Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

The Batman Movie Magazin vom Blue Ocean Verlag eingestellt


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 LEGO-MIKE

LEGO-MIKE

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 148 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 15:03 Uhr

Habe mir heute das neue Magazin Nr. 2 mit der Joker Figur gekauft. Neugierig blätterte ich zur letzten Seite und musste feststellen, dass keine Vorschau vom nächsten Heft drin war. Ich rief dann beim Verlag an. Dort wurde mir dann bestätigt, dass es kein weiters Magazin aus dieser Serie geben wird. Vermutet hatte ich es schon. Ich finde es schade, da mir das Heft gut gefiel. 



#2 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 15:09 Uhr

Schade drum. Dann muss ich mir noch das Magazin mit dem Joker holen!



#3 Kilian4net

Kilian4net

    Clonetrooper

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 20:33 Uhr

Mit Star Wars, Ninjago und Nexo Knights bleibt noch eine ausreichende Auswahl erhalten.  :dh


"Auf das ein Jeder, der nicht die Lust zu kämpfen hat,
nun davonziehen mag; man händige ihm seine Papiere aus!
Sein Reisegeld wird ihm nicht verwehrt.
Wir wollen nicht in der Gesellschaft eines Mannes sterben,
der unsere Gemeinschaft scheut."