja, die Stützen gefallen mir auch sehr gut.

Mich würde interessieren, mit welcher Technik die grau/weißen Wandelemente auf der 1. Etage gebaut wurden. Auf dem Bild kann ich das nicht richtig erkennen. Sieht jedenfalls richtig gut aus.

Vielleicht hast Du davon ja mal ein Detailbild.

Viel Spass beim weiteren Bauen.

LG doc.moose


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#56 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 12:42 Uhr

Klasse Teil, ich komm zum Flatrate saufen vorbei . Die Farbcombi ist super und im Zusammenhang mit den anderen Gebäuden bestimmt ein Hingucker.

#57 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.454 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 13:37 Uhr

Hi,

ja, die Stützen gefallen mir auch sehr gut.

Mich würde interessieren, mit welcher Technik die grau/weißen Wandelemente auf der 1. Etage gebaut wurden. Auf dem Bild kann ich das nicht richtig erkennen. Sieht jedenfalls richtig gut aus.

Vielleicht hast Du davon ja mal ein Detailbild.

Viel Spass beim weiteren Bauen.

LG doc.moose

Meinst du die ?

 

https://www.bricklin...":1,"iconly":0}


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#58 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 13:45 Uhr

Hi,

 

das ist mal eine richtig Westernstadt. Absolut toll  :dh  :dh

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#59 doc.moose

doc.moose

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 15:01 Uhr

Ja genau,

die kannte ich noch gar nicht. Die passen natürlich super in die Zimmerlandschaft.  :dh


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#60 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • RLOC Orga
  • 4.463 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2018 - 09:20 Uhr

Moin.

Ich bau hier und da mal etwas. Der Saloon ist fast fertig. Fehlen nur noch wenige Dinge. Muss ihn zwecks Beleuchtung aber etwas zurückbauen.

Als Intermezzo habe ich mal eine besondere Örtlichkeit gebaut, die in einer hinteren Ecke platziert werden soll.

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG-20180404-WA0008.jpg

  • Großadmiral Thrawn, Vauban, 3PO und 3 anderen gefällt das